Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

21.10.2021 um 18:29
https://twitter.com/LarsWienand/status/1451221978564734983 (Archiv-Version vom 21.10.2021)

https://www.youtube.com/watch?v=EWDqcKu1VrM (Video: Drachenlord - Gerichtsurteil 21.10.2021 - 2 Jahre ohne Bewährung - BR)

Anzeige
1x verlinktmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

21.10.2021 um 18:42
Es ist wirklich wunderschön, ein würdiges Staffelfinale


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

21.10.2021 um 19:59
Wahnsinn


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

21.10.2021 um 20:26
EYMALLA


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

21.10.2021 um 20:43
#besiegt


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

21.10.2021 um 20:46
Einen Bekloppten 2 Jahre in den Knast.

Er sollte die psycho Karte spielen.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

21.10.2021 um 21:05
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Er sollte die psycho Karte spielen.
Nee, dann wäre er möglicherweise länger weg, als wenn er die Haftstrafe absitzt. Die zwei Jahre muss er ja wahrscheinlich eh nicht mal voll absitzen.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

22.10.2021 um 12:46
Zitat von FerraristoFerraristo schrieb am 08.10.2021:. Haider sind immer noch unter Rainers Niveau.
Stimmt. Die sollten sich auch verantworten müssen. Finde die sogar ne Stufe unter dem Drachen.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

22.10.2021 um 12:47
Knast ist für Rainer aber auch eine Chance, sein Leben in den Griff zu bekommen


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

22.10.2021 um 12:49
Jup und dass er seine Bruchbude verkauft hat ist auch gut für ihn.

(Hätte ich es gekauft, würde ich jetzt schon mit dem Bagger da stehen und sie umwerfen. Ein mal husten würde bestimmt schon reichen)


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

22.10.2021 um 12:50
@Vymaanika

Ich befürchte ja dass der nicht intelligent genug ist, der wird wenn er rauskommt wieder eskalieren. Vllt nicht gleich, aber irgendwann


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

22.10.2021 um 12:55
Ja, es wäre das Beste, er löscht sich endlich aus dem Internet. Befürchte auch, dass es selbst nach dem Knast so weitergeht, er steht in Symbiose mit haidern und dem Internet, durch sie überlebt er finanziell.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

22.10.2021 um 12:58
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Symbiose mit haidern und dem Internet, durch sie überlebt er finanziell.
Jup. Das ist bei lolcows meistens so.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

22.10.2021 um 13:01
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Staffelfinale
Serienfinale wäre besser


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

22.10.2021 um 13:20
Grade sitzt er im Stream, spielt Wimmelbildspiele und tut so, als sei gar nix passiert, bei bester Laune. Man kann es sich einfach nicht mehr ausdenken.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

22.10.2021 um 13:28
Übrigens hier seine Meinung zum Prozess.Er ist wie immer nicht derjeniche und überhaupt sind alle anderen Schuld, nur er nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=gxdufa2n4c4 (Video: Drachenlord - Verhandlung und meine Meinung [ReUp])


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

22.10.2021 um 13:29
Wäre er hinter seinem Zaun geblieben hätte er gewisse Probleme nicht...


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

22.10.2021 um 13:35
Er hat dem Haider ja sogar durch den Zaun hindurch die Taschenlampe auf den Kopf gehauen und meinte, der Zaun schützt nicht ihn, sondern die Haider vorm Drachenlord. Junge Junge, das ist echt grotesk.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

22.10.2021 um 13:37
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:der Zaun schützt nicht ihn, sondern die Haider vorm Drachenlord.
Wie behinnert kann man sein?


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

22.10.2021 um 13:49
Naja, Rainer ist ein sehr dummer Mensch, Nahe dran an der Grenze zur geistigen Behinderung. Aber er ist noch schlau genug, um für seine Taten zur Verantwortung gezogen zu werden. IQ dürfte so bei 70 liegen schätze ich. Und das ist der Punkt, wäre er geistig behindert wäre es ein No Go ihn zu haiden, aber so ist es eben wie es ist.


Anzeige

1x zitiertmelden