Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, Sex, Krankheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

20.05.2016 um 18:58
@KillingTime
Ich glaube das müssten diejenigen Damen beantworten, die das so empfinden.

Und einer Frau zu unterstellen sie würde sich beim GV unterwerfen ist auch irrig in meinen Augen. Ich hätte zwei Erklärungsansätze.
1. Penisneid
2. Frauen stehen einfach auf (freies) Sperma


1x zitiertmelden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

20.05.2016 um 19:16
Zitat von DoctorThraxDoctorThrax schrieb:einer Frau zu unterstellen sie würde sich beim GV unterwerfen
Bitte nicht schon wieder irgendwelche Totschlagargumente! Ich habe niemandem etwas "unterstellt", sondern nur gefragt. Wenn das hier schon wieder so losgeht, breche ich das Gespräch ab.


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

20.05.2016 um 21:49
@KillingTime
Ich müsste mich damit erst mal beschäftigen......mein Thema ist Verhaltensforschung bei Tieren/Hunden


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

21.05.2016 um 13:49
@Tussinelda :D


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

21.05.2016 um 14:31
Sollen die Trottel das doch machen, wenn sie bock drauf haben. Das Risiko ist ja bekannt.


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

21.05.2016 um 21:34
@asimafia
Schon, wenn die das aber dann irgendwann im Laufe ihres Lebens so handhaben und mit Leuten schlafen, ohne diese darüber zu informieren, dass sie wahrscheinlich eine Geschlechtskrankheit haben, dann sieht die Sache schon wieder anders aus. Als ob solche Leute (wenn es das denn geben sollte, was ja schon stark bezweifelt wurde) über die Sicherheit von anderen nachdenken, wenn schon nicht über ihre eigene...


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

22.05.2016 um 00:48
@Midori_Mori
Ja, das ist halt die Kehrseite der Medaille, aber vor sowas ist man nie gefeilt. Braucht man halt die gewissen Schutzmaßnahmen und die nötige Menschenkenntnis.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Stehen Frauen auf Bad Boys?
Menschen, 2.085 Beiträge, am 12.01.2017 von Dogmatix
Surfervac am 10.08.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 102 103 104 105
2.085
am 12.01.2017 »
Menschen: Palliativ und Einsamkeit
Menschen, 1.139 Beiträge, am 27.03.2024 von klompje1
ghostcloud am 09.08.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.139
am 27.03.2024 »
Menschen: Das Smartphone - Die nächste Stufe der Evolution?
Menschen, 125 Beiträge, am 29.06.2022 von -Anna-
Joghurtbecher am 06.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 29.06.2022 »
von -Anna-
Menschen: Spiegelt sich meine Persönlichkeit in meinem Sexleben wieder?
Menschen, 33 Beiträge, am 19.10.2022 von paranormal_1
bloodycheeks am 19.01.2020, Seite: 1 2
33
am 19.10.2022 »
Menschen: Pornografie, für jeden frei verfügbar - die Folgen
Menschen, 729 Beiträge, am 19.12.2021 von DerThorag
Aldaris am 12.09.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 34 35 36 37
729
am 19.12.2021 »