Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psyche, Freundin, EX ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:34
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:sie schadet sich selbst.
das kann dir eigentlich egal sein ...

Anzeige
melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:34
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Stimmt, es ist nicht mein Kind, ich habe mich mehr um dieses Kind gekümmert als der eigene Vater. Ich will nichts mehr von ihr, ich möchte es einfach verstehen, warum man so etwas tut?
Wenn du die Sorge hast, dass sie nicht mehr zurechnungsfähig ist, kannst du dich jederzeit an den sozialpsychiatrischen Dienst wenden. Einfach mal bei google nach der Adresse suchen.


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:35
@king_ragnar

Oh man,schöner Mist. Tut mir voll leid. Wie auch immer,ich hoffe du vergisst sie ganz schnell. Auch wenn du ihr irgendwie helfen willst,damit sie wieder klar denkt,denke ich,lass es lieber.


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:35
Tja, Pech für sie. Ist doch ihr Problem. Die hat sowieso nen Knacks. Wer mich anzeigt, bekommt kein Mitleid. So einfach ist das.


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:37
Naja, dass sie einen Knacks hat, ist nicht nur ihr Problem. Vielleicht auch das des Kindes. Das kann man jetzt aber so von der Ferne nur schlecht beurteilen.


1x zitiertmelden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:38
Ich will ja nichts mehr von ihr, ich habe mit dem Thema abgeschlossen, Sie macht mich zum Stalker. Alter ehrlich?

Ihr habt Recht, wer keine Einsicht hat, dem kann man nicht helfen. Karma strikes back.

Wie kann man sagen, man vermisst mich, man liebt mich und dann im nächsten Moment so einen Knacks haben? Da stimmt doch was nicht?
Zitat von satansschuhsatansschuh schrieb:Naja dass sie einen Knacks hat, ist nicht nur ihr Problem. Vielleicht auch das des Kindes. Das kann man jetzt aber so von der Ferne nur schlecht beurteilen.
Genau um das geht es. Vielleicht hat sie einfach seit 30 Tagen ihre rote Woche. Ich weiss es nicht, ich verstehe es nicht. Sowas ist doch echt schlimm.


1x zitiertmelden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:39
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Ich will ja nichts mehr von ihr, ich habe mit dem Thema abgeschlossen, Sie macht mich zum Stalker. Alter ehrlich?
Dann schließ damit auch ab.


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:40
Wenn sie psychisch nicht zurechnungsfähig ist, dann versuche das Sorgerecht für das Kind zu bekommen...
Falls das Kind bei ihr aber gut aufgehoben ist, dann ganz weit Abstand lassen und die Geschichte abhacken


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:42
Wie gesagt, es ist ja nicht dein Kind. Ich muss ehrlich sagen: Pech für das Kind.

Unzurechnungsfähig würde ich sie jetzt nicht bezeichnen. Und das Sorgerecht sollte er auch nicht bekommen, oder ist er als Vater eingetragen? Man muss ihr ja jetzt nicht auch noch das Kind wegnehmen...


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:43
@Schadow360

Ich kann es leider nicht mehr beurteilen, ich weiss einfach das zur Zeit nichts bei ihr stimmt. Ich glaube sie möchte einfach einen Sieg davon tragen. Sie hat vor der Polizei geweint, sie hat mit ihrer Freundin (über die sie immer schlecht spricht) eine grosse Szene bei der Polizei gemacht. Mir als Mann schenkt man keinen Glauben, ich habe auch zuerst mit der Polizei gesprochen, die meinten dann: Ja ja Herr X, sie können uns noch lange etwas erzählen. Tja, dann habe ich es bewiesen und so steht sie jetzt da. :troll:


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:44
Zu versuchen, ihr das Kind wegzunehmen, wird es wahrscheinlich nur noch schlimmer machen. Verzwickte Situation.


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:45
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Anzeige wegen Verleumdung wäre was, ich möchte ihr jedoch nicht schaden.
Mach es lieber, wenn dann der Brief kommt das sie schwanger ist...


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:45
Ist auch schlimm, dass man erst mal generell derFrau eher Glauben schenkt, als einem Mann dem Übel mitgespielt wurde...


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:46
@satansschuh

Ich möchte ihr das Kind nicht wegnehmen, es ist nicht meines. Das Kind geht zum Psychiater, weil sie nicht schlafen kann. Sie hat ja genügend Probleme mit ihrem Ex, also dem richtigen Vater. Ich könnte mich zur Seite ihres Vaters schlagen und dafür sorgen, das er das gemeinsame Sorgerecht bekommt, er ist verheiratet, hat 3 andere Kinder...


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:48
Tja, leider hört man das immer wieder das leute schon ein paar wochen nach dem kennenlernen sich in einen heiratshimmel..äh..fimmel reinsteigern.

Sry, king, aber so wie du in der welt umherreist und lebenserfahrungen sammelst wie sie viele nicht haben, würde ich dir weniger blauäugikeit zutrauen.


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:48
@king_ragnar
häng dich da mal jetzt nicht weiter rein. Sich auf irgendeine Seite zu schlagen,ich weiss nicht. Ob es dir dann nämlich besser geht,ist ne ganz andere Frage.


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:52
@aero

Ja das stimmt, nun ja, es war wirklich voreilig, danke für deine Meinung. Ich sehe das auch wieder ein.

@Experience

Wie schon gesagt, ich möchte niemandem schaden, wirklich. Ich könnte es, aber ich mach es nicht. Es gibt genug Frauen, ich werde mich wieder verlieben, das mit Sicherheit. Ich habe sie auch überall geblockt, auf allen Kanälen, das sie mich nicht mehr kontaktieren kann. Ich habe keine Zeit für eine falsche Liebe.


1x zitiertmelden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:54
So wie ich Deinen Eröffnungspost lese, warst Du für Sie der Unternehmer, der Geldverdiener.
Und alles fing an, nachdem Du ihr von Deinen Problemen erzählt hast.

Wenn dem so ist, klingelt da was bei Dir???

Grüssle

The Saint


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:55
@The_saint

Ja, das dachte ich mir auch. Ich bin immer noch der Unternehmer, ich bin immer noch dran, die grössten Hürden habe ich überwunden. Geklingelt hat es schon lange, sie hat das immer wieder dementiert. Tja, so kann man sich täuschen.


melden

Drama, Drama, Drama ohne Ende...

25.08.2016 um 11:55
Zitat von king_ragnarking_ragnar schrieb:Ich denke es ist besser, wenn ich mir noch einen Job suche und ihr einen Psychiater bezahle.
Wieso? Ist sie nicht krankenversichert?


Anzeige

melden