Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Fall Rainer W./Drachenlord

3.794 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Polizei, Mobbing, Stalking ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Fall Rainer W./Drachenlord

15.04.2022 um 17:35
ROriginal anzeigen (0,1 MB)

Anzeige
melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

17.04.2022 um 12:50
Mh, 6 Streams und Vidz, Herr Winkler betreiben sie Fanmanagement.So wird das nix mit den 8k diesen Monat.

Irgendwie macht das Bild was mit mir.

Winkler


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

17.04.2022 um 15:49
Jetzt sollen die Hater den Rainer bis zu seinem neuen Haus verfolgt haben was eben heißt, dass sie wissen wo er nun wieder wohnt und sollen bereits ePizzen auf seinen Namen bestellt haben und an seiner Adresse und sein neuer Wohnsitz soll bereits wieder "belagert" worden sein.

Es gibt mittlerweile auch schon Krisensitzung bei der Polizei wegen den stalkenden Hatern und allem drum und dran.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

17.04.2022 um 15:55
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Irgendwie macht das Bild was mit mir.
Zwischen den Beinen? ;)


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

17.04.2022 um 15:58
@Ferraristo

Alla, hassu kein Zu Hause oder was wird das hier?


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

17.04.2022 um 16:03
Zitat von InfidelInfidel schrieb:Es gibt mittlerweile auch schon Krisensitzung bei der Polizei wegen den stalkenden Hatern und allem drum und dran.
Jup, bin schon gespannt, ob die auch schlaff sind wie die PINEA, Wasserwerfer wären mal ne nice Sache


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

17.04.2022 um 16:19
@Infidel
Solltest du den ingame artikel meinen... der ist zwar neu, aber info alt. Krisensitzung gabs schon anfang april. Ich weiß gar nicht, wo der aktuell rumgurkt.

Aktueller stand ist eher, dass er sich in hater-telegram-gruppen aufhält, behauptet, er sei nicht reinerle (obwohl mans an der nummer erkennt) und mal wieder die haider (die er ignoriert) dazu aufruft irgendwas zu beweisen. Das ganze betitelt er auf seinem youtube account dann als "fake nachrichten"... immerhin ist der verfasser nicht drachenlord verdammde aggst.... es wiederholt sich einfach alles... damals war er im discord nicht drachenlord, jetzt in telegram.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

17.04.2022 um 16:24
@Vymaanika
:troll:


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

17.04.2022 um 16:30
@Ferraristo

:troll:
Zitat von gastricgastric schrieb:Aktueller stand ist eher, dass er sich in hater-telegram-gruppen aufhält
Jao, Demon is back..aber er ist nicht der Drache, verdammte Aggst!

Viel Patte kann er diesen Monat nicht gemacht haben mit sechs Videos und Streams, vll. reicht Monas Asche?Hätte eher darauf getippt, dass Mona Reini ausnutzt wenn du mich fragst.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

17.04.2022 um 16:47
@Vymaanika
Keine ahnung, wie sich die beiden aktuell finanzieren. Youtubekohln für diesen monat gibts ja eh erst ende april, also vlt reicht das geld vom letzten monat noch. Andererseits fällt er wieder ins seine "pleite" verhaltensmuster und kauft sich dinge für sienen job erst wieder, wenn neues geld reinkommt. Keine ahnung, aber der aktuelle lebensstil ist schon... heftig teuer. Das halten beide nicht auf dauer finanziell aus... schon gar nicht, wenn sie noch ein geerbtes haus herrichten wollen.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

17.04.2022 um 17:17
Er streamt, mit top Audio, wie immer ein Vollbrofi. :Y: Oha, Augenschwitzen. :|

https://www.youtube.com/watch?v=eIkOd9tzVh8 (Video: "Nabend und Frohe Ostern zusammen" | Drachenlord Restream | 17.04.2022)
Zitat von gastricgastric schrieb:Youtubekohln für diesen monat gibts ja eh erst ende april, also vlt reicht das geld vom letzten monat noch. Andererseits fällt er wieder ins seine "pleite" verhaltensmuster und kauft sich dinge für sienen job erst wieder, wenn neues geld reinkommt. Keine ahnung, aber der aktuelle lebensstil ist schon... heftig teuer. Das halten beide nicht auf dauer finanziell aus... schon gar nicht, wenn sie noch ein geerbtes haus herrichten wollen.
Er hat echt alles verpulvert, es ist so utopisch.Mona arbeitet ja..wenn das stimmt mit ihrer Firma vll. auch nicht wenig.


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

17.04.2022 um 17:23
Zusammenfassung:

Ich will nicht über die Haider sprechen, tuts aber doch


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

19.04.2022 um 22:58
Wie ich bereits vor Wochen schon gemutmaßt hatte, ist jetzt die erste Bewerbung vom Drachenlord fürs TV rausgegangen. Für mich nicht wirklich überraschend.

Und ja, in dieses Format passt er auch super rein.
Rainer Winkler möchte seine Karriereauf die nächste Stufe heben und unter die Reality-Stars gehen. Der Drachenlord hat sich nach eigenen Aussagen bei „The Biggest Loser“ (Joyn) beworben.
Quelle: https://www.google.com/amp/s/www.ingame.de/news/streaming/drachenlord-love-island-rtl2-the-biggest-loser-bewerbung-tv-the-biggest-loser-joyn-youtube-dortmund-91476908.amp.html


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

19.04.2022 um 23:06
Zunächst endlich mal ein Grund, den Fernseher wieder anzuwerfen, ich würds natürlich sofort sehen wollen.Winkler hat jedoch so einen schlechten Ruf und Kot Midas ist stark, kein Plan ob das am Ende dann klappt.

Reiner sucht grade auch nach Sponsoren, die ihm ein Haus zur Verfügung stellen, muss man sich mal vorstellen, was das für utopische Ansprüche sind.Und laut ihm klappt es nicht wegen "den Haidern"..dass sein Content hingerotzt und hingeschissen ist, hat damit natürlich nix zu tun.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

19.04.2022 um 23:10
Was will RW den bei Dating Shows - nehmen die da nicht nur Singles :ask:


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

19.04.2022 um 23:12
@MiaJinn

Das wird Vermarktung sein, Mona scheint im Hintergrund ordentlich die Strippen zu ziehen..glaub eh, die führen eine offene Beziehung, daran solls nicht scheitern


melden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

19.04.2022 um 23:14
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Zunächst endlich mal ein Grund, den Fernseher wieder anzuwerfen, ich würds natürlich sofort sehen wollen.Winkler hat jedoch so einen schlechten Ruf und Kot Midas ist stark, kein Plan ob das am Ende dann klappt.
Laut dem Bericht nach zu urteilen, hat er eine ganze Reihe von Bewerbungen für diverse Trash Reality Formate verschickt. Eine davon wird sicher ein Treffer sein. Davon muss man ausgehen.
Zitat von VymaanikaVymaanika schrieb:Reiner sucht grade auch nach Sponsoren, die ihm ein Haus zur Verfügung stellen, muss man sich mal vorstellen, was das für utopische Ansprüche sind.Und laut ihm klappt es nicht wegen "den Haidern"..dass sein Content hingerotzt und hingeschissen ist, hat damit natürlich nix zu tun.
Das er nicht in der Realität lebt und meint er sei mittlerweile ein „Star“, ist ja nix Neues unbedingt. Natürlich ist das was er inhaltlich bringt Rotz und uninteressant.

Aber das machen viele andere Spackos leider auch.


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

19.04.2022 um 23:16
@Vymaanika

Na wenn das so einfach ist, Go RW :D
Bei Bigges loser muss er was tun, ob das so klappt, wie er sich das vorstellt :ask:


2x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

19.04.2022 um 23:17
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:ob das so klappt, wie er sich das vorstellt :ask:
Da geht es auch um Teamwork...... Das wird großartig :'D


1x zitiertmelden

Der Fall Rainer W./Drachenlord

19.04.2022 um 23:19
Zitat von xsaibotxxsaibotx schrieb:Da geht es auch um Teamwork...... Das wird großartig :'D
Hmmm ja na dann^^


Anzeige

1x zitiertmelden