Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.795 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

08.10.2021 um 18:15
Ich hab mich auf nem Konzert vor Jahren mal mit dem unterhalten. Er ist unterm Strich ne ganz arme Sau. Dass er quasi als freakshow dient (woran er selber schuld ist) macht seine Situation nicht besser. Er ist eigentlich ein netter Kerl gewesen, aber IQ halt knapp über Raumtemperatur. Dass man ihn so nieder macht uns terrorisiert hat er meiner Meinung nach dennoch nicht verdient

Anzeige
2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

08.10.2021 um 18:28
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Dass man ihn so nieder macht uns terrorisiert hat er meiner Meinung nach dennoch nicht verdient
Imho hat er alles was ihm widerfährt mehr als verdient. Und am 21. spätestens am 28. bekommt er hoffentlich endgültig die Quittung für sein Verhaltne.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

08.10.2021 um 18:31
@Spukulatius
Ich hab ihn schon lange nicht mehr verfolgt, bestimmt schon zehn Jahre her wo ich ihn getroffen hab. Ich kann daher nicht viel dazu sagen was er so abzieht


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

08.10.2021 um 18:34
Rainer ist wirklich mit einer der ekelhaftesten Menschen, die ich je gesehen habe und das wäre auch kein Problem, aber er muss seinen Mist ja ins Netz rotzen und das Internet anmaulen, klar gibt es da Gegenwind, Aktion, Reaktion.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

08.10.2021 um 18:53
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Dass man ihn so nieder macht uns terrorisiert hat er meiner Meinung nach dennoch nicht verdient
Jup. Haider sind immer noch unter Rainers Niveau.

Muss man wissen!


3x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

08.10.2021 um 19:25
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Haider sind immer noch unter Rainers Niveau.
Das lasse ich mal so stehen, ich will ja nicht wegen 'ner 08/15 Dulli Pfeiffe gesperrt werden. 😏


👉🥃


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

08.10.2021 um 19:27
Ich seh ihn (wie jeden anderen auch) in erster Linie mal als Mensch. Wie gesagt ich hab den seit Jahren nicht mehr verfolgt. Keine Ahnung was er da so absondert.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

08.10.2021 um 19:32
@Spukulatius
Versteh mich nicht falsch, Rainer ist Müll, die Haider aber auch.

Naja, Inzwischen hat Rainer sie allerdings unterboten...


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

08.10.2021 um 19:35
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Haider sind immer noch unter Rainers Niveau.
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Inzwischen hat Rainer sie allerdings unterboten..
Hä?


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

08.10.2021 um 19:36
Ja!


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

08.10.2021 um 19:39
Rainer und die Haider unterbieten sich ständig gegenseitig.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

08.10.2021 um 20:36
Zitat von 6.PzGren3916.PzGren391 schrieb:Wie gesagt ich hab den seit Jahren nicht mehr verfolgt. Keine Ahnung was er da so absondert.
Also in den letzten paar Jahren hat er so dermaßen viele unglaubliche Dinge gesagt und getan, dafür währe 100% jeder andere Bürger schon längst in der Psychiatrie oder im Kittchen gelandet.
Momentan macht er viel sowas:

40bbfabd-4365-40cf-9083-17643a12da49Original anzeigen (0,7 MB)

Na ja, am 21.10 ist der erste Verhandlungstag und ich denke er hat die Hosen gestrichen voll, da geht es um mehrer teils krasse Anklagepunkte. 50/50 Chance das er einfährt.

Er hat sein Haus verkauft (er ist jetzt schuldenfrei 😏) und muss im Januar raus aus der Schanze, eine neue Bleibe ist noch nicht in Aussicht. Er macht nach eigenen Angaben ganz gut Kohle mit Youtube und möchte sich nächsten Monat einen komplett übertriebenen PickUp Truck für rund 70.000€ kaufen 🙄 Ich hoffe das ihn die Hybris kickt und er es wirklich macht. Dann lache ich mich amtlich tot.
Im groben war's das.
Er ist halt wie immer, absolut ekelhaft, hageldomm, superarrogant, komplett bescheuert und ein Riesenarschloch.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

08.10.2021 um 20:46
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:da geht es um mehrer teils krasse Anklagepunkte.
Hast du da ne Zusammenfassung?


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

08.10.2021 um 20:54
@Ferraristo
Körperverletzung (Schlag mit einer Taschenlampe ins Gesicht)

Beileidigung (Mehrere Anzeigen, auch von Polizisten)

Lärmbelästigung (Es soll tatsächlich aberdutzend male zu Anzeigen gekommen sein)

Der Rest ist Spekulation. Aber allein die Beweisaufnahme dauert angeblich von 9°° bis 13°° Uhr. Da gibt es wohl einiges aufzuarbeiten, + er ist gerade auf Bewährung.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

08.10.2021 um 20:56
@Spukulatius
Stimmt er ist auf Bewährung, also ist es fast schon sicher, dass er einfährt.
Ist die Bewährung nicht wegen (versuchter) Körperverletzung?


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

08.10.2021 um 20:57
@Spukulatius
Ach du Scheibe, der ist ja komplett durch….oh je oh je! Danke für die Aufklärung


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

08.10.2021 um 21:07
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb:Ist die Bewährung nicht wegen (versuchter) Körperverletzung?
Beleidigung und Körperverletzung

Die Richterin hat Milde walten lassen und ihm eine "Goldene Brücke" am Knast vorbei gebaut.

Dieses Mal ist alles noch viel schlimmer und ich glaube er fährt ein, könnte mir noch vorstellen das ihm Psychiatrie angeboten wird... 🤷‍♂️


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

09.10.2021 um 00:32
Man muss genauso ein trauriger Tropf wie der Rainer sein, dass man seinem Leben so viel eigene Lebenszeit verschwendet.


melden
melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

21.10.2021 um 18:14
Tja, Jetzt beginnt die Knaststaffel.

Kek


Anzeige

melden