Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.04.2022 um 13:58
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Sehr gut. Es besteht noch Hoffnung in diesem Land. Und schön fleissig auch öffentlich rechtliches Fernsehen schauen. Dafür zahlen wir Rundfunkgebühren. Danke :)
Die Zahlen wohl alle Normalos, ich nämlich auch - sag nix gegen ntv (motz) :D
Na die Glotze ist allerdings auch mein PC Bildschirm - tausend Geräte finde ich überflüssig!

Ich finde (um mal die Kurve zurück zu RW zu ziehen,) man soll den einfach mal in Ruhe lassen - das der selber irgendwie auch zu Ruhe kommen kann!

Anzeige
1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.04.2022 um 16:43
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:man soll den einfach mal in Ruhe lassen - das der selber irgendwie auch zu Ruhe kommen kann!
...und Frieden in der Welt, keine Hungersnöte, schnelles Glasfasernetz flächendeckend in Deutschland, etc.


Jetzt aber mal nicht albern werden!

Rainer Winkler = Ekelpaket (Familie schon vor der I-Net-Präsenz vergrault und Tiere misshandelt und verenden lassen) >
Rainer Winkler > Drachenlord > Hater > Kohlen durch Hater > Wenn weniger Hater, weniger Kohlen > Provokationen > Mehr Hater > Mehr Kohlen > Wenn nicht genügend Kohlen durch Hater, weini, weini... > Kohlen von Drachis > Provokationen > Noch mehr Hater > Schlecht recherchierte Medienbeiträge > Mehr Drachis > Noch mehr Hater...

Melde dich ruhig, wenn du die Stelle gefunden hast, an der du den Kreislauf durchbrechen willst und nennst
gleich einen adäquaten Lösungsansatz, der in den letzten 11 Jahren nicht schon hundertfach genannt wurde und nichts gebracht hat!

Im Moment befindet sich Winkler gerade wieder in der "Weniger-Kohlen-Phase", weil er angekündigt hat, sich nächsten Monat, wenn wieder Youtube-Kohlen da sind, ein Mikrofon zu kaufen.
EIN MIKROFON! - Der Mann hat zur letzten Jahreswende das Anwesen seiner Familie für 70.000 Euro verscherbelt! Und hat 4 Monate später kein Geld für ein Mikrofon!

Vielleicht solltest du ihm ein Teil deiner Einkünfte spenden, weil der fleißige charmante Unterhaltungskünstler anscheinend mit seinen 8000 Euro YT-Money nicht richtig über die Runden kommt...


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.04.2022 um 18:21
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Vielleicht solltest du ihm ein Teil deiner Einkünfte spenden, weil der fleißige charmante Unterhaltungskünstler anscheinend mit seinen 8000 Euro YT-Money nicht richtig über die Runden kommt...
Warum sollte ich, konsumiere sein Zeug nicht 😂
Das überlasse ich mal schön, den Leuten die eh auf seinem Kanal hocken!

Schönen Tag noch!


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.04.2022 um 18:31
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Im Moment befindet sich Winkler gerade wieder in der "Weniger-Kohlen-Phase", weil er angekündigt hat, sich nächsten Monat, wenn wieder Youtube-Kohlen da sind, ein Mikrofon zu kaufen.
Da hat so eine Blitzbirne wie du natürlich akribisch Buch geführt und alles durchgerechnet, wie es mit den Finanzen um den Lord bestellt ist, sodass er sich erst im nächsten Monat aus exakt den Gründen, die du hier allwissend aufführst, ein Mikrofon kaufen kann…

Junge, junge… ohne Worte.
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Vielleicht solltest du ihm ein Teil deiner Einkünfte spenden, weil der fleißige charmante Unterhaltungskünstler anscheinend mit seinen 8000 Euro YT-Money nicht richtig über die Runden kommt...
Vielleicht solltest du mal wieder dem Fianzamt melden, dass jemand wie Winkler über den du ja angeblich bestens Bescheid weißt, keine Steuern seid Jahren zahlt und selbstverständlich Steuerbetrug in exorbitanter Höhe begeht und vor hat sich ein neues Mikro von den YouTube Einnahmen zu kaufen….


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.04.2022 um 19:29
@Coldcases
Wie fühlt man sich, wenn man mit dem Messer zwischen den Zähnen, wie ein Berserker einen arroganten faulen Straftäter verteidigt, als wäre es der eigene Sohn?
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:natürlich akribisch Buch geführt
Nein, du willst es anscheinend nicht kapieren, weil so dämlich kann unmöglich jemand sein.
Rainer Winkler posaunt 98% (Laut eigener Ausage 2%) seines Lebens ins Internet. - Und das mittlerweile seit 2011. - Seit sein Vater gestorben und endlich Internet im Hause Winkler Einzug fand.

Man braucht nicht akribisch Buch zu führen.
Man muss lediglich warten, bis die nächste Winklerische Dummheit in der Notification Bar des eigenen Smart Devices auftaucht.

DU zündest doch auch durch, wie eine Ladung C4, wenn jemand ein Wort hier gegen Rudis Bua erhebt!
Genauso funktioniert das auch umgekehrt auf anderen Portalen.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:und vor hat sich ein neues Mikro von den YouTube Einnahmen zu kaufen….
...von den nächsten Einnahmen, ...weil die von diesem Monat anscheinend nicht mehr ausreichen.
Aber ist schon in Ordnung, in deiner Welt scheint so ein Verhalten okay zu sein.
Immer raus, mitte Barne...!

Wir haben zurzeit ca. 250.000 Kriegsflüchtlinge in Deutschland.
Jedem einzelnen von denen gönne ich jeden einzelnen Cent mehr, als dem faulen Ofenkäse-Oger!

Das siehst du natürlich anders.
Was fasziniert dich an ihm am meisten? Seine frauenfeindliche, sexistische Seite? Die arrogante narzisstische Bannhammer-schwingende? Oder die, in welcher er sich Phallus-Nachbildungen in die Körperöffnungen rammt?
Vielleicht macht es dich aber auch geil, wenn er seinen Gewaltfantasien freien Lauf lässt und Lebewesen unter seiner Verantwortungslosigkeit leiden müssen.
Oder findest du Gefallen daran, wie er vor laufender Kamera seit Jahren mit maßloser Konsequenz seinen Körper zugrunde richtet?
Oder findest du sein pathologisches Lügen unterhalsam?
Vielleicht bewunderst du ihn auch wegen seiner rassistischen Aussagen oder denen, dass er Zoophilie nicht abgeneigt ist und kein Problem mit sexuellen Handlungen an Minderjährigen sieht "Es gibt nicht zu jung, sondern nur zu eng." (Rainer Winkler)

Das kannst nur DU beantworten, warum du diesen Menschen so vehement verteidigst, denn ich jedenfalls
finde all diese Punkte widerwärtig, abstoßend und verachtenswert!

Cheers!


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.04.2022 um 20:27
@Headhunter66

Steht die "66" in deinem Nick für dein Geburtsjahr?
Falls ja, gehörst du ja schon zum "älteren Semester" - mitte 50ig.... ?

Wie formuliert man es am besten...

Hat man als erwachsene, lebenserfahrene Person nicht andere...."Interessenschwerpunkte" ...Hobbies ect?
Die wirklich wahnhaften "Haider" finden sich ja offensichtlich überwiegend in der "jüngeren Generation" - Teens,Twens,Tagediebe, ganztägig online ect....


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.04.2022 um 20:46
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Wie fühlt man sich, wenn man mit dem Messer zwischen den Zähnen, wie ein Berserker einen arroganten faulen Straftäter verteidigt, als wäre es der eigene Sohn?
Es gibt eine Maxime. Leben und leben lassen. Für dich sind das anscheinend Fremdworte.Es ist für mich völlig unverständlich, wie man so eine Hasstirade gegen einen Menschen rausbruellen kann, welchen man nicht mal persönlich kennt.
Zitat von Headhunter66Headhunter66 schrieb:Aber ist schon in Ordnung, in deiner Welt scheint so ein Verhalten okay zu sein.
Immer raus, mitte Barne...!
In meiner Welt, sowohl im Privat- als auch Berufsleben, gibt es so etwas wie Empathie und nicht diese dumme Borniertheit, Menschen zu verurteilen die sich jahrelang in einer psych. Ausnahmesituation befanden, sich dermaßen voller Hass darüber aufzuregen, die man erstens nicht einmal persönlich kennt und des Weiteren sich anmaßt aus der Ferne beurteilen zu können, wie sich Menschen wie Winkler zukünftig verhalten werden.

Was kümmert dich das? Und was haben ukrainische Flüchtlinge damit zu tun?

In jeden deiner Beiträge kann man den ganzen Frust deiner persönliche Lebenssituation herauslesen. Das ist doch sehr auffällig. So wirklich im Einklang mit dir selbst und deiner Umwelt scheinst du nicht zu sein…😉


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.04.2022 um 22:33
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:So wirklich im Einklang mit dir selbst und deiner Umwelt scheinst du nicht zu sein…😉
Niemand, wirklich niemand, der mit sich und seinem Leben zufrieden ist,

- beschäftigt sich dezidiert mit dem Leben, den Fehlleistungen und der Einkommenssituation von jemandem, den er total scheisse findet
- zieht ein ums andere Mal über einen lernbehinderten, psychisch erkrankten Menschen her, über Monate, gar Jahre
- entwickelt sich zu einem "Hasser" bzw. definiert 'hassen' als sein Hobby

Im Grunde ist das eine Bankrotterklärung, was die sogenannten "Haider" abliefern.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

13.04.2022 um 23:08
Zitat von fischersfritzifischersfritzi schrieb:Niemand, wirklich niemand, der mit sich und seinem Leben zufrieden ist,
Es ist ja auch bequem und einfach von sich selbst und den eigenen Problemen davonzulaufen und ein „Feindbild“ zu haben, was man beim Finanzamt anschwärzen kann, verbal eindrischt, Hass schürt, Hetze und Mobbing betreibt, anstatt vor der eigenen Haustüre zu kehren…


Einfach nur erbärmlich.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

14.04.2022 um 14:53
Küchenpsychologie ist also nur dann "verpöhnt", wenn es um den lord geht. :note:
Die haiderschaft darf natürlich analysiert werden und das trifft dann natürlich auch voll zu :Y:


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

14.04.2022 um 15:54
Zitat von gastricgastric schrieb:und das trifft dann natürlich auch voll zu :Y:
6bh7yf

:D


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

14.04.2022 um 17:16
Der Allmy-Masken-Thread. Bisschen Spass und bisschen Fremdschämen.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

14.04.2022 um 21:03
Der erste offizielle Auftritt in den Medien.

Interview gegenüber den Ruhrnachrichten


https://www.youtube.com/watch?v=ug3jaVs-X-s (Video: Drachenlord im Interview @ruhrnachrichten !!!!)


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

15.04.2022 um 07:59
Armes reinerle... das schlimmste online war erdbeerchen, einer frau, die er nur kurz online kannte, sie ins netz gezogen hatte, sie nie im rl getroffen hatte, nichteinmal ihr gesicht kannte und er ihr trotz diverser warnungen aus allen richtungen einen heiratsantrag machte, der dann bekanntermaßen nach hinten los ging.

Fehler... adresse veröffentlichen... die ersten jahre ist nichts passiert.... er meint doch nicht schon wieder dieses däääämliche "kommt zu mir" video und ignoriert hoffentlich nicht schon wieder mehrere posterverkäufe auf seinem grundstück + dem umstand, dass seine adresse BIS HEUTE in seiner kanalinfo steht. Mittlerweile hat er kein aktuelles impressum mehr, welches übrigens in deutschland eine ordnungswidrigkeit darstellt (geldbuße bis 50.000€). Aber da sacht kei richter der welt was.

Die sache mit dem holocaust... hier war es wieder ein sarkastischer satz, im interview mit wolter hat er es mit hiroshima verwechselt. Entscheiden sie sich doch mal herr winklaaaa.

körperliche gewalt sollte kein mittel sein, schon gar nicht, wenn man gegen 15/20/100 menschen steht... oder eben nur gegen einen einzigen vorzugsweise lauch, den man gut durch die gegend schubsen kann.

Warum hört er nicht auf? Er will nicht aufgeben und seine meinung verbreiten dürfen und ausserdem will er menschen gegen mobbing helfen... also solange er nichts dafür tun muss ausser vor der kamera kohln abzugreifen. Ach jacky payne du fragst mich nach hilfe, weil die hater dein leben wegen mir bombadieren? Tja ich habs dir doch gesagt. Ich soll mal in eine schule kommen und einen vortrag gegen mobbing halten? Näää ich hab keine zeit... den ganzen april nicht und mai sowieso nicht.

Mit einem hat er aber recht... ihn stellt keine sau mehr ein. Dennoch muss er nicht weitermachen, da der hate definitiv abflacht, sobald er aufhört mit genau diesem scheizz, den er jetzt schon wieder hier fabriziert. Er stellt sich selbst als das opfer dar und unterschlägt, dass er ein genauso mobbendes, sexistisches arschloch ist, der selbst auf den sack kriegen würde, wenn der ganze mist ernsthaft verfolgt würde. Und da sagen einige, er hat sich geändert und er selbst sagt auch noch er will nicht provozieren. Ich bin ja bei vielen aussagen wirklich tiefenentspannt, komme wunderbar mit schwarzem humor klar.... aber das interview zu hören..... das treibt sogar meinen puls gerade hoch. Was für ein verlogenes und auf den eigenen vorteil fokussiertes arschloch.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

15.04.2022 um 08:03
Zitat von gastricgastric schrieb:das treibt sogar meinen puls gerade hoch
Warum steigert man sich derart in sowas (Unwichtiges) hinein? Das ist und bleibt mir an der ganzen Sache unverständlich.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

15.04.2022 um 08:08
@sooma
Das ist kein hineinsteigern. Wenn ich weiß, dass mir jemand ins gesicht lügt, um selbst besser dazustehen, dann kann ich das ganz einfach nicht leiden. Ist mir in dem moment völlig egal, ob das wichtig ist oder unwichtig. Ich kanns nicht leiden.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

15.04.2022 um 09:16
Zitat von gastricgastric schrieb:Das ist kein hineinsteigern
Natürlich nicht. Ihr Hater seid da wirklich alle gleich. Hauptsache man hat ein “Feindbild”. Egal was der Winkler sagt, er bleibt für Euch ein verlogenes Arschloch. Jeder Satz von ihm wird seziert und zu seinen Ungunsten ausgelegt.

Da muss man sich schon fragen, ob ihr Hater oder Winkler größere Probleme hat…?!


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

15.04.2022 um 16:29
@Coldcases
Er IST ein verlogenes arschloch. Seit jahren sagt er die gleiche scheizze, seit jahren ist das als lüge bekannt. Es gibt ganze compilations, in denen das aufgezeigt wird mit videoschnipseln von ihm. Dazu muss ich nichts sezieren, er sagt nichts neues. Wenn ich dich 5 mal mit der selben lüge anlüge, dann wird das nicht wahrer und du musst das nicht analysieren. Du weißt es einfach.
Zitat von ColdcasesColdcases schrieb:Da muss man sich schon fragen, ob ihr Hater oder Winkler größere Probleme hat…?!
Reinerle... der hat ja seine eigenen probleme und "uns" problembehaftete haider auch noch an der backe. :troll:


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

15.04.2022 um 16:34
Zitat von gastricgastric schrieb:Reinerle... der hat ja seine eigenen probleme und "uns" problembehaftete haider auch noch an der backe. :troll:
Und Haider haben neben Rainer auch je nach Fall Pädophilie, Rechtsextremismus, Diebstähle und sonstige Straftaten an der Backe um nur ein paar zu nennen.


Anzeige

melden