Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:14
Zitat von gastricgastric schrieb:wenn ihm aus falsch verstandenem mitleid wieder fans zugeworfen werden,
Wenn man den drachenlord einfach ignoriert hätte gebe es auch keine Fans und er könnte auch kein Geld verdienen. Leute wie du, die behaupten er sei selber schuld, internethäme rund um den drachenlord konsumieren usw, haben alle Mitschuld daran das die situation ist wie sie ist. Du stehst vielleicht nicht vor seinem tor aber findest die Häme und das Mobbing lustig und machst mit. "bezeh combjudah" hahaha ist ja soooo witzig und er ist selbst schuld also darf man mit lachen hahaha hah.
Wie gesagt ich finde das traurig und armselig.

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:14
@xsaibotx

Olympiade...

erfolgreich hinzugefügt...

Verbranntes Wort, Olympiade.

Ehm ja, eh doch ich war schon 70 mal rüber gefahren um den so richtig zu provozieren!


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:14
Zitat von gastricgastric schrieb:Es spielte schon vorher keine rolle.
Na dann ist doch schön, dass du aus dem Nähkästchen geplaudert hast, wo du Urlaub machst.
Zitat von gastricgastric schrieb:Oh hast du wirklich den nachweis, dass es keine fakten sind? Uuuuuh ich bin gespannt.
Das ist doch jetzt albern. Du behauptest hier Fakten, die du nicht belegen kannst und demnach auch keine dann sind.
Zitat von gastricgastric schrieb:Schau dir einen Dennis bro an, der hatte zu seiner hochzeit einiges an kritik eingesteckt wegen der vermarktung seines kleinen bruders..... hat mehr abos, mehr aufrufe gemacht und krachzelt jetzt bei knapp 10.000 aufrufen.... von ehemals mehreren hundertausend. Der war nichteinmal komplett verschwunden, sondern hat nur noch unregelmäßig videos fabriziert. Warum sollte ausgerechnet für einen drachenlord alles beim alten bleiben?
Nein, schaue ich mir defintiv nicht an. Warum soll ich mir diese ganzen grenzdebilen Vollhonks antun? Ist mir meine Zeit viel zu schade für.
Zitat von gastricgastric schrieb:Nein 2011 wurde der kanal erstellt. Ganz genau am 10.08.2011. Das erste video wurde am 1.07.2012 hochgeladen, gewidmet seinem vater. Erste aufmerksamkeit durch hater bei "lachschon.de" bekam er im april 2014.. 2 monate nach dem "kommt zu mir" video. Danach "explodierten" dann auch seine abonentenzahlen. Während er am 17.11.2013 noch 100 abonenten hatte, waren es am 1.05.2014 bereits 700. Quelle maximal per pn.
Das genaue Jahr/Monat spielt auch keine Rolle. Er hatte den Terror bereits Jahre vorher als er "traut euch, kommt alle zu mir", hochgeladen hatte. Aber du scheinst dich wirklich sehr intensiv mit der Vita Drachenlord in deiner Freizeit zu beschäftigen.

Das gibt mir schon sehr arg zu denken...


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:14
@Katori
Du Spinner :'D


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:20
@xsaibotx ich weiß auch nicht, jetzt ernst wieder, wie man sich so dermaßen der totalen Zeitverschwendung hingeben kann, da ist jede Sekunde auf dem Pott sinnvoller verbracht.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:24
@Katori
Ich hätte echt auch besseres zu tun als da hin zu fahren und den zu terrorisieren, oder den generell ständig abzufucken :D
Es reicht aber eben auch nicht für Mitleid oO


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:24
In des Ogers Welt, da gibt es nur ihn. Nur ihn und sein Kanal. Es ist ein Wunder das er überhaupt noch Anhänger hat, man braucht sich nur mal die Ausschnitte aus den Discordchats anhören. Er ist das höchste Wesne, kritik ist absolut unerwünscht.. Es mag auch durchaus Leute geben die ernstgemeinte Ratschläge mitgegeben haben, die aber alle abgeperlt sind an seinem übersteigerten Ego..

Youtube: Drachenlord - Arroganz Compilation 3
Drachenlord - Arroganz Compilation 3
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:26
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Ich hätte echt auch besseres zu tun als da hin zu fahren und den zu terrorisieren, oder den generell ständig abzufucken :D
Es reicht aber eben auch nicht für Mitleid oO
Schon diese paar Sätze hier sind übelste Zeitverschwendung :D


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:26
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Wenn man den drachenlord einfach ignoriert hätte gebe es auch keine Fans und er könnte auch kein Geld verdienen.
Hat man aber nicht.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Leute wie du, die behaupten er sei selber schuld
Er IST selbst dran schuld. Das ist keine behauptung. Und er KANN es beenden.
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:Du stehst vielleicht nicht vor seinem tor aber findest die Häme und das Mobbing lustig und machst mit.
Nein finde ich nicht. Komisch oder? Siehst mich lachen?
Zitat von IckebindavidIckebindavid schrieb:"bezeh combjudah"
Bewusste wortwahl. Genauso wie reinerle. Ich kann ihm nicht mehr mit respekt "entgegentreten". Geht einfach nicht mehr. Die haterbubble hat eine weitaus schlimmere wortwahl.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Na dann ist doch schön, dass du aus dem Nähkästchen geplaudert hast, wo du Urlaub machst.
Du hast gefragt, du bekommst antworten :D
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Du behauptest hier Fakten, die du nicht belegen kannst
Die ich nicht belegen "will". Ich kann das belegen, will aber weder videomaterial hier einstellen, noch mich durch tausende und aber tausende stunden material wühlen, um die stellen zu finden. Wenn du unbedingt willst, dann maximal per pn am we.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Nein, schaue ich mir defintiv nicht an. Warum soll ich mir diese ganzen grenzdebilen Vollhonks antun? Ist mir meine Zeit viel zu schade für.
Damit du siehst, dass eine youtubkarriere auch mit mehr abos ohne probleme enden kann? So von wegen kontext und er könne ja weitermachen, wo er aufgehört hat?
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Er hatte den Terror bereits Jahre vorher
Und wo kam der terror her? Die ersten hater waren die lachschonkasper und die haben ihn erst nach dem video überhaupt entdeckt und zur "berühmtheit" verholfen. Das video von ihm hatte einen gaaaanz ganz anderen hintergrund.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Aber du scheinst dich wirklich sehr intensiv mit der Vita Drachenlord in deiner Freizeit zu beschäftigen.
Ich hab die chronik offen..... lesen kann ich noch.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:32
Zitat von KatoriKatori schrieb:Schon diese paar Sätze hier sind übelste Zeitverschwendung
Ich find halt die Leute witzig die wegen den Dachen hier anfangen umsich zu schlagen :'D
Viel besseres Entertainment :Y:

Dafür einen Shoutout an den Drachen :troll:


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:34
@xsaibotx i dont get the joke aber gut :D :D

:troll: outs an den "Drachenlord, echtn shoutout bekommt der nicht von mir :D


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:38
@Katori
Gibt Leute die gehen direkt ab wie Schmitz Katze wenn es um den Drachen geht *.*

Viel besseres Entertainment :Y:
Zitat von KatoriKatori schrieb:echtn shoutout bekommt der nicht von mir :D
Ne von mir auch nicht ..... aber ich hatte ein paar Minuten meinen Spaß :'D


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:39
@xsaibotx klingt wie Crack oder sowas :D :D

:D :D :D


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:39
Oh, keine Romane und psychischen Analysen mehr, die sich über mehrere Seiten ziehen..
Schön! :troll:


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:39
@Katori
:'D


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:40
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:psychischen Analysen mehr, die sich über mehrere Seiten ziehen..
Schön! :troll:
Ich bin ja hier :| :D


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:40
@xsaibotx ich glaub @Kältezeit findet unseren Schnack kacke :)


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:41
Zitat von gastricgastric schrieb:Bewusste wortwahl. Genauso wie reinerle. Ich kann ihm nicht mehr mit respekt "entgegentreten". Geht einfach nicht mehr. Die haterbubble hat eine weitaus schlimmere wortwahl.
Was interessiert dich dieser Mensch so sehr, dass du ihm so negativ gegenüber eingestellt bist? Das ist ein ähnliches Verhalten wie das der Hater. Vielleicht nimmst du dich da auch zurück? Keine Ahnung was dein Plan dabei ist. Aber auffällig finde ich das schon, wie abfällig du über einen Mensch urteilst, welchen du nicht einmal persönlich kennst...


Du vermittelst schon den Eindruck, dass sich dein Leben viel um Drachenlord dreht. Das ist der Neid, dass er mit seinem f. Arsch rumsitzt, Tausende von Euros verdient. Dann weisst du ganz genau wie Alles anfing, usw...

Schon sehr seltsam...


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:41
@Katori
Nein, ganz im Gegenteil!


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

11.02.2022 um 15:46
@Katori
Ich weiß gerade nicht ob ich mir das Arroganz Vid von @DerFremde geben soll :D

Ich bin eigentlich nur wegen den Drachis und den Haidern hier..... ich bin voll der Katastrophentourist :| :D
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Nein, ganz im Gegenteil!
Weil wir für Premium Content stehen, richtig? óÒ


Anzeige

melden