Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

129 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Psychologie, Frauen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

14.08.2009 um 13:51
@KoMaCoPy
„was man vielleicht sogar ueber Jahre sich aufgebaut hat, dann einfach wieder 'wegzuschmeissen' fuer jemanden Neues.“

Eine Beziehung ist aber kein Haus das man einfach aufbauen kann, und dann ewig bewohnt. Und wenn man schon so ein „Haus“ aufbaut, dann sollte es erdbebensicher gebaut werden.


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

14.08.2009 um 17:59
@Waldfreund

Klar kommt natuerlich auf immer auf die Beziehung an und ob es der Partner wert iz 'behalten' zu werden.

Erbebensicher oder Vulkangeschuetzt XD


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

14.08.2009 um 18:01
Eine Partnerschaft ist wie ein Haus:

Dauerbaustelle.


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

14.08.2009 um 21:25
Sowas kenn ich nur zuuu gut...

so jemand hab ich im Moment auch an der Backe... allerdings will der nur "Nummern schieben"

er macht all das was man gerne hat um zu beeindrucken.. fällt man darauf rein... macht er das was er wollte und geht, lässt einen fallen...

Ich weiß es weil eine Freundin das schon mit gemacht hat.. und sie mehrere kennt denen es mit Ihm genauso ging...

seine Freundijn weiß von alle dem.. aber glaubt es eben nicht.. weil Ihr SCHATZ ja immer treu ist...


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.08.2009 um 02:35
Naja viele leben nach dem Motto: "Was sie nicht weiss, macht sie nicht heiss".
Es trifft auf viele zu, vermutlich die Mehrheit, denn den Spruch trifft man sehr oft an.
Ich kann es nicht.. Ich hab da so ein Krebsgeschwühr das nennt sich "Gewissen".
Ich interessier mich auch nicht für Autos und ich weine oft bei Liebesschnulzen. Und nein ich bin nicht schwul ;)... ich hasse Einkaufen.. vorallem wenns Kleider sind und man sie anprobieren muss..brrr.
Ich hab nur ein paar weibliche Aspekte. Also Eigenschaften die eher Typisch Frau einzuordnen sind. Ich empfinde das auch nicht als Nachteil. Wenn die ganzen Matchos wüssten was es so als Frauenversteher, wie man mich schon nannte (kommt nicht von mir die Bezeichnung), alles für Möglichkeiten hat um eine rumzukriegen... naja wenn da das Gewissen nicht wär .. ne? ;)


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

15.08.2009 um 02:41
Der eigendliche Sinn meines Post's war es ein bisschen Grau ins Schwarz/Weiss einzufügen. Keine Regel ohne Ausnahme. Wenn es die Natur schon vom biologischen Standpunkt aus nicht so genau nimmt mit dem Männdlein und Weiblein, wieso also soll es dann auf charakterisischer Ebene eine solche klare Trennlinie geben?


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

20.08.2009 um 20:13
geh einfach nicht mit ihm ins bett, so lang er ne andere hat, mach dich rar. wenn er interesse an dir hat, wird er dir nachlaufen, wenn nicht, dann is ers sowieso nich wert.


melden

Ticken Jungs nun mal nicht anders?

20.08.2009 um 20:31
geh einfach nicht mit ihm ins bett, so lang er ne andere hat, mach dich rar. wenn er interesse an dir hat, wird er dir nachlaufen, wenn nicht, dann is ers sowieso nich wert.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ältere Männer haben, was jüngere nicht haben...
Menschen, 980 Beiträge, am 15.12.2023 von Doors
Kephalopyr am 22.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
980
am 15.12.2023 »
von Doors
Menschen: Wie beeindruckt man eine Frau?
Menschen, 3.011 Beiträge, am 09.02.2023 von Bundeskanzleri
parakoopa am 15.11.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 150 151 152 153
3.011
am 09.02.2023 »
Menschen: Meinungen
Menschen, 42 Beiträge, am 26.05.2019 von S47
S47 am 23.05.2019, Seite: 1 2 3
42
am 26.05.2019 »
von S47
Menschen: Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?
Menschen, 653 Beiträge, am 27.05.2016 von Doors
Lua86 am 10.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
653
am 27.05.2016 »
von Doors
Menschen: Was Männer wirklich wollen (und Frauen nicht verstehen)
Menschen, 363 Beiträge, am 28.09.2015 von Doors
Full_of_Rage am 08.11.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
363
am 28.09.2015 »
von Doors