Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Umgamg mit Situation ( Ex von Freundin Suizid)Teil 2

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundin, EX, Situation ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
hocki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgamg mit Situation ( Ex von Freundin Suizid)Teil 2

22.10.2005 um 14:52
Hallo,

ich bins nochmal :-)

Ich wollte nur nochmal hier schreiben, daß ich mein Geschenk an den kleinen losgeworden bin, und das ohne Sie zu sehen.... war nicht einfach..
auf jeden fall war der kleine begeistert und das freut mich sehr...

Wer an "Teil1" teilgenommen hatte weiß bescheid, um was es geht.
hier teil1:

Umgamg mit Situation (Thema: Ex von Freundin Suizid)

Nachdem ich sie gefragt hatte, ob es ok wäre, wenn ich dem kleinen was schenke, und sie damit einverstanden war, erhielt ich noch eine sms von ihr:

"das mit dem geschenk ist schon ok.ich möchte es nur vermeiden, daß wir uns sehen,weil es mir leid tut, was ich mit dir mache..."

hm, nun kann man das ja deuten wie man möchte...

allerdings ist mir noch ein gedanke dazu gekommen.

könnte es möglich sein, daß ein mensch, der schlimmes durchgemacht hat, sich zurückzieht, wenn es "ernst" im herzen wird?soll heißen, daß sie evtl. angst hat sich zu verlieben.denn wenn ich ihr glauben schenken darf, war es so.ich sagte ihr ja damals, daß ich mich in sie verliebt habe und sie erwiederte dies ihrerseits.

vielleicht habt ihr noch ein paar gedanken dazu...

danke schonmal sagt hocki :-)

Anzeige
melden
m_m ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgamg mit Situation ( Ex von Freundin Suizid)Teil 2

22.10.2005 um 15:17
Alle Menschen die schlimme Sachen durchleiden wollen ne Weile ungestört sein und über alles nachdenken, das ist normal. Gib der Frau vllt mal ein Bisschen Zeit und rede mal später mit ihr oder rufe sie an, tut ihr siche auch gut.

Huldigungen an meiner Person können später vollzogen werden.
Ich denke, also bin ich hier
falsch!
Leckt mich Leute, ich geh nach Hause!



melden

Umgamg mit Situation ( Ex von Freundin Suizid)Teil 2

22.10.2005 um 15:23
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll ich finde man kann dem Menschen nur vor den Kopf gucken ...und nichtmals das kann ich bei ihr da ich sie garnicht kenne.

Ich denke jeder Mensch ist da anders, und man muss die Person schon recht gut kennen um sowas einschätzen zu können.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Umgamg mit Situation ( Ex von Freundin Suizid)Teil 2

22.10.2005 um 15:25
> könnte es möglich sein, daß ein mensch, der schlimmes durchgemacht hat, sich zurückzieht, wenn es "ernst" im herzen wird?soll heißen, daß sie evtl. angst hat sich zu verlieben.<

Das könnte schon möglich sein.
Angst vor eigener Enttäuschung, Angst, den Partner zu enttäuschen.
Angst, dem Partner irgendwann zur Last zu fallen, wenn man mit sich selbst nicht richtig klarkommt., davor, daß der andere irgendwann die Geduld verliert.

Ich würde weiter am Ball bleiben, und warten, was die Zeit bringt. :)

Gruß

wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kehren die Toten auf die Erde zurück


melden
hocki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgamg mit Situation ( Ex von Freundin Suizid)Teil 2

22.10.2005 um 19:40
vielen dank soweit für eure Gedanken....

Gruß
Hocki


melden

Umgamg mit Situation ( Ex von Freundin Suizid)Teil 2

22.10.2005 um 20:02
mit dem zurückziehen hast du vollkommen recht. wie ich dir schon im ersten teil geschrieben hab: es wird leider alles seine zeit dauern!! sie hat sicher angst sich wieder zu binden. sie hat ja schon einen verloren, den sie geliebt hat und hat sicherlich angst, dass sie schon wieder jemand verlieren könnete!!

lg


melden
hocki Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Umgamg mit Situation ( Ex von Freundin Suizid)Teil 2

23.10.2005 um 11:30
danke für eure Antworten.
hilft mir auf jeden Fall weiter in meinen Entscheidungen und den weiteren Weg.
Werde abwarten und kämpfen, sofern nötig.
Wert ist Sie mir das ...

Gruß
Hocki


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Umgamg mit Situation (Thema: Ex von Freundin Suizid)
Menschen, 23 Beiträge, am 15.10.2005 von hocki
hocki am 14.10.2005, Seite: 1 2
23
am 15.10.2005 »
von hocki
Menschen: Ex Freund/in
Menschen, 173 Beiträge, am 11.02.2016 von ahri
Crank17 am 04.11.2008, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
173
am 11.02.2016 »
von ahri
Menschen: Hass betäubt - Vertrauen schwindet - leer!
Menschen, 16 Beiträge, am 29.07.2011 von zeux
Michu88 am 27.07.2011
16
am 29.07.2011 »
von zeux
Menschen: Frage zur Psyche einer Frau nach Trennung.
Menschen, 74 Beiträge, am 22.10.2011 von Thalassa
Narod83 am 21.10.2011, Seite: 1 2 3 4
74
am 22.10.2011 »
Menschen: Freundin schenkt nur Müll
Menschen, 426 Beiträge, am 03.03.2021 von dieLara
Sonnenblume91 am 03.12.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
426
am 03.03.2021 »