Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Freundin, EX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ich denke, hier wurde in der Kürze der Zeit schon alles gesagt und wir sind auf Seite 3 angekommen und die Aussagen wiederholen sich nun auch schon. Ansonsten ist - wie bereits gesagt - ziemlich wenig Diskussionsgrundlage erkennbar. Vielleicht wäre hier ein Blogeintrag eine Überlegung.

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 10:58
Hallo liebe Allmy's

Ich war ja länger nicht mehr so aktiv auf Allmy. Ich habe ein StartUp das zur Zeit eine grössere Krise durchmacht. Wir haben einige Leute eingestellt und der Buchhalter hat uns um einiges an Geld beschissen. Ich habe es leider erst zu spät bemerkt, als die Leute anfingen mich über fehlende Monatsgehälter zu befragen.

Wie es sich ausstellte, wurden Gehälter, Miete, Leasing etc. nicht bezahlt und somit standen wir kurz vor dem Konkurs. Jetzt haben wir ein neues, kleineres Büro, dafür haben wir praktisch kein Geld mehr und haben zusätzlich unsere Autos abgegeben, damit wir kein Geld verschwenden. Anzeige läuft, jedoch wo kein Geld zu holen ist, ist kein Geld zu holen.

In der Anfangsphase wo alles gut lief, habe ich eine Dame kennengelernt über Tinder, 2 Tage später schrieben wir per Whatsapp und 1 Woche später sind wir ein Paar, es war alles schön, ich habe eine neue Art von Liebe entdeckt, sie auch. Ich war 3 Jahre lang Solo und lerne dann von heute auf morgen eine Frau kennen die zu mir passt. Nach genau 2 Monaten, habe ich den Kniefall gewagt und sie sagte JA, ihre Tochter um die ich mich sehr gekümmert habe liebte mich innerhalb von kurzer Zeit. Wir hatten 2 sehr schöne Monate, bis sie an besagtem Samstag mit ihrer 10 jährigen Tochter in den Urlaub fuhr.

Ich war froh, denn ich konnte mich um die Probleme kümmern, die sich angefangen haben zu häufen infolge der Vorgeschichte. Wir hatten jedoch immer noch regen Kontakt miteinander und sie hat halt leider mitbekommen, das es eine heftige Zeit ist für mich, konnte kaum klar denken, konnte kaum schlafen, es war einfach brutal. Ich erzählte ihr von allem und sie meinte immer, es geht ihr nicht ums Geld, sondern um die Liebe, die sie mit mir erlebt. Ich war froh. An einem Tag, hatten wir uns sehr heftig gestritten, sie hatte sogar meine Ex-Freundin kontaktiert, die sie überhaupt nicht kennt. (Ihr könnt euch vorstellen, das praktisch jede Ex, positiv über jemanden redet)

Sie kehrte eine Woche später zurück, wir haben uns getroffen, uns in den Arm genommen hatten eine schöne Nacht zusammen. Am nächsten Morgen offenbart sie mir das mit meiner Ex und macht mir hauptsächlich Vorwürfe, Vorwürfe, Vorwürfe. Sie hat mir mein Leben zur Hölle gemacht, eine grosse Szene war das. Sie kontaktierte meine Schwestern und und und und... Wir nahmen Abstand, sie schrieb mir das sie mich liebt, ich schrieb ihr, das ich sie liebe.

Sie machte mich immer zum Schuldigen verdrehte Fakten, sie konnte keine Verantwortung übernehmen für ihr falsches Handeln, sie machte mich schlecht bei Freunden, bei meiner Familie, bei ihrer Familie und dennoch liebte ich sie und sie mich *facepalm* Sie zerstörte die Liebe die da war, das schöne Gefühl.

Diesen Dienstag, hatten wir praktisch alles geklärt, wir wollten einen Neustart wagen und um 23.00 kommen dann irgendwelche Screens von Instagram, wo ich bei meiner besten Freundin ein Kommentar hinterlassen habe: pure power. I believe in You!

Sie hat wieder eine Szene gemacht, obwohl sie wusste, das sie meine beste Freundin ist. Von wegen, geh doch zu ihr, ich weiss du liebst sie, sie verehrt dich, bla bla bla bla... Am nächsten Morgen kommt ne Nachricht, ob ich doch am Abend vorbeikommen kann, es tut ihr Leid:

Am Abend erscheine ich bei ihr, sie ist mit einer ihrer Freundinnen da und die Polizei ebenfalls.

Sie erstattet Anzeige wegen Stalking und Belästigung, ich hätte ihr ebenfalls gedroht

Ich belege alles der Polizei, alle ihre Nachrichten, ihr Cyber-Stalking, das ich nie gedroht habe, das ich nie in ihrer Nähe war, einfach alles. Ich war nie wieder bei ihr, ich hab sie gar nicht besucht, ich war mit anderen Problemen beschäftigt. Sie verdreht wieder die Tatsachen. Ich bin schockiert, ich werde diese Anzeige gut handeln können, ich bin einfach schockiert, das ein Mensch so etwas tut. Wie kann ein Mensch so etwas tun?? WIE?

Nachträglich erhalte ich eine Nachricht von ihr, ich solle sie nie wieder kontaktieren, nicht bei ihr oder ihrer Tochter auftauchen, macht mich zum Vollkriminellen. - Ich verstehe es einfach nicht.

Sorry für den langen Text.

Anzeige
melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:14
Naja, was soll man dazu groß schreiben.
Trenn dich eben. End of story.


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:19
tl;dr


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:19
Zeig sie wegen Verleumdung an...

Ich glaube, sie war eifersüchtig. Klingt jedenfalls so. Und ziehe eine Lehre daraus: Nicht. Voreilig. Heiraten.

Oder besser gar nicht heiraten.

Am besten trennen und dann Scheidung. Nicht so schnell Beziehungen eingehen.


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:21
@demented

Ist ja schon der Fall.

@Pearce

Anzeige wegen Verleumdung wäre was, ich möchte ihr jedoch nicht schaden.


3x zitiertmelden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:22
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Anzeige wegen Verleumdung wäre was, ich möchte ihr jedoch nicht schaden.
Wieso nicht? Tut sie dir doch auch.


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:24
@demented

Weil ich besser bin, ich bin nicht perfekt, aber ich bin besser. Sie hat eine Tochter die ich liebe und ich möchte ihr nichts antun. Ich denke es ist besser, wenn ich mir noch einen Job suche und ihr einen Psychiater bezahle.


6x zitiertmelden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:24
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Weil ich besser bin, ich bin nicht perfekt, aber ich bin besser. Sie hat eine Tochter die ich liebe und ich möchte ihr nichts antun. Ich denke es ist besser, wenn ich mir noch einen Job suche und ihr einen Psychiater bezahle.
Ich glaub eher, dass du einen Psychiater brauchst, wenn du das ernst meinst.


2x zitiertmelden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:24
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Anzeige wegen Verleumdung wäre was, ich möchte ihr jedoch nicht schaden
Bei so einer verrückten, wäre von meiner Seite aus eine Anzeige schon längst raus...
Kann ja nicht sein, dass sie dir mit der Polizei kommt, ich mein HALLO gehts noch?
Zum Glück bin ich bis jetzt nicht auf so einen Kontrollfreak gestoßen...


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:26
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:wenn ich mir noch einen Job suche und ihr einen Psychiater bezahle.
lass dich bitte nicht so ausnutzen, sowas zu lesen ist ja schlimm...


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:27
Zitat von dementeddemented schrieb:Ich glaub eher, dass du einen Psychiater brauchst, wenn du das ernst meinst.
Den brauche ich wirklich seit gestern... Ich hab sowas noch nie erlebt. Auch wenn sie mir von ihren Ex-Freunden erzählt hat, war das immer das gleiche Schema, sie war immer die gute und die Typen waren immer die 'Bösen'...

Alter, ehrlich???????

@Schadow360

Ich lass mich nicht ausnutzen, ganz sicher nicht. Ich möchte niemandem Schaden.


1x zitiertmelden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:27
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Weil ich besser bin, ich bin nicht perfekt, aber ich bin besser. Sie hat eine Tochter die ich liebe und ich möchte ihr nichts antun. Ich denke es ist besser, wenn ich mir noch einen Job suche und ihr einen Psychiater bezahle.
Abstand nehmen, solange du das noch kannst. Das wird nichts mehr.

Emodul


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:28
Youtube: Funny van Dannen   Schade Scheiße
Funny van Dannen Schade Scheiße
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Ich denke es ist besser, wenn ich mir noch einen Job suche und ihr einen Psychiater bezahle.
Der macht auch nur Sinn wenn man therapiewillig ist. Klingt der Beschreibung nach aber nicht so als wäre da Einsicht vorhanden.


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:29
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Den brauche ich wirklich seit gestern... Ich hab sowas noch nie erlebt. Auch wenn sie mir von ihren Ex-Freunden erzählt hat, war das immer das gleiche Schema, sie war immer die gute und die Typen waren immer die 'Bösen'...
So sind manche Menschen eben. Du wirst sie höchstwahrscheinlich auch nicht ändern können. Die lebt schon länger so und kommt damit gut klar. Also spar dir die Nerven und das Geld, vergiss sie und stempel es als schlechte Erfahrung ab.

Und dann lebst du einfach weiter.


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:29
@emodul

Ich habe ja Abstand genommen, ich war auch nicht aufdringlich, geschweige habe ich ihr nur geantwortet. Ich will nichts mehr von ihr, für mich ist sie gestorben. Ich habe alles für sie, für ihre Tochter gemacht. Habe das wenige was ich noch hatte, mit ihr geteilt und das ist der Dank? Nein ehrlich, auf so etwas, habe ich keinen Bock.


1x zitiertmelden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:30
Mensch, wach auf! Sei nicht naiv! Es ist nicht mal dein Kind! Die Frau hat Eifersuchts-Probleme, einen Psychiater bezahlen, meinst du das Ernst?

Und das hat nichts mit schaden zu tun. Stell dir vor, irgendwann zeigt sie dich wegen einer Gewalttat an, was machst du dann? Immer noch Mitleid haben?


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:32
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Sie hat eine Tochter die ich liebe und ich möchte ihr nichts antun. Ich denke es ist besser, wenn ich mir noch einen Job suche und ihr einen Psychiater bezahle.
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Ich will nichts mehr von ihr, für mich ist sie gestorben. Ich habe alles für sie, für ihre Tochter gemacht. Habe das wenige was ich noch hatte, mit ihr geteilt und das ist der Dank? Nein ehrlich, auf so etwas, habe ich keinen Bock.
Ich blicke da nicht durch. Ist das nicht ein Widerspruch?


2x zitiertmelden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:32
Zitat von HatoriHatori schrieb:Ich blicke da nicht durch. Ist das nicht ein Widerspruch?
frag ich mich auch


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:33
@Pearce

Stimmt, es ist nicht mein Kind, ich habe mich mehr um dieses Kind gekümmert als der eigene Vater. Ich will nichts mehr von ihr, ich möchte es einfach verstehen, warum man so etwas tut?
Zitat von HatoriHatori schrieb:Ich blicke da nicht durch. Ist das nicht ein Widerspruch?
Nein, ich möchte ja keine Beziehung mehr mit ihr, ich möchte das sie wieder klar denkt, für sich, sie schadet sich selbst.


2x zitiertmelden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:34
@king_ragnar
Das glaube ich dir schon. Und es ehrt dich ja, dass du ihr helfen willst, aber vermutlich will sie sich gar nicht (von dir) helfen lassen. Du kannst dabei auf jeden Fall nur verlieren. Also besser Abstand nehmen, solange du das noch freiwillig kannst. Das mit der Polizei hört sich auf jeden Fall nicht gut an und auf lange Sicht kannst du in dieser Geschichte nur verlieren.

Emodul


Anzeige

melden