Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eine Frage zu meiner Ausbildung

43 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ausbildung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eine Frage zu meiner Ausbildung

01.08.2016 um 20:28
@Lucymeinschatz
Nun denn, letztendlich hast du deinen Ausbildungsvertrag und damit die Bedingungen unterschrieben.

Beschwere dich nicht über deinen Ausbilder, suche den Fehler bei dir. In Zeiten, in denen man an jeder Ecke Pokemon oder Clankriege oder sein Musikprogramm findet, findet man auch gesetzliche Grundlagen.

Ändere deine Ausbildungsvertrag oder akzeptiere es. In einem Forum um Mitleid zu haschen ändert jedenfalls nichts.

Anzeige
melden

Eine Frage zu meiner Ausbildung

01.08.2016 um 20:45
@SergeyFärlich
Da du mein Ausbildungsvertrag noch nie in der Hand hattest , kannst du nicht wissen , was drin steht . Wie gesagt : In meinem Vertrag steht nichts von Überstunden . Aber meine Frage hat sich eigentlich schon längst geklärt , ich weiß ja jetzt , dass es gesetzlich erlaubt ist 😉. Um Mitleid geht es nicht.


melden

Eine Frage zu meiner Ausbildung

01.08.2016 um 21:00
@Lucymeinschatz
Nein, deinen Vertrag brauche ich auch nciht in der Hand zu halten. Ich gehe davon aus, dass es der Standardvordruck ist, auf dem die Urlaubstage händisch eingetragen sind.

Aber nachdem sich das hier erledigt hat, melde ich mal zum Schließen.


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von der_wicht geschlossen.
Begründung: Frage geklärt