Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

22.10.2021 um 13:56
@Vymaanika

Naja ihn so zu haten, wie die Haider es tun ist nicht Grad weniger an geistiger Behinderung dran als der Drache.

Anzeige
5x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

22.10.2021 um 13:59
@Schnapspraline

Das ist richtig, jedoch leben die Haider im Internet nicht öffentlich Rassismus, Sexismus und andere Dinge aus wie der Drachenlord.Er relativiert zum Beispiel im Internet die Anschläge von Wien und meint, dass der Holocaust "ne richtig nice Sache" wäre undundund, es gibt zahllose Eskapaden des Drachenlords.Manches, was die Haider tun heiße ich auch nicht gut, sein haus mit Sachen zu bewerfen, aber Drachenlord ist alles andere als unschuldig, er provoziert im Internet, die haider sind lediglich Resultat dieser Eskapaden.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

22.10.2021 um 15:12
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Die zwei Jahre muss er ja wahrscheinlich eh nicht mal voll absitzen.
Ich denke so von 2 Jahren werden es 12 bis 18 Monate insgesamt


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

22.10.2021 um 22:36
#BesiegtAufEwig


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

22.10.2021 um 23:48
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:die haider sind lediglich Resultat dieser Eskapaden.
Die Idioten existierten davor schon. Zudem Drachenlord nur die günstige Gelegenheit war verschiedenermaßen zu profitieren. Einerseits die ganzen Hater Youtuber die ihr Geld an Hate verdienen, und/anderseits die Möchtegerncoolen die jetzt mal endlich einen gefunden haben über den sie sich erheben können damit sie in der gesellschaftlichen Hierarchie aufsteigen können. Ein gehirnamputierter Mitläuferschaf nach dem anderen, jeder mit Durst nach Aufmerksamkeit/"Fame", Hierarchieaufstieg und Anerkennung in der Gruppe und manche eben Durst nach finanziellem Bonus. Mit Einsatz gegen Rassismus, Frauenhass und co. hat das nichts zu tun, mal abgesehen davon, dass diese Sachen auch auf einige Hater zutreffen...


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.10.2021 um 00:27
Völliger Unsinn, das kann nur jemand behaupten, der in völliger Unkenntnis lebt, nichts für ungut.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.10.2021 um 00:30
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Völliger Unsinn, das kann nur jemand behaupten, der in völliger Unkenntnis lebt, nichts für ungut.
Nicht Unsinn, das ist so. Jedenfalls trifft das auf die ganzen Gestalten die immer wieder für Ärger sorgen und den Rainer besuchen und dort Mist bauen. Und ihr Hate beschränkt sich auch nicht auf Drachenlord.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.10.2021 um 00:42
Doch, das ist Unsinn. Du machst genau den Fehler, den Drachenlord macht: die Haider sind KEINE homogene Masse, das sind und bleiben Individuen. Und der hate gegen Rainer bleibt was es ist, eine Reaktion auf seine widerlichen Aktionen, alles davon ist berechtigt.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.10.2021 um 01:02
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:die Haider sind KEINE homogene Masse, das sind und bleiben Individuen.
Individueen auf der Suche nach dem oben genannten. Hat sich nix verändert.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Und der hate gegen Rainer bleibt was es ist, eine Reaktion auf seine widerlichen Aktionen, alles davon ist berechtigt.
Du widersprichst dir selbst. Vorhin meintest du noch ihre widerlichen Aktionen wie bspw. das Haus von Rainer mit Gegenständen bewerfen sei nicht gut. Jetzt auf einmal ist alles gerechtfertigt.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.10.2021 um 01:07
Tja das ist eben immer das Maß. Aktionen gegen Rainer sind gerechtfertigt, aber zb seine Fenster mit Steinen einwerfen geht auf jeden zu weit. Das meine ich ja mit Individuen, da hat jeder sein eigenes Maß, die Masse an haidern lässt sich nicht derart simplifizieten wie du es auf amateurhafte Art und Weise tust.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.10.2021 um 01:15
Welche Aktionen der Hater waren denn bisher vernünftig? Die greifen auch gerne mal alles und jeden an der sich gegen sie positioniert, auch ich wurde schon zur Zielscheibe von manchen von denen. Bei mir würde sich der geistige Dünnschiss der Hater aber anders gestalten lassen (müssen) als bei Drachenlord zum Beispiel.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.10.2021 um 01:21
Naja, das verweisen auf seine widerwärtigen Aussagen finde ich sehr angebracht und auch notwendig. Rainer ist ein zweifach vom Gericht verurteilter Schwerverbrecher und exakt das sollte man auch immer wieder in Erinnerung rufen. Man kann auch nicht jeden Scheiss ins Netz rotzen, ohne Konsequenzen. Das kann ich nicht, dass kannst du nicht, zumindest nicht ohne Konsequenzen. Mach dir das einfach Mal bewusst und bitte befass dich Mal mit der Person Drachenlord, denn dann wirst du schnell feststellen, dass er ein durch und durch schlechter Mensch ist.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.10.2021 um 01:26
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Naja, das verweisen auf seine widerwärtigen Aussagen finde ich sehr angebracht und auch notwendig.
Nur spielt das eine untergeordnete Rolle bei den Hatern. Viel mehr ist das Markenzeichen das "Drachengame" mit all den teilweise kriminellen Aktionen.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:ainer ist ein zweifach vom Gericht verurteilter Schwerverbrecher und exakt das sollte man auch immer wieder in Erinnerung rufen.
Seit wann werden Schwerverbrecher auf Bewährung freigelassen und jetzt für 2 Jahre verurteilt und das auch noch immer nicht rechtskräftig?
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Mach dir das einfach Mal bewusst und bitte befass dich Mal mit der Person Drachenlord, denn dann wirst du schnell feststellen, dass er ein durch und durch schlechter Mensch ist.
Habe ich schon und habe festgestellt, dass die Hater die Übleren in der ganzen Geschichte sind. Ein Möchtegerncooler nach dem anderen.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.10.2021 um 01:37
Nunja ich denke hier kommen wir nicht zusammen.Aber das tangiert auch nicht weiter. Bleibt festzustellen, dass der Hate nicht "wenicher" wird und imho ist das auch genau richtig so. Quasi eine logische Konsequenz aus Rainers verhalten.

Es ist in den acht Jahren einfach zuviel vorgefallen und ich hab persönlich einfach zuviel mitbekommen, als das ich deine Einwände verstehen könnte. Ich kann es sogar in keiner Art und Weise nachvollziehen, aber Rainer lebt ja durch die Leute, die ihn supporten. Die drachis sind fast noch schlimmer als Rainer, denn im Gegensatz zu den haidern sorgen sie dafür, dass Rainer sich selbst weiter zerstört. Wobei es auch Haider gibt, die ihm Geld senden, damit das Game weitergeht. Ich wünsche mir, das es endet, damit wäre allen geholfen.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.10.2021 um 02:01
Drachis zerstören Rainer indem sie ihn zumindest teils (mit-)finanzieren, aber Hater die versuchen sein Leben zu zerstören oder gar in den Selbstmord zu treiben sind die "Heilsbringer" :D Ehemaliger Sonderschüler und vermutlicher Narzisst vs möchtegerncoole Mitläuferbullies die aber nur gruppenweise was zu melden haben. Von geistigem Niveau her sind die eigentlich offenbar nicht allzu viel weit voneinander entfernt und nicht einmal körperlich teilweise, da habe ich schon durchaus gefühlte 150+ Kilo schwere Bulldozer bei den "Drachenmärschen" gesehen.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.10.2021 um 02:04
Heilsbringer nicht direkt und gottgleich schon gar nicht,ich rate nur jedem, der zu weich für die scheisse ist sich am besten davon fernzuhalten, für diejenigen ist das Game eben nix.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.10.2021 um 02:08
Ich habe nicht gesagt ich hätte mit dem Game nix zu tun :D Vielleicht habe ich ja auch schon Rainer mitfinanziert und vielleicht ist auch das Antigame in Spieleentwicklung :trollking:


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.10.2021 um 02:10
Kein Plan, vielleicht ja vielleicht nein, aber solange ich es nicht weiß lehne ich mich zurück und spiele eine Runde "Drache Isolation". :D


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.10.2021 um 09:09
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Welche Aktionen der Hater waren denn bisher vernünftig?
Ich bin ja nun wirklich nur rudimentär im "game" drin, aber ich fand den ausgelösten "barrnekrieg" beim “Verein zur Erforschung und Erhaltung des Seehunds e.V.” echt gelungen. Das geschah nach einer klitzekleinen erwähnung im altschauerberganzeiger. Kamen über 1000€ zusammen. Fand ich bspw eine super aktion. Das geld ist bei den niedlichen seehunden jedenfalls deutlich besser aufgehoben gewesen, als bei reinerle, der mit einem verdienst von 3000-6000€ lieber alte klamotten seiner mutter und schwester und federdeckel an flutopfer schickt.... weil er ja selbst nichts hat und nur 2 min später mal wieder ruashaut, dass er mehr verdient, als alle arbeitslosen haider zusammen.

Edit: den von haidern auf die beine gestellten spendenstream, der von reinerle gestrikt wurde und somit offline genommen werden musste, sei da noch nichteinmal erwähnt. Einfach ein ekelhafter mensch.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

23.10.2021 um 09:25
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:zweifach vom Gericht verurteilter Schwerverbrecher
Also das finde ich jetzt auch ne Nummer zu hoch gegriffen


Anzeige

melden