Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

17.05.2008 um 04:08
nachtrag. dein text liest sich für mich als hättest du etwas gegen gleichgeschlechtliche liebe? es liest sich sehr herablassend. habe ich das falsch interpretiert?

Anzeige
1x zitiertmelden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

17.05.2008 um 08:25
Sieht so aus, outlaw.

Die klare Möglichkeit der Deutung liegt darin, daß hier ein Mensch andre (Männer) für das eigene Defizit verantwortlich macht und sich deshalb einer anderen Zielgruppe zuwenden möchte (Frauen = Gleichgeschlechtlich)

Und es somit eine Frage der Zeit ist, wann die neue Sozialstruktur das eigene Manko rechtfertigen muß...

DAS lese ich als Tenor heraus.


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

17.05.2008 um 08:26
outsider, entschuldigung


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

17.05.2008 um 11:46
outsider....ich bin zwar für das verantwortlich was ich schreibe
aber net dafür was du daraus ließt.
zu stef...werde ich nüx weiter schreiben
da sie net anwesend ist sollte sie sich
beleidigend zurückmelden ...
werde ich dazu auch was schreiben....wenn mir danach ist
Zitat von OutsiderOutsider schrieb:nachtrag. dein text liest sich für mich als hättest du etwas gegen gleichgeschlechtliche liebe? es liest sich sehr herablassend. habe ich das falsch interpretiert?
wo hab ich das geschrieben ...net mit einer silbe habe ich des getan.
aber egal ich rechtfertige mich sicher net für deine interprätation meines geschriebenen.
nur versuch net mir ans bein zu pinkeln und schon gar net hier.
mach es in form einer pn....weil es intressiert keinen
und des thema ist verfehlt.........lächel


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

17.05.2008 um 11:52
Männer und Frauen nehmen sich da gar nichts, beide unterliegen oft dem Irrtum das eine Bettgeschichte die große Liebe ist
schuld daran ist jeder selbst, wer sich so anbietet mus damit rechnen benutzt zu werden


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

17.05.2008 um 11:55
...wenn man sich gegenseitig benutzt hat das doch schon wieder was ...hrrroarr^^


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

17.05.2008 um 11:59
scheint aber zumindest in diesem Fall net so zu sein und is ja auch leichter die Schuld beim Anderen zu suchen


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

17.05.2008 um 12:08
nun wenn man sich selber wiederspricht indem was man schreibt
ohne eine andere meinung dazu zu kennen
kann ich nur so schreiben wie ich schreibe
aber wie gesagt stef kann sich net weiter dazu äußern also
ist des doch gegessen und ich
werde keine äußerung weiter zu machen wäre net fair


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

17.05.2008 um 12:17
aach, was..sie kann doch mitlesen und sich zur Not über einen neuen Account zu Wort melden. Sie ist ja nicht gebannt.

Obwohl das schon unklug wär, mit der neuen Identität die Blamage fortzusetzen...


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

17.05.2008 um 12:37
machito....drum werde ich mich dazu net weiter äußern
lächel
also zurück zum thema...hihihihihihi


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

17.05.2008 um 12:38
wieso sollten jungs eigentlicht nicht anders ticken?
wie und woran macht man das fest?


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

17.05.2008 um 12:59
genau...wenn das stef ebenso gut *** wie Karten legt für Fremde, naja..dann hätte sie sich das Fahrgeld echt sparen sollen^^


*hüstel*


@Topic

Wer sich wirklich dafür interessiert, wo der Unterschied im männlichen und weiblichen "Ticken" liegt, sowie woher es rührt, dem lege ich die Bücher der Eheleute Barbara und Alan Pease nahe..deren Theorien erklären so einiges..


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

17.05.2008 um 14:23
nun ...jeder ob männlein oder weiblein
können sanftmütig wie auch egoistisch...bösartig ect. sein
da nimmt sich sicher keine seite was.
wobei wenn ich so manche scheidungskriege mir betrachte
führt die frau den bösartigeren kampf !!
und das sind tatsachen...da liegen frauen ganz weit vorn


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

17.05.2008 um 14:57
uppalaaaaaaaa bevor jemand auf den gedanken kommt
ja ik hab fehler in der rechtschreibung
ist mir aber egal.....gehört aber och net zum thema
aber um mal gleich etwas angrifsfläsche zu nehmen
um des thema weiterhin net zu verfehlen ...höhöhöhöhöhö


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

17.05.2008 um 14:57
Die Kerls ticken ihrer Natur gemäß schon richtig..das ist halt nur mit dem gesunden Menschen (Frauen) Verstand nicht nachzuvollziehen, was dabei oft zu Tage kommt^^


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

11.08.2009 um 19:07
Du schleimst ein bisschen als wolltest du es echt tun und wen er anfangen will klatschtst du im so eine das der Kopf so weit wegfliegt das er ihn net mehr anfind. XD XD XD XD Und dann verlässt du erhobenen Hauptes den Raum bzw. Ort Ne typische Filmszene. Das würd ich sooooo gern ´mal echt machen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

12.08.2009 um 16:42
@Loonymoony



Trau Dich.


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

12.08.2009 um 19:03
Ich hatte noch keine gelegenheit- bissher war ich nur mit tollen jungs zusammen, ausser am anfang da hab bin ich mit irgend ner schwuchtel gegangen und hab nach 3 Tagen schluss gemacht


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

14.08.2009 um 11:38
Ich denke, dass sowas von ziemlich unreifem Verhalten kommt, bei dem man einfach nicht weiss wie und wo man steht.
Manchmal schaetze ich aber auch, dass man die Person nicht enttaeuschen will, weil...man eigentlich schon grossen Gefallen an ihr/ihm findet, aber auch weiss, dass man nicht bereit iz das, was man vielleicht sogar ueber Jahre sich aufgebaut hat, dann einfach wieder 'wegzuschmeissen' fuer jemanden Neues.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

14.08.2009 um 12:16
Abgesehen davon, dass der Thread schon vier Jahre alt ist, und die Protagonisten vermutlich schon längst verheiratet und geschieden sind:

Grundsätzlich sollte man sich immer im klaren darüber sein, was man will und was machbar ist.
Entscheidet man sich für Monogamie, dann muss man ggf. neue Gelegenheiten einfach sausen lassen - oder die bisherige Partnerschaft aufkündigen. Das ganze Leben stellt einen tagtäglich vor Entscheidungen. Davor kann man sich nicht drücken.


Anzeige

melden