Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

27.04.2022 um 22:46
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Der Herr W. ist in meinen Augen der Typ Mensch der einfach nur die Quittung für sein provokantes und unsympathisches Verhalten bekommt.
Was man als Mensch mit "kognitiven Verhalten" und der nötigen Intelligenz auch ganz locker nur belächeln und ignorieren kann. Das scheint aber überhaupt nicht bis nur begrenzt bei den Leuten, welchen ihn jetzt immer noch verfolgen, vorhanden zu sein. Wie gesagt, zum fremdschämen.

Überleg einmal das Verhalten der Hater würde Schule machen und man agiert und reagiert so wie die asozialen Hater innerhalb der Gesellschaft auf jeden der so wie Herr Winkler drauf ist? Was da los wäre...

Anzeige
melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

27.04.2022 um 23:21
@Coldcases
Danke

Ich kann nicht verstehen, wie vermeintlich gesunde Menschen Zeit und Kosten erübrigen, um einem Schwächeren nachzustellen und sogar kriminelle Handlungen begehen.
Dass der Typ Hilfe braucht und weder sympathisch noch souverän rüberkommt ist logisch. Dass er sich provozieren lässt, provoziert, falsch mit Kritik umgeht, auf jede Freundlichkeit hereinfällt etc. - geschenkt.
Aber muss man wenn man sich überlegen fühlt, weil man vielleicht Freunde hat, einen Job, einen festen Wohnsitz, muss man sich da echt gegen einen Schwächeren stellen und ihn trotz Abneigung zum Teil seines Lebens machen?

Schon die kleinsten Kinder lernen, Schwächeren zu helfen oder sie zumindest nicht zu ärgern. Bei Erwachsenen scheint das nicht zu funktionieren. Erschreckend, was auch hier so geäußert wird. Wo bleibt hier die Souveränität, der Anstand? Muss man eine Verurteilung wirklich feiern? Wenn einer eh schon am Boden liegt?

Ohne einen Betreuer o.ä. wird sich an der Situation nichts ändern. Eben weil gerade die "Gegenseite" keinerlei Einsicht zeigt und Ruhe gibt. Dass er in seiner Steuerungsfähigkeit eingeschränkt ist ist offensichtlich. Und das wird schamlos ausgereizt.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

28.04.2022 um 00:35
@jaska

Sehr gut zusammengefaßt, unterschreib ich Wort für Wort! Mir geht das auch in keinster Weise in den Kopf, wie sich erwachsene Menschen so dermaßen selbst vorführen können. Das gilt für RW, aber ebenso für seine Hater, die sich über ihn erheben wollen, aber anscheinend nicht kapieren, daß sie kein bisschen besser sind.

RW wird vorgeworfen, daß er sich immer wieder provozieren läßt und dann eskaliert, dabei geifern sie selbst nach jedem Wort, seziere jede kleinste Handlung oder Aussage von ihm, um dann wieder draufzuhauen. Wie langweilig wäre wohl das Leben eines solchen Haters, wenn sich RW wirklich löschen würde. Mit was würden sie sich dann beschäftigen, an wem reiben sie sich dann, wer wird das nächste Hassobjekt, dem nachgestiegen werden kann ?

Würde sich der Drache morgen löschen, kann mir keiner erzählen, daß er plötzlich sagen würde - ja gut, nu isser weg, dann wars das... Als wenn er dann nicht mehr gestalkt werden würde, nicht versucht werden würde herauszufinden wo er sich aufhält usw.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

28.04.2022 um 01:05
Ich bin hier durch Zufall draufgestossen, und hab dann gemerkt , dass ich mal einen Artikel drüber gelesen hab.
Gibt es da denn keine Möglichkeiten, das ganze zu lösen, zu beenden?
Das kann ja nicht sein....
Oder soll ich still sein und erst mal alle Beiträge lesen? Dann mach ich das ...


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

28.04.2022 um 02:00
Wenn jemand zu seinem früheren Haus fährt, in seinem Namen Pizzen bestellt usw. ist das mit Sicherheit zu verurteilen. Das ist unnötig und bescheuert. Und solche Leute kann man meiner Meinung nach auch tatsächlich als Haider bezeichnen. Aber Rainer W. bezeichnet ja jeden als Haider, der nicht seiner Meinung ist oder der ihn kritisiert. Bei ihm sind grundsätzlich andere alles Schuld. Er selbst hat in seinem Selbstverständnis an nichts schuld. Da fehlt es völlig an Selbstreflektion. Ich denke jeder der ehrlich zu sich selbst ist weiß ganz genau, das es ist sehr unwahrscheinlich ist, dass man selbst immer total unschuldig an jeglicher Misere ist.
Er wohnte z.B. wie ein Messi in seinem ehemaligen Haus und daran ist sicher kein Haider Schuld. Die Haider sind ja draußen vor dem Haus und nicht drinnen. Was hat ihn also davon abgehalten mal aufzuräumen? Stattdessen jammert er in Videos rum, dass die Haider daran schuld wären das er so lebten muss.

Rainer W. ist kein Unschuldslamm. Er ist ein Mobbingopfer. Aber er ist selbst auch Täter. Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Wenn jemand wie Rainer W. ständig provozierende Äußerungen tätigt, dann muss er sich nicht wundern dass Leute darauf nicht gerade positiv reagieren. Er könnte das ja auch einfach sein lassen. Das hätte er schon vor Jahren machen können. Aber er macht ja auch immer weiter. Genau so wie die Haider.
Und er verdient auch sein Geld damit. Die Provokationen sind sein Geschäftsmodell. Das sollte man nicht vergessen. Was wäre er ohne Haider? Vermutlich wären seine Videos dann sehr uninteressant und würden bei weitem nicht solche hohen Klickzahlen erreichen. D.h. er würde viel weniger Geld damit verdienen. Diesen Umstand begreift er ja auch und nutzt ihn für sich. Dann wird er auch begreifen können was seine Provokationen bewirken.

Er hätte sich auch längst Hilfe holen können. Wie ich gelesen habe wurde ihm auch mehrmals Hilfe angeboten, z.B. von der Polizei in seinem ehemaligen Wohnort. Die haben ihm eine Sozialberatung und Unterstützung angeboten. Daran hatte er aber kein Interesse. Daran sich an seine Bewährungsauflagen zu halten hatte R.W. offensichtlich auch keine Lust. Er sollte an einem Anti-Aggressionstraining teilnehmen und Sozialstunden ableisten. Hat er beides nicht gemacht. Schuld daran das er das nicht gemacht hat, waren selbstverständlich wie immer die Haider und nicht er.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Jemand der den Holocaust als ganz nice empfindet (später hat er dann gesagt, er hätte den Holocaust mit Hiroshima verwechselt. Also empfand er die Atombombenabwürfe auf Hiroshima als nice Sache. Das ist natürlich viel besser :troll: ) der sexistische Sprüche über Frauen los lässt und der gewalttätig ist, der hat wenig Mitleid verdient.

Der Mann braucht Hilfe und muss vermutlich vor sich selbst geschützt werden. Vielleicht würde eine längere psychiatrische Reha ohne Internetzugang helfen, damit er mal sein Leben auf die Reihe bekommt und damit auch Ruhe in sein Leben einkehrt.


3x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

28.04.2022 um 02:31
@Dwarf

Ich denke schon, dass man sich wundern muss, wenn wegen YT videos bei einem dauernd aggressive Mobs aufauchen. Das passiert bei anderen Leuten, deren Kanalmodell Provokation ist (z.b. kuchen TV) so ja auch nicht.

Letztendlich gibt es menschen, die provozierend oder schwierig sind, aber die Frage ist, warum man sich an ihnen abarbeitet, wenn sie lediglich irgendeinen YT Kanal haben. Und das ist wesentlich verrückter und gefährlicher, als eiN Typ, der halt edgy videos macht und dabei unsinn redet.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

28.04.2022 um 03:35
@Dwarf

Du hast mit vielem recht, das sehe ich auch so. Daß der Drache kein Sympathieträger ist, arrogant, nicht zur Reflektion fähig, faul, sexistisch usw, das ist alles richtig. Über die Holocaust Äußerung brauchen wir auch gar nicht reden, sowas geht überhaupt nicht. Aber dennoch muß ich @shionoro unterm Strich zustimmen
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich denke schon, dass man sich wundern muss, wenn wegen YT videos bei einem dauernd aggressive Mobs aufauchen. Das passiert bei anderen Leuten, deren Kanalmodell Provokation ist (z.b. kuchen TV) so ja auch nicht.

Letztendlich gibt es menschen, die provozierend oder schwierig sind, aber die Frage ist, warum man sich an ihnen abarbeitet, wenn sie lediglich irgendeinen YT Kanal haben.
Es kann einem doch scheißegal sein, was RW vor sich hin sabbelt, egal was das für ein Blödsinn ist. Wenn es strafrelevante Sachen sind, besteht die Möglichkeit der Anzeige. Warum ansonsten nicht ignorieren, anstatt sich an jedem Wort aufzugeilen, was er in die Kamera sagt ? Das mag nicht bei allen so sein, aber einem Großteil der Leute, die seinen Kram verfolgen. Oftmals kommt es mir so vor, als wenn die Hater mit dem eigenen Leben nicht klarkommen und sich deshalb über ihn erheben müssen, damit sie sich besser fühlen.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

28.04.2022 um 06:54
Zitat von Photographer73Photographer73 schrieb:RW wird vorgeworfen, daß er sich immer wieder provozieren läßt und dann eskaliert, dabei geifern sie selbst nach jedem Wort, seziere jede kleinste Handlung oder Aussage von ihm
Aber auf eine richtig kranke Weise. Wenn der Ranger beispielsweise bei PINEA rumsteht fährt jeden Tag einer vorbei und macht ein Bild davon dass der noch da steht und dann gibts 200 Kommentare mindestens mit Hate obwohl es gar nichts Neues gibt. Die Hater sagen zwar immer sie hätten ein Leben und blablabla, aber ganz ehrlich, das kein gutes Leben sein wenn man sich derart dumm verhält.
Gibt auch ne Seite, die alles was der Dreger hochlädt ausführlich kommentiert und die ganze von langweiligem scheisscontent redet und das der Drache weg soll - da wird sich aber trotzdem das ganze Video reingezogen damit man dass auch ausführlich beschreiben kann.
Das ist übrigens schon ne Leistung, ich kann mir keine 5 Minuten Szream von dem angucken


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

28.04.2022 um 09:06
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Jemand der den Holocaust als ganz nice empfindet (später hat er dann gesagt, er hätte den Holocaust mit Hiroshima verwechselt. Also empfand er die Atombombenabwürfe auf Hiroshima als nice Sache. Das ist natürlich viel besser :troll: ) der sexistische Sprüche über Frauen los lässt und der gewalttätig ist, der hat wenig Mitleid verdient.
Natürlich, wäre das besser.

Es war Japan das völkermordend durch den Pazifikraum zog und nicht die USA und jeder Tag, an dem der Krieg fortgeführt wurde, bot auch die Möglichkeit, damit weiterzumachen. Es war ebenfalls Japan, das genau wie Deutschland die Trennung von zivilem und militärischem Sektor aufgehoben hat. Wer den "totalen Krieg" führt, sollte sich nicht wundern, wenn der irgendwann auch mal zu Hause ankommt.

Die Atombomben wurden sogar aus der Überlegung abgeworfen, Opfer zu vermeiden.
Allein die konventionellen Luftangriffe auf Tokio haben mehr Opfer gefordert als die Atombomben und eine konventionelle Invasion wäre ohne weitere konventionelle Luftangriffe überhaupt nicht denkbar gewesen.

Man hatte präventiv für die Invasion bereits 500000 Orden für Gefallene hergestellt, von denen man selbst heute noch mehr als 100000 übrig hat.
Und da haben wir von der japanischen Seite noch gar nicht gesprochen, die ihre Zivilisten als Schutzschild nutze oder deren Zivilisten sich beim Einmarsch amerikanischer Truppen gleich zu 1000en von Klippen stürzten, obwohl man sie per Flugblätter davon abzuhalten versuchte.

Das als "nice Sache" zu bezeichnen, ist dennoch zutiefst geschmacklos, es aber mit der industriellen Vernichtung jüdischer Menschen durch Deutschland gleichzusetzen ist niederträchtig.

Wahrscheinlicher ist allerdings, dass Rainer Winkler auf die Frage, was er denn vom Holocaust halte, einfach das Wort nicht deuten konnte und sich später eine selten-dumme Ausrede gesucht hat.

Warum wird er das eig aus heiterem Himmel gefragt? Hat man so eine Dümmlichkeit evtl erwartet und sie forcieren wollen?
Nein, sicher nicht, die redlichen "Haider" reagieren ja nur auf Provokationen.

Noch niederträchtiger ist eigentlich nur, dass ich so langsam einzubürgern scheint, dass diese "Haider-Bubble" irgendwelche Leute seien, die sich von Antisemitismus, Rassismus und Sexismus provoziert fühlen und dann dagegen vorgehen. Welch redliche Menschen!

Führende Gestalten von den laufen dann in Hakenkreuz-Shirts durch die Gegend, vertreten in irgendwelchen Talk-Formaten aufgrund ihrer super-liberalen Einstellung die Ansicht, Holocaustleugnung sollte der Meinungsfreiheit halber doch legal sein und fantasieren nebenbei davon, Kindergarten-Mädchen auf dem Bordstein den Schädel einzutreten.

Das war übrigens auch so eine "Mobbing"-Aktion, eine Mutter damit anzugreifen. Von Außen könnte man jetzt den Eindruck haben, das seien gar nicht arme Provozierte sondern eher geistesgestörte Vollsadisten....aber der Eindruck täuscht natürlich, da ist man einfach nicht tief genug im "Game".

Der Nächste ist dann Überzeugungsossi und mit der identitären Bewegung verbandelt, bezeichnet sich selbst schonmal als "Nazi" und "stolz drauf" und in seinen Videos hört man schommal von "Drecksjuden" oder "Sieg Heil".

Und solche Leute werden im Bizarro-Universum "Drachengame" zu Aktivisten gegen Antisemitismus, Rassismus und Sexismus. Da möchte man sich schon über die Tastatur kotzen.

Komischerweise wird von denen ja auch niemand zu Hause belagert oder pathologisch gestalkt....man feiert die eher.

Aber gut, ich kann solche Widersprüchlichkeiten wohl nur wieder nicht verstehen, weil ich nicht tief genug "im Game" bin.
Ansonsten müsste man ja zu dem Schluss kommen, dieses ganze Gelaber von Antisemitismus, Rassismus und Sexismus sei nur eine unfassbar perfide Art, den eigenen Widerlichkeiten auch noch einen moralischen Anstrich zu geben.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

28.04.2022 um 09:15
Naja, er hat das einmal vor Ewigkeiten gesagt, und dabei warscheinlich noch nichtmal verstanden wovon er da redet. Der wusste warscheinlich nichtmal was genau ein Holocaust ist, der wollte einfach edgy sein und provozieren. Der Typ ist eben ein Idiot. Aber es wird immernoch als Ausrede benutzt, um den Rainer haten zu dürfen, ohne dass man sich selbst in ein schlechtes Licht stellt, weil man ist ja auf der Seite des Guten und muss diese "Gefahr für die Öffentlichkeit" aus dem Verkehr ziehen. Ist irgendwie lächerlich.

Ich kannte auch mal welche, die sowas aus Spaß gesagt haben weil sie jung und eben sehr dumm waren. Das waren keine Nazis sondern einfach Idioten die wussten dass man damit gut provozieren kann.
Der zitierte Beitrag von Bundesferkel wurde gelöscht. Begründung: Antwort auf gelöschten Beitrag
Die meisten würden sich ja nichtmal trauen Rainer gegenüber zu stehen. Das sind alles Schisser die im Internet ne große Fresse haben, mehr nicht. Für mich stehen die schon ein Stück unter Rainer, und dass obwohl Rainer schon sehr weit unten steht.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

28.04.2022 um 09:52
Der zitierte Beitrag von Berryl wurde gelöscht. Begründung: Letzte Löschung und den roten Beitrag immer noch nicht verinnerlicht?
Also ist es für Dich okay, wenn wegen kindischem Verhalten von RW und seinen Haidern weiterhin Unternehmer und deren Angestellte geschadet wird (Hoteliers, Lieferdienste), und Behörden Steuergelder verbrennen deswegen (Staatsanwaltschaften, Gerichte, Polizei)?

Nur weil es Dich amüsiert?


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

28.04.2022 um 10:10
Zitat von H.W.FliehH.W.Flieh schrieb:Also ist es für Dich okay, wenn wegen kindischem Verhalten von RW und seinen Haidern weiterhin Unternehmer und deren Angestellte geschadet wird (Hoteliers, Lieferdienste), und Behörden Steuergelder verbrennen deswegen (Staatsanwaltschaften, Gerichte, Polizei)?

Nur weil es Dich amüsiert?
Jupp.
Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Irre was da abgeht aber mich belustigts.
Beobachte das ganze auch schon, mal mehr meist weniger, seit 2014.
Und mit jedem Jahr wurde das Ganze krasser und der Rainer mir unsympathischer.
Wobei ich aber zugebe dass viele die da als 'Haider' mitmachen auch nicht wirklich um soviel besser sind.
Siehe die ganzen Aktionen.


3x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

28.04.2022 um 10:20
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Ich denke schon, dass man sich wundern muss, wenn wegen YT videos bei einem dauernd aggressive Mobs aufauchen. Das passiert bei anderen Leuten, deren Kanalmodell Provokation ist (z.b. kuchen TV) so ja auch nicht.
Wenn man sie selbst wiederholt dazu auffordert vorbei zu kommen und seine eigene Adresse öffentlich nennt, muss man sich meiner Meinung nach eher weniger wundern wenn Leute dann auch tatsächlich vorbei kommen.
Zitat von FiernaFierna schrieb:Wahrscheinlicher ist allerdings, dass Rainer Winkler auf die Frage, was er denn vom Holocaust halte, einfach das Wort nicht deuten konnte und sich später eine selten-dumme Ausrede gesucht hat.
Mag sein. Aber hätte er sich nicht nach der vielen Kritik, die er für diese Aussage bekam einfach mal informieren können? Und statt nach dummen Ausreden zu suchen wie "ich meinte eigentlich Hiroshima" hätte er auch einfach zugeben können, dass seine Aussage falsch und unüberlegt war und das es ihm leid tut. Aber wie immer hat R.W. seiner Meinung nach nichts falsch gemacht und Schuld sind nur die Haider. Es ist mir auch unverständlich das es immer noch Leute gibt, die ihn in dieser Haltung bestärken.


4x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

28.04.2022 um 10:26
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Aber wie immer hat R.W. seiner Meinung nach nichts falsch gemacht und Schuld sind nur die Haider. Es ist mir auch unverständlich das es immer noch Leute gibt, die ihn in dieser Haltung bestärken.
Das kann er einfach nicht.
Grundsätzlich sind in seinem Weltbild immer und grundsätzlich andere Schuld und er selber der große, erfolgreiche, nette Lord.
Und dieses Lord meine ich nicht in Verbindung mit seinem Nick sondern vorallem mit seiner Selbstsicht.
Wären es nicht die Haider dann wären es eben andere dass sein Leben so ist wie es ist.
Mit der Familie, die er ja selten erwähnt aber dann meistens in Verbindung mit 'Verrat' und 'Versagen', gäbs eh schon einen Ersatz.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

28.04.2022 um 10:26
Zitat von jaskajaska schrieb:Schon die kleinsten Kinder lernen, Schwächeren zu helfen oder sie zumindest nicht zu ärgern.
Es hat etwas mit Anstand und Erziehung zu tun. Ich habe auch oft das Gefühl, dass das Miteinander in der Gesellschaft in den letzten Jahren drastisch, bedingt auch durch Corona und Ukrainekrieg, abgenommen hat. Die Stimmung ist gereizt, aggressiv und Nettigkeiten scheinen Fremdworte geworden zu sein. Der Umgang miteinander ist ziemlich barsch.

Das ist einmal anders gewesen. Auch die Entwicklungen im Internet, siehe Rainer Winker, hat was Mobbing angeht in den letzten Jahren zugenommen.
Man sieht es ja hier auch im Thread bei einigen Leutchen, wo die Beiträge voller Hass zerfressen sind und man sich fragt, was stimmt mit den Leuten da draußen nicht?
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Bei ihm sind grundsätzlich andere alles Schuld. Er selbst hat in seinem Selbstverständnis an nichts schuld. Da fe
Du sprichst jetzt vor Dem Auszug aus der Schanze?. Insofern ist das nicht mehr aktuell. Wie es da abgelaufen ist, braucht man nicht mehr näher drauf eingehen. Das wurde auch ausgiebig getan. Das ist Geschichte.


Er hat sehr wohl kürzlich, sprich nach dem Prozess in einem Video zugegeben, dass er viele Fehler gemacht hat und auch an vielen Dingen Schuld sei. Das klang schon sehr reflektiert. Inwieweit er es damit ehrlich und aufrichtig meinte? Sei einmal dahingestellt.

Ich bin aber kein Freund davon permanent auf jemanden einzudreschen, der sich zum damaligen Zeitpunkt in einer psych. Ausnahmesituation befand und man ihm Heute nicht einmal die Möglichkeit einzuräumt, sein Leben erstens besser zu gestalten und nach wie vor auf die Reihe zu bekommen.
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Mein Mitleid hält sich in Grenzen. Jemand der den Holocaust als ganz nice empfindet (später hat er dann gesagt, er hätte den Holocaust mit Hiroshima verwechselt. Also empfand er die Atombombenabwürfe auf Hiroshima als nice Sache. Das ist natürlich viel besser :troll: ) der sexistische Sprüche über Frauen los lässt und der gewalttätig ist, der hat wenig Mitleid verdient.
Man kann natürlich jetzt wieder anfangen alles zu sezieren und die alten Kamellen, die der Lord vor 10 Jahren und mehr gesagt hat, aus der Schublade ziehen. Dumme Aussage, weiß er, weiß jeder.

Kann man natürlich machen, bringt aber nicht viel.

Wieviel antisemitische Aussagen, subtile Aussagen der AFD hören wie quasi täglich? Gil Ofarim, dem wegen falschen Behauptungen jetzt, völlig zurecht eine Anklage droht? Wieviele Möchtergern Gangsterrapper verhalten sich asozial und frauenfeindlich gegenüber Frauen? Die Liste, derer, denen tagtäglich schlimmere Entgleistungen mit Vorsatz verlauten lassen, ist weitaus schlimmer, als das was der dumme Winkler von sich gegeben hat. Das das dumm von ihm gewesen ist, hat er später auch selbst zugegeben.


Über einen Winkler ist man bereit auch heute noch, zu richten, was er vor 10 Jahren geäußert hat, und ihn weiter dafür zu verurteilen, nachdem er jahrelang getriggert und bis aufs Blut provoziert worden ist?

Ergibt nicht wirklich einen Sinn, oder?
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Naja, er hat das einmal vor Ewigkeiten gesagt, und dabei warscheinlich noch nichtmal verstanden wovon er da redet. Der wusste warscheinlich nichtmal was genau ein Holocaust ist, der wollte einfach edgy sein und provozieren.
Richtig. Keine Rechtfertigung für die Aussage, aber so auch mein Eindruck. Er wusste überhaupt nicht, was er da überhaupt faselt und was für eine Lawine er damit damals lostrat.
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Wenn man sie selbst wiederholt dazu auffordert vorbei zu kommen und seine eigene Adresse öffentlich nennt, muss man sich meiner Meinung nach eher weniger wundern wenn Leute dann auch tatsächlich vorbei kommen.
Bitte einmal vorher informieren, wie es dazu kam,. Es gibt genügend Videomaterial um und über den Drachenlord, dann wird vieles klarer und deutlicher.


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

28.04.2022 um 10:30
Zitat von BerrylBerryl schrieb:Wobei ich aber zugebe dass viele die da als 'Haider' mitmachen auch nicht wirklich um soviel besser sind.
Die Hater sind genauso schlecht wie Rainer selbst. Die geben sich nix und ich denke die ganzen Haider würden auch ohne Rainer ein anderes Ventil brauchen, weil das sind Leute, die defintiv Probleme im Leben haben. Deshalb auch der Drang nach Rainerle. Die können doch gar nicht mehr ohne. Da kannst du zwar sagen was du willst, aber bei den Hardcorehaidern ist das mehr als "nur zur Unterhaltung ein bisschen Spaß mit dem Oger".
Zitat von DwarfDwarf schrieb:Wenn man sie selbst wiederholt dazu auffordert vorbei zu kommen und seine eigene Adresse öffentlich nennt, muss man sich meiner Meinung nach eher weniger wundern wenn Leute dann auch tatsächlich vorbei kommen.
Klar ist das dumm. Aber das ist eben Rainer, der denkt nicht nach und reflektiert nicht. Die Haider, die ja angeblich auf soviel intelligenter machen sollten das tun können und es deshalb lassen. So macht sie das nur zu dümmeren Menschen.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

28.04.2022 um 10:34
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Bitte einmal vorher informieren, wie es dazu kam,. Es gibt genügend Videomaterial um und über den Drachenlord, dann wird vieles klarer und deutlicher.
Genau dann kommt man zu diesem Schluss.
Er hat dies ja nicht nur EINMAL unbeabsichtigt getan.
Zu Zeiten des Posterverkaufes hat er es forciert.
Von den ganzen sonstigen, direkten oder indirekten, Aufforderungen mal abgesehen.
Seine Adresse hat er selber bis zum Auszug online gestellt.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Wieviel antisemitische Aussagen, subtile Aussagen der AFD hören wie quasi täglich? Gil Ofarim, dem wegen falschen Behauptungen jetzt, völlig zurecht eine Anklage droht? Wieviele Möchtergern Gangsterrapper verhalten sich asozial und frauenfeindlich gegenüber Frauen? Die Liste, derer, denen tagtäglich schlimmere Entgleistungen mit Vorsatz verlauten lassen, ist weitaus schlimmer, als das was der dumme Winkler von sich gegeben hat. Das das dumm von ihm gewesen ist, hat er später auch selbst zugegeben.
Und all diese Organisationen und Personen werden genauso dafür kritisiert und zt. zerrissen.
Die AFD gleich ganz und auch dauerhaft geschnitten.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Ich bin aber kein Freund davon permanent auf jemanden einzudreschen, der sich zum damaligen Zeitpunkt in einer psych. Ausnahmesituation befand und man ihm Heute nicht einmal die Möglichkeit einzuräumt, sein Leben erstens besser zu gestalten und nach wie vor auf die Reihe zu bekommen.
Auch die Chance hat vorallem er selber wieder zerstört.
Natürlich auch die 'Haider' aber vorallem er selber.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Es hat etwas mit Anstand und Erziehung zu tun. Ich habe auch oft das Gefühl, dass das Miteinander in der Gesellschaft in den letzten Jahren drastisch, bedingt auch durch Corona und Ukrainekrieg, abgenommen hat. Die Stimmung ist gereizt, aggressiv und Nettigkeiten scheinen Fremdworte geworden zu sein. Der Umgang miteinander ist ziemlich barsch.
Wer es sucht hat diese Behandlung schon immer bekommen.
Wie gesagt.
Man kann öffentlich arrogant, provokant und was weiss ich sein.
Aber über ein Echo braucht man sich dann auch nicht wundern.
Zitat von SchnapspralineSchnapspraline schrieb:Die Hater sind genauso schlecht wie Rainer selbst. Die geben sich nix und ich denke die ganzen Haider würden auch ohne Rainer ein anderes Ventil brauchen, weil das sind Leute, die defintiv Probleme im Leben haben.
Entschuldige.
Aber genauso redet es Rainer sich auch zurecht.


Anzeige

1x zitiertmelden