Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Freundin, EX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 12:02
@king_ragnar
Naja dann hast Du doch die Erklärung für alles.
Schreib sie ab, reiche umgehend die Scheidung ein, sieh vor allem zu, dass Du aus irgendwelchen Unterhaltsansprüchen rauskommst, macht 3 Kreuzzeichen, wenns überstanden ist und lass Dich nie mehr auf Frauen ein, die Dich vom Fleck heiraten würden. (oder mach vor der Ehe einen ordentlichen, wasserfesten Vertrag).

Alles Gute. Sei froh, wenn Du dieses Wesen aus Deinem Leben hast!

Anzeige
melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 12:02
@Aldaris

In der Schweiz wird nicht alles von der Krankenkasse übernommen :(


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 12:03
@king_ragnar
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb: Es gibt genug Frauen, ich werde mich wieder verlieben, das mit Sicherheit. Ich habe sie auch überall geblockt, auf allen Kanälen, das sie mich nicht mehr kontaktieren kann. Ich habe keine Zeit für eine falsche Liebe.
Na das ist doch schon mal die richtige Einstellung. Das wird jetzt alles eh eine Weile dauern,bist du es verarbeitet hast.


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 12:04
Das schlimmste jedoch ist, ich war immer ehrlich zu ihr, hab ihr alles immer erzählt. Als es schlecht lief, glaubte sie mir nicht, ist dann ins alte Büro und zu mir nachhause und hat alles kontrolliert... Really?

@The_saint

Wir waren nur verlobt, nicht verheiratet, somit ist alles ok.


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 12:04
Ist es dein Kind? Nein! Also ignorier es.
Ist sie deine Frau? Nein! Also ignorier sie.
Hast du deine Unschuld bewiesen (seit wann muss man das eigentlich tun?) Ja! Lebbe geht weida.

Sorry, wer nach 2 Monaten einer Person einen Antrag macht, die er auf einer Dating-Plattform kennengelernt hat, darf sich nicht wundern, wenn er damit nicht sooooo gut fährt, wie er es vielleicht vermutet hätte.

Ansonsten kann ich hier recht wenig Diskussionsgrundlage erkennen.


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 12:07
@datrueffel

trüffi, danke, ich wollte doch nur verstehen, was in so einem Menschen durchgeht, ist es die Psyche oder sonst ein Problem? Ich versteh es einfach nicht. Man kann einfach abhaken, stimmt. Ich dachte da nicht an einen Rat, ich dachte eher an 'wtf is wrong with you?'


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 12:09
@king_ragnar

Das zu diskutieren ist sehr müßig. Aber ja, in dem Ausmaß kann ein psychischer Schaden wohl nicht ausgeschlossen werden.


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 12:16
@king_ragnar
Dann ist doch alles gut.

Offensichtlich hat diese Frau Torschlusspanik und versucht nun möglichst schnell einen Ernährer für sich und ihr Kind zu bekommen. Da Du ein ziemlich emotionaler Mensch zu sein scheinst, der lieber alles im Guten und zu jedermanns/frau Zufriedenheit lösen willst, bist Du ein ideales Opfer für sie. Riesen Terz machen, Freunde einschalten, dann wieder auf Liebe machen- hört sich so richtig nach produktivem Unter-Druck-setzen-wollen an.
Sieh zu, daß Du deinen Laden wieder in Schwung bringst, stecke da Deine Energie rein und umso mehr, als dass Du froh sein kannst/wirst, daß dieser Kelch an Dir vorübergegangen ist.


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 12:17
P.P. Die richtige Partnerin kommt schon noch, verlass Dich drauf ;-)


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 12:22
@king_ragnar
Die ist einfach nicht ganz dicht, fertig. Von der Sorte gibt's ja genug. Also, abhaken, weiter geht's. Das kann und muss man nicht verstehen. Und in Zukunft nicht gleich so Hals ueber Kopf Heiratsantraege machen!


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von datrueffel geschlossen.
Begründung: Ich denke, hier wurde in der Kürze der Zeit schon alles gesagt und wir sind auf Seite 3 angekommen und die Aussagen wiederholen sich nun auch schon. Ansonsten ist - wie bereits gesagt - ziemlich wenig Diskussionsgrundlage erkennbar. Vielleicht wäre hier ein Blogeintrag eine Überlegung.