Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

101 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mysteriös, Sehen, Sozialpädagoge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

15.07.2016 um 23:36
@Metallica
dann skyped doch ohne Bild......Problem erledigt

Anzeige
1x zitiertmelden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

16.07.2016 um 17:32
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:dann skyped doch ohne Bild......Problem erledigt
Wäre eine Testmöglichkeit. Wäre interessant zu wissen ob dann der Partner "schmitzige" Geräusche hört.

@Metallica

Sieht er denn nur was oder hört er generell bei den Gesprächen auch komische Geräusche die nicht zum normalen Gespräch gehören?


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

16.07.2016 um 20:34
Was wäre so schlimm daran? Mal andersrum betrachtet?
Verstehe das ganze irgendwie nicht. Der scheint mir ein bisschen Psycho zu sein :D
Kennt ihr euch schon lange? Oder nur übers Internet?

@Metallica


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

16.07.2016 um 20:48
Ich bezweifel das @Metallica sich nochmal meldet.


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

17.07.2016 um 09:11
@Metallica
Du willst mit nem Kerl zusammenziehen der krankhaft eifersüchtig ist und Verlustängste hat die ihn so paranoid werden lassen das er schon wahnhaft halluziniert?
Ha,jetzt weiss ichs,du bist Gefahrensucherin...oder total verzweifelt,oder auch verrückt,oder alles zusammen


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

18.07.2016 um 08:25
@Metallica
Also wenn ich mir Dein Antwortverhalten hier im Thread und dazu noch 2-3 Deiner Threads von 2015 so ansehen, spekulierst Du wahrscheinlich darauf das auch dieses Thema hier in Vergessenheit gerät, damit Du demnächst wieder frisch und frei mit einer neuen Story um die Ecke kommen kannst, bei der Du wieder versuchst die geneigte Userschaft emotional an Dich zu binden, weil Du so traurig bist oder verzweifelt oder ein Gefühlschaos resp. eine ungerechte Behandlung Dein Leben durcheinander wirbelt.

Gibt Dir das irgendeinen Kick oder so?

Ach, eigentlich ist es ja auch egal. Mal sehen was als nächstes kommt :popcorn:


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

18.07.2016 um 08:28
@Spukulatius
Ich dachte mir schon, dass mir der Name bekannt vorkommt. Vllt hat der TE sonst nichts im Leben.


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

18.07.2016 um 08:29
@Eya
Na, da haben wir doch schon das Thema für ihren nächsten Thread :D


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

24.07.2016 um 15:48
@Metallica

vielleicht sind das seine Fantasien dass du schmutzige Dinge machst @.@
herrjemine


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

24.07.2016 um 16:19
Habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen und es ist schon komisch, dass Metallica ein paar mal schreibt, aber die einfachsten Fragen nicht beantwortet. Wahrscheinlich will sie gar nicht hören, dass er ein Psycho ist, (was ich nach den Schilderungen übrigens genauso sehe, wie die meisten hier), sondern, dass er hellsichtig ist oder irgendwie sowas.

Ich hoffe ja für sie, dass sie mal die Augen aufmacht und erkennt, was das für einer ist ... am besten noch bevor sie zusammen ziehen. Würde mich auch interessieren, ob sie sich vorher schon im RL getroffen haben oder ob sie sich tatsächlich nur online kennen, aber trotzdem zusammen ziehen wollen. Das wäre dann sowieso Naivität vom Feinsten.


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

24.07.2016 um 17:46
@Eya
@Spukulatius
Okay, ich habe mir auch mal ein paar ihrer vorherigen Threads mehr oder weniger durchgelesen und komm da aus dem Kopfschütteln gar nicht mehr raus. Dieses egoistisch-naive Verhalten - keine Worte. Meiner Meinung nach sucht sie hier Aufmerksamkeit und genießt es, Mitleid zu bekommen. Aber wehe dem, jemand gibt ihr dieses Mitleid nicht. Ohman...


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

24.07.2016 um 17:57
@Malina101
Die TE zieht jetzt ihr Standartprogramm durch, kommt immer wieder mal online, postet hier und da etwas belangloses und dann in 2-3 Wochen: Bämm, macht sie einen Tränen- resp. Kopfschüttel Thread auf... ach egal. Ich muss weiter N24 gucken, da ist einer mit ner Machete Amok gelaufen....


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

24.07.2016 um 17:59
Zum Glück hat er mich noch nicht gesehen^^


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

24.07.2016 um 18:08
Zitat von MetallicaMetallica schrieb am 14.07.2016: weil er immer Dinge sieht die nicht vorhanden sind.
Sieht er diese Dinge wirklich oder gibt er sie "nur" vor, um Dich zu testen und/oder Dich auf so ne Art u. Weise loszuwerden..

Manche Menschen sollen sehr einfallsreich und feige sein^^


1x zitiertmelden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

24.07.2016 um 18:19
@borabora
Mal ganz ehrlich, hast Du auch nur einen einzigen Beitrag hier im Thread gelesen oder nur den EP? ^^ Hier werden keine Fragen zum Thema beantwortet.


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

24.07.2016 um 18:29
@Spukulatius

Du wirst Dir meinen nicht richtig durchgelesen haben, denn Du wirst feststellen müssen, das ich an @Metallica keine
Frage gestellt habe ;)

Ich habe lediglich eine Möglichkeit im Raum gestellt.


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

24.07.2016 um 18:44
Zitat von boraboraborabora schrieb:Sieht er diese Dinge wirklich oder gibt er sie "nur" vor, um Dich zu testen und/oder Dich auf so ne Art u. Weise loszuwerden..
Sorry, mein Fehler. Der Text las sich wie eine Frage, auch ohne Fragezeichen. Schwamm drüber, denn auch Deine in den Raum gestellte Möglichkeit wird einfach so verpuffen, weil es die TE schlicht nicht die Bohne interessiert ^^


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

24.07.2016 um 18:46
@Spukulatius

Macht nichts, ich wollte es einfach mal so im Raum stellen....


ohne die TE-Erstellerin zu fragen :D


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

24.07.2016 um 22:06
@borabora
Ach, ich tippe auf Psychospielchen a la "Ich zeig dir wo es lang geht und teste aus wie weit ich mich verhalten kann".
Ein Ex von mir hatte ähnliche Psychospielchen drauf.


melden

Partner sieht immer merkwürdige "Dinge" im Video Call - was tun?

24.07.2016 um 22:08
@slobber

Genau das vermute ich auch ;)
So eine Art Spielchen sind mir auch nicht ganz unbekannt :)


Anzeige

melden