Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

DoctorThrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

20.05.2016 um 18:58
@KillingTime
Ich glaube das müssten diejenigen Damen beantworten, die das so empfinden.

Und einer Frau zu unterstellen sie würde sich beim GV unterwerfen ist auch irrig in meinen Augen. Ich hätte zwei Erklärungsansätze.
1. Penisneid
2. Frauen stehen einfach auf (freies) Sperma


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

20.05.2016 um 19:16
DoctorThrax schrieb:einer Frau zu unterstellen sie würde sich beim GV unterwerfen
Bitte nicht schon wieder irgendwelche Totschlagargumente! Ich habe niemandem etwas "unterstellt", sondern nur gefragt. Wenn das hier schon wieder so losgeht, breche ich das Gespräch ab.


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

20.05.2016 um 21:49
@KillingTime
Ich müsste mich damit erst mal beschäftigen......mein Thema ist Verhaltensforschung bei Tieren/Hunden


melden
DoctorThrax
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

21.05.2016 um 13:49
@Tussinelda :D


melden
asimafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

21.05.2016 um 14:31
Sollen die Trottel das doch machen, wenn sie bock drauf haben. Das Risiko ist ja bekannt.


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

21.05.2016 um 21:34
@asimafia
Schon, wenn die das aber dann irgendwann im Laufe ihres Lebens so handhaben und mit Leuten schlafen, ohne diese darüber zu informieren, dass sie wahrscheinlich eine Geschlechtskrankheit haben, dann sieht die Sache schon wieder anders aus. Als ob solche Leute (wenn es das denn geben sollte, was ja schon stark bezweifelt wurde) über die Sicherheit von anderen nachdenken, wenn schon nicht über ihre eigene...


melden
asimafia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

22.05.2016 um 00:48
@Midori_Mori
Ja, das ist halt die Kehrseite der Medaille, aber vor sowas ist man nie gefeilt. Braucht man halt die gewissen Schutzmaßnahmen und die nötige Menschenkenntnis.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

276 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Die Medien und ihr31 Beiträge