Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Sehen, Sozialpädagoge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

15.07.2016 um 10:21
@Apoplexia
Du hast recht, ich "kenne" sogar ein paar der anderen Threads.

@Metallica
Möchtest du die Fragen aus dem Thread noch beantworten, oder war es das von deiner Seite aus?

Anzeige
1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

15.07.2016 um 10:22
@Apoplexia

Bin mir nich sicher, kann auch unknown identity sein 😁 gut dass wir Google haben, das wird immer genutzt, wenn alle überlegungen nich mehr helfen


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

15.07.2016 um 10:23
Die TE ist seit gestern Abend abwesend.
Ich denke man sollte ihr noch Zeit geben, entsprechend auf Fragen einzugehen.
Habt etwas Geduld :)


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

15.07.2016 um 10:27
@Spukulatius
Der Spruch hat schon seine Richtigkeit, auch dass die Meisten die eifersüchtig sind, selbst Dreck am Stecken haben.

Verbale Nackabatzis sollte man wirklich nicht unterschätzen.


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

15.07.2016 um 10:29
@Eya
Was aind Nackabatzis?


1x zitiertmelden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

15.07.2016 um 10:46
Naja, Metallica hat ja nun die Antworten von hier und die Antworten von woanders.
Interessanterweise sieht niemand wirklich etwas mysteriöses an der ganzen Geschichte.
Aber, durch die Bank weg, niemand hat ein positives Bild von diesem "Freund" erhalten.

@Metallica
Nimm dir die Antworten von hier - und die Antworten der anderen Seite - zu Herzen.
Achte nicht nur darauf was dein Herz sagt, sondern vor allem auch darauf was dein Verstand dir sagt.


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

15.07.2016 um 11:32
Zitat von katnisskatniss schrieb:Du hast recht, ich "kenne" sogar ein paar der anderen Threads.
Hmmm, weil ich heute so irrsinnig viel Zeit für Quatsch habe und mir langweilig ist habe ich mir einige (fast alle) Beiträge der TE angesehen, hey warum auch nicht das Profil ist öffentlich :D

Naja und jetzt bin ich, was den Skype-Mann betrifft zwar nicht schlauer, aber ich bin zu ein paar anderen Erkenntnisse gekommen, bzw. habe mir eine Meinung zu gewissen Dingen gebildet. Leider ist die "Timeline" ziemlich verwirrend aber eine Sache zieht sich wie ein roter Faden durch:

TE eröffnet eine Diskussion wo hilfesuchend über dramatische Dinge aus dem privaten Bereich berichtet wird, in diesen Threads werden Fragen gestellt, Fragen werden so lala beantwortet und dann ...

Nichts mehr.

Auch nach Anfrage bleibt der Thread stumm und es wird ein anderes Thema angeschnitten.
Da mach ich mir jetzt natürlich auch so meine Gedanken, was nun Phase ist.


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

15.07.2016 um 11:36
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Was aind Nackabatzis?
In Deutschland würde man eventuell "Nackedei" sagen, "Nackerpatzerl(n)" sagt man in Ö zu kleinen, nackten Kindern. Wenn man von "geistigem Nackerpatzerl" spricht meint man jemanden, der nicht die hellste Kerze auf der Torte ist.

Zum Thema:
Sozialpädagoge :ask: :ask: :ask: :ask:


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

15.07.2016 um 11:45
@Lambach
Vielen Dank dass du das übernommen hast :D


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

15.07.2016 um 11:52
Ich würde wahrscheinlich auch nicht mehr viel schreiben, wenn fast alle sagen, dass der Mensch mit dem ich mir eine gemeinsame Zukunft aufbauen will, offensichtlich ein ziemlich großes psychisches Problem hat.


1x zitiertmelden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

15.07.2016 um 11:54
@Whisperingwind
Die Wharheit tut oft weh...


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

15.07.2016 um 12:09
@Koman
Da gebe ich dir absolut recht, es schön zu reden wäre auch absolut falsch.


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

15.07.2016 um 12:40
Wie, eine Zukunft aufbauen will? Da sie ja schon in der Vergangenheitsform von ihren Plänen schrieb, gehe ich mal davon aus, dass hat die TE bereits eh schon abgehakt. Sie wollte vermutlich noch mal für sich Klarheit haben, dass der Sozialpädagoge nicht the yellow from the egg ist.


@Spukulatius
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Dabei würde mich echt auch mal interessieren warum die Worte "schmutzige Dinge" benutzt wurden und ob der "Lover" evtl. einem Kulturkreis (darf man das noch sagen?) angehört wo außerehelicher Sex evt. als "schmutzig" angesehen wird oder ist garnicht Sex gemeint sondern ... was weiß ich, putzen oder Forellen ausnehmen, das falsche Buch lesen oder so.
Es tut mir leid, das gerade an dieser Stelle sagen zu müssen, aber ... lol!


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

15.07.2016 um 12:52
@Whisperingwind
Zitat von WhisperingwindWhisperingwind schrieb:Ich würde wahrscheinlich auch nicht mehr viel schreiben, wenn fast alle sagen, dass der Mensch mit dem ich mir eine gemeinsame Zukunft aufbauen will, offensichtlich ein ziemlich großes psychisches Problem hat.
Man kann schlecht erwarten, Zuspruch für einen weiteren gemeinsamen Weg zu bekommen, nachdem was alles die TE beschrieben hat.
Außer es findet sich jemand, der mit seinem Partner die krankhafte Eifersucht überwinden konnte. Gibs solche Leute? :ask:


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

15.07.2016 um 14:37
@Wortdieb

Noch spricht sie ja nicht vom Ex-Partner

@Ocelot
Ich spreche mich auch für Trennung aus, denke aber es ist nur erst mal ein großer Brocken, den die TE da zu schlucken hat. So etwas muß man erst einmal realisieren.


1x zitiertmelden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

15.07.2016 um 14:41
@Whisperingwind

Ja, das ist natürlich alles andere als einfach, vor allem wegen der Liebe.
Realisieren ist der erste Schritt, die Konsequenzen daraus ziehen, meistens unglaublich schwer.
Ist ja oftmals so, das man glaubt es zusammen schaffen zu können.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

15.07.2016 um 16:01
@Metallica

Entweder ist der Wunsch der Vater des Gedanken, Du könntest während Eurer Kommunikation "schmutzige Dinge" (Hausputz?) tun - oder er sieht und hört Dinge, die nicht da sind bzw. nicht geschehen.
Ferndiagnose: Vollmeise.
Therapie: Kontaktabbruch.


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

15.07.2016 um 16:37
Nach 2-3 Stunden Videocall muss doch jedes männliche Wesen durchdrehen, glaub das fällt sogar unter Folter, würde das ganze einfach auf 1h begrenzen. 2-3 Stunden da kriege ich ja schon bei der Idee Panikattacken...


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

15.07.2016 um 19:53
Zitat von WhisperingwindWhisperingwind schrieb:Noch spricht sie ja nicht vom Ex-Partner
Nichtnicht? Dann spielt sie wohl im Geiste schon damit.. das würde mir die Freudsche Ausdrucksweise sagen. :D


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

15.07.2016 um 20:55
@Wortdieb
Hmmmmjein denke ich nicht.
Ach egal, ich lass mich einfach mal überraschen was noch so geschieht.

Im Grunde wäre es für mich persönlich ein absolutes Warnsignal (mit riesengroßen bunt blinkenden Lichtern und beleuchtetem Piktogramm) wenn mein "Fastpartner" oder fester Partner so reagiert wie im EP beschrieben. Ich würde es nicht ignorieren können und entsprechend meine Konsequenzen ziehen.
Aber da ist jeder Mensch ja anders.

Mag man nur hoffen das das Mädel sich für sich richtig entscheidet und damit gut klar kommt im Leben.

@Metallica
Ich sag denn mal: Gute Reise und gute Zeit wünsch ich dir


Anzeige

melden