Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 17:02
@moric

http://www.arte.tv/guide/de/051147-000-A/philip-k-dick-und-wie-er-die-welt-sah

Ich habe nicht nachgesehen, ob es die Doku dort in der Mediathek gibt.


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 17:04
Quelle 0e24.at


muss man zu der Quelle noch etwas sagen?

Boulevard-Käseblättchen mit zweifelhaften Meldungen, journalistisch unterirdischer Bullshit!

Wikipedia: Österreich_%28Tageszeitung%29#Kritik


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 17:08
@Doors

Danke für den Link... sehr interessant, mehr über ihn zu erfahren.

@CurtisNewton

Sehe ich auch so! Die Quelle ist Müll, der Bericht auch... ich glaube eh, dass da nichts wahres dran ist.


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 17:33
Doors schrieb:Sexualität, Jugendliche und Partys - ab sofort bei - mindestens - Todesstrafe verboten.
Sippenhaft wäre auch eine Maßnahme. Irgendwo muss diese Unkultur ja herkommen.


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 19:10
Wenn keiner weiss wer der HIV-Infizierte ist,woher will man dann überhaupt wissen ob einer HI-Träger ist??
Hört sich nach nem billigen Boulevardhoax an,oder ist Sommerloch schon im Mai??


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 19:14
Ich meine sowas der Art schon vor ewig vielen Jahren im Netz gelesen zu haben.
Und ich kenne immer noch keine Jugendlichen, die entweder da mitgemacht oder sowas organisiert haben.


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 19:16
Jetzt ernsthaft, sowas gibt es wirklich?
ThePresident schrieb:Würdet ihr bei solchen Partys mitmachen ? Oder habt ihr gar keine Möglichkeit euch zu entscheiden weil der Alkoholeinfluss einfach zu stark ist ?
Inwiefern soll der Alkoholeinfluss denn so stark sein, dass ich mich nicht mehr entscheiden kann, gar nicht auf so eine Party zu gehen? :D Überhaupt, wer ist denn so unglaublich dämlich, sich dem freiwillig auszusetzen... (Jetzt mal den außer Acht gelassen, der das Virus eh schon in sich trägt und alle Anderen anstecken geht)


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 19:22
@Midori_Mori
Midori_Mori schrieb:sowas gibt es wirklich?
Nein!


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 19:23
@CurtisNewton
Begründung? Etwas mehr als nur "Nein"? :D


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 19:24
@Midori_Mori

Siehe Quelle, dann dürfte alles klar sein......hatte eben schon n Wiki dazu verlinkt.


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 20:20
Sexroulette betreibt jeder, der außerhalb einer langjährigen und vertrauensvollen Partnerschaft ungeschützen Verkehr hat. Mit Verkehr ist jede Form der Sexualpraktik gemeint.^^


melden
mal_schauen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 20:29
Interested schrieb:Mit Verkehr ist jede Form der Sexualpraktik gemeint.^^
manchmal soll sogar das internet von viren... befallen sein...


btt
aber mal im ernst...
wer sex hat, ohne 'hütchen' spielt definitiv
mit seinem leben-- `?
die jugend heutzutage ist sicher leichtsinniger..


melden
SOAK
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 20:32
Das ist doch ausgemachter Blödsinn!
Die Teenies von heute rauchen nicht mal mehr Zigaretten (was natürlich richtig ist) und dann sollen die wohl bei solchen Sex Party's mitmachen...


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 21:06
Ach, das ist doch schon ein altes Thema.

http://www.n-tv.de/wissen/Tausende-haben-Sex-Infektionen-article6789436.html

Und 2004 hat die welt da auch schon was zu geschrieben (den Link such ich jetzt nicht nochmal. Hatte den vorhin nur flüchtig auf google gesehen).
Bei den Chlamydien haben "wir" vielleicht noch das Glück, dass all die Seuchen-Sexparty-Gänger irgendwann steril sind und somit aus dem Genpool verschwinden :D


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 21:34
@Doors


Aber Badboy Kummer mit seinen erfundenen Interviews war auch nicht schlecht




melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 21:54
Ich würde bei solchen Partys nicht mitmachen. Bis heute wusste ich gar nicht, dass es die gibt.


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 22:09
50 cent für jeden Bullshit dieser Art....ich lade zum Grillen!


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 22:10
Wer zu solchen Partys geht um sich bewusst mit AIDS zu infizieren, hat es auch nicht anders verdient.
Wie bescheuert muss man sein, sich da von jemanden durchballern zu lassen, der vermutlich AIDS hat, damit man einen Kick kriegt?
Am Ende ist das Geheule groß, sobald eine Infektion festgestellt wurde. Auf einmal, dachte man es wäre nicht so schlimm, da man ja nicht infiziert werden kann da nicht jeder AIDS hatte. Vermutlich soll die Krankenkasse alle Behandlungen zahlen, aber ich finde dies sollte verweigert werden da so ein fahrlässiges Verhalten eigentlich bestraft werden sollte.
Mit jemanden zu schlafen, der eine tödliche Geschlechtskrankheit hat ist genauso gefährlich wie mit einem hungrigem Löwen ins Bett zu gehen, oder sich eine durch geladene Knarre vor den Kopf zu halten und abzudrücken.


melden
OnlyTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 22:12
Dieses Spiel gibt es nicht.


melden

Sex-Roulette: Experten warnen vor neuem Jugend-Trend

19.05.2016 um 22:31
Man steckt sich nicht mit AIDS an. Sondern mit den HI-Virus. AIDS ist das Endstadium dieser Infektion und kann sogar uU bei einigen erst in mehrere Jahre auftreten. AIDS ist die englische Abkürzung für erworbenes Immunschwächesyndrom. Man sollte den Unterschied kennen und berücksichtigen.


melden
290 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Das Dilemma!25 Beiträge