Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.05.2008 um 13:50
Zitat von DoorsDoors schrieb:Und woran liegt's wieder mal: Daran, dass junge Menschen zu dumm, zu faul, zu feige sind, miteinander zu reden.
kommunikations-probleme gibt es nich nur bei jungen leuten, das sollte wohl klar sein

es verarschen sich genug "erwachsene" gegenseitig


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.05.2008 um 13:58
Es fällt mir nur auf, dass der Prozentsatz der "sprachlosen Beziehungen" unter jungen Menschen hier verbreiteter ist als bei den Usern "über 30".
Eine Beziehung besteht doch aus permanenter Kommunikation, aus Dialog, aus Auseinandersetzung, aus Diskussion, aus kreativem Streit - und aus Kompromissen.


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.05.2008 um 14:24
Kann aber auch sein das das ein Trugschluss ist, denn unter Umständen sind jüngere Menschen eher bereit über derartige Probleme im Netz zu reden.


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.05.2008 um 14:34
Sie sollen ja nicht primär mit anderen reden - sondern miteinander in ihrer Partnerschaft.


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.05.2008 um 14:51
Ich meinte auch dass wenn bei einem aus "älteren Semestern" etwas nicht passt wird er eher am Stammtisch oder so darüber reden, die "Jungen" gehen eher ins Internet, deswegen kriegt man mehr Probleme von Jüngeren mit.


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.05.2008 um 15:18
Noch mal: Es geht nicht darum, bei Beziehungsproblemen mit ANDEREN zu reden, also irgendwelchen Stammtisch- oder Internetbrüdern, sondern mit dem PARTNER. Und das ist alters- wie kommunikationsmittelnutzungsunabhängig.

Und eben dieses Gespräch mit dem Partner scheint mir bei vielen jungen Menschen aus der Mode gekommen zu sein, wenn ich da an den "Penisfetisch-Thread" denke.


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.05.2008 um 15:33
Dagegen sag ich ja auch nix aber wenn jemand mit dem Partner / der Partnerin über ein Problem redet kriegst du das ja nicht mit! Und du kannst ja beurteilen was du mitkriegst. und da du warscheinlich übers Internet zu mehr menschen Kontakt hast als wo anders ist es logisch dass du mehr derartige Fälle mitkriegst, und wenn ein Medium von einer bestimmten Gruppe häufiger genutzt wird erscheint es dir so als hätten mehr Jugendliche derartige Probleme.

Ich bin übrigens auch der Meinung das man derartige Probleme am besten mit Partner / Partnerin oder gegebenenfalls im engen Freundeskreis disskutieren sollte und nicht in der Öffentlichkeit!


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.05.2008 um 15:40
Ach, hab' ein Herz für Voyeure. Deshalb sind wir doch hier!


1x zitiertmelden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.05.2008 um 15:46
Klar aber deswegen muss es noch lange nicht richtig sein (Amiland + Irak)


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.05.2008 um 15:48
Was haben die USA und der Irak mit Partnerschaftsproblemen zu tun?
Waren Bush und Saddam ein Paar? Na gut, so lange es gegen den Iran ging...


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.05.2008 um 15:52
Zitat von DoorsDoors schrieb:Deshalb sind wir doch hier!



melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.05.2008 um 16:04
Jungs ticken anders ? Das behaupten Frauen (in diesem Fall wohl eher Mädchen :D) die sagen: Lass uns doch Freude bleiben...ist klar :D :D


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.05.2008 um 16:10
Ich habe diesen Satz gehört als ich 14 war..aber ich denke da hat sich bis heute bei einigen lLuten nichts geändert ^^


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

13.05.2008 um 16:15
frauen sind genauso in dem verhalten wie die jungs, das mal am rande.

ich frag mich wer immer diese alten dinger(thread´s) aus der versenkung holt?


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

14.05.2008 um 08:45
https://www.youtube.com/watch?v=jlLkTI3h1T8


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

14.05.2008 um 08:46
D'OH!

Warum klappt das Nicht?
Der Link sollte zu WIZO - Gute Freunde führen.


melden
stef ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

14.05.2008 um 19:15
@Doors

Seid wann reden Männer? Die ziehen doch das Schweigen vor, sobald ein Thema kommt was ihnen nicht gefällt.

Also meine letzte Erfahrung hat mir mal wieder gezeigt, Männern sollte man nicht trauen, die lieben dich so lange, bis du in ihrem Bett warst. Am Erfindungsgeist und Anstrengung kaum zu überbieten!

Deswegen, alle Männer, wo auch nur der Fitzel eines Verdachtes ist, da stimmt was nicht sofort abschießen!

Männer und reden, war ein guter Witz ;)


1x zitiertmelden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.05.2008 um 00:35
Das ist, zu was das herkömmliche Verliebtsein einen Mann tendenziell macht:

Loverman

Youtube: Metallica - Loverman
Metallica - Loverman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


There's a devil waiting outside your door (How much longer?)
There's a devil waiting outside your door (How much longer?)
And he's bucking and braying and pawing at the floor (How much longer?)
And he's howling with pain, crawling up the walls (How much longer?)
There's a devil waiting outside your door (How much longer?)
And he's weak with evil and broken by the world (How much longer?)
And he's shouting your name and asking for more (How much longer?)
There's a devil waiting outside your door (How much longer?)

Loverman! Since the world began
Forever, amen, till the end of time, yeah
Take off that dress, oh
I'm coming down, yeah
I'm your loverman, yeah
'cause I am what I am what I am what I am what I am

L is for LOVE, baby
O is for ONLY you that I do
V is for loving VIRTUALLY everything that you are
E is for loving almost EVERYTHING that you do
R is for RAPE me
M is for MURDER me
A is for ANSWERING all of my prayers
N is for KNOWING your loverman's going to be the answer to all of yours

Loverman! Till the bitter end
While the empires burn down
Forever and ever and ever, ever, amen
I'm your loverman
So help me, baby
So help me, baby
'cause I am what I am what I am what I am what I am
I'm your loverman

There's a devil crawling along your floor (How much longer?)
There's a devil crawling along your floor (How much longer?)
With a trembling heart, he's coming through your door (How much longer?)
With his straining sex in his jumping paw (How much longer?)
Ooh, there's a devil crawling along your floor (How much longer?)
And he's old and he's stupid and he's hungry and he's sore
And he's blind and he's lame and he's dirty and he's poor
Gimme more, gimme more, gimme more, gimme more, gimme more, gimme more (How much longer?)
There's a devil crawling along your floor

Loverman! Haha! And here I stand
Forever, amen
'cause I am what I am what I am what I am, hey
Forgive me, baby
My hands are tied
And I got no choice, no, no, no, no
I got no choice, no choice at all

I'll say it again
L is for LOVE, baby
O is for OH yes I do
V is for VIRTUE, so I ain't gonna hurt you
E is for EVEN if you want me to
R is for RENDER unto me, baby
M is for that which is MINE
and
A is for ANY old how, darling
and
N is for ANY old time

Loverman! Yeah, yeah, yeah! I got a masterplan, yeah
To take off your dress, yeah
And be your man, be your man, hey
Seize the throne, haha
Seize the mantle
Seize that crown, yeah
'cause I am what I am what I am what I am, that's I am
I'm your loverman

There's a devil laying by your side (How much longer?)
There's a devil laying by your side (How much longer?)
You might think he's asleep, but take a look at his eyes (How much longer?)
And he wants you, darling, to be his bride (How much longer?)
Yeah, there's a devil laying by your side (How much longer?)

Loverman! Loverman! Loverman!
I'll be your loverman!
Till the end of the time!
Till the empires burn down!
Forever, amen
I'll be your loverman
I'll be your loverman
I'm your loverman
I'm your loverman
Yeah, I'm your loverman
I'm your loverman
Loverman
I'm your loverman
I'm your loverman
I'm your loverman
Yeah, I'm your loverman
Yes, I'm your loverman
Loverman
Loverman
Loverman
Forever, amen
Loverman
Loverman (How much longer?)
_______________________________________________________________________
Wer sich noch mit seiner Psyche identifiziert, wird schwer für etwas besseres zu gewinnen sein.


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.05.2008 um 00:59
@ stef
Zitat von stefstef schrieb:Männer und reden, war ein guter Witz
schade das du so eine negative einstellung und auch erfahrung mit männer hast. aber sei dir sicher. es gibt auch die anderesorte männer.


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.05.2008 um 01:19
lirum larum löffelstiel, wer nix sagt, der weiß nich viel

lirum larum gabelstiel, wer nix weiß, muss schweigen viel


melden