Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Gefühle, Mann, Zuneigung, Altersunterschied
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

20.09.2016 um 00:52
@fairy-tale
fairy-tale schrieb:und wie hat sie dann darauf reagiert? hat sie dir gegenüber irgendwelche signale gesendet?
Nein.

Die frauen waren einfach nur immer höflich freundlich und nett.

Aber wenn man jung ist und naiv verliebt deutet man dies oft als eine "reaktion"oder "erwiderung" der "liebe".

"hast du gehört.. sie hat vorhin hallo gesagt ..."

Fast jede erwachsene frau durchschaut sofort :D das da ein kleiner spund ist der schon erste "casanova" ambitionen hat. :D



RobinHoodskippyretrievingarrow


melden
Anzeige

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

20.09.2016 um 01:36
@fairy-tale

Siehst Du sie immer alleine? Oder weißt Du, ob sie verh. ist oder ne Beziehung hat?

Du solltest mir ihr ins Gespräch kommen u. sie auf einen Kaffee irgendwo einladen :)


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

20.09.2016 um 02:30
@aero
Der kleine Hase hat damit ja nun garnichts am Hut. Weiberkram, sagt er dazu im Film.


@fairy-tale
Falls es Dich tröstet, ich bin zwar das falsche Geschlecht, aber 15 Jahre jünger wäre je nach Charakter(gut) Bildung(reichlich) und Intelligenz(Nimmersatt) kein Problem. Das geht also schon.

Find halt raus, was ihr Freude bereitet und dann bereite ihr Freude. Im schlimmsten Fall wird dann eine Freundschaft draus. Beziehungen sind letztlich echte Freundschaften mit Bonus.


melden
aero
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

20.09.2016 um 03:14
@Thaddeus

Jo ...ok.. hat der kleine hase also nichts damit zu tun..*hüst*


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

20.09.2016 um 15:31
@fairy-tale

"Undefinierbare Gefühle" sind so eine Sache. Wenn man nicht weiss, was man hat, dann kann man auch nichts dagegen (oder dafür) tun. Wenn ich nicht weiss, was mir wo und wie weh tut, dann kann mir auch der beste Doc nicht helfen.
Daher solltest Du Dir erstmal über Deine eigenen Gefühle im Klaren werden. Dann lassen sich weitere Schritte entwickeln.


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

20.09.2016 um 17:42
Kenne die Frau zwar nicht, aber irgendwie wirkst du eher wie 15 und nicht wie 25. Wenn du meinst, da könnte "was gehen", versuche es doch einfach. Bei den meisten Frauen bin ich mir sicher, dass sie lieber erobert werden wollen, ob du da mit deinen Selbstzweifeln landen kannst? Versuch es und du hast Klarheit. Danach (egal was bei raus kommt) hast du immer noch dein Leben vor dir und kannst ne Menge andere Damen kennenlernen.


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

20.09.2016 um 18:34
martialis schrieb:Bei den meisten Frauen bin ich mir sicher, dass sie lieber erobert werden wollen,
ja kla aber ob die meisten auch von einer frau erobert werden wollen, bezweifel ich^^
mich zb müsste KEINE frau noch probieren zu erobern, da ich entweder irgendwie auf sie schon stehe und deshalb was geht oder aber sie ist so schrorr, dass ich nich mal lust hab ne Freundschaft mit ihr zu führen.
die meisten weiber sind nämlich echt Ultra die zicken! das der hammer! Gott bewahre dass ich auch so eine werde.

@fairy-tale
wie isn die drauf? könnte das auch so ne spießige alte sein, die während ihrer Periode noch unaustehlicher wird?
ganz ehrlich? du tust mir leid und fuck, mit dir möchte ich nich tauschen wollen ^^
nen korb von nem kerl zu kriegen, ist das eine aber von einer frau ins next geschickt zu werden, wäre als erste Erfahrung schon bitter


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

20.09.2016 um 19:03
apart schrieb:ja kla aber ob die meisten auch von einer frau erobert werden wollen, bezweifel ich^^
mich zb müsste KEINE frau noch probieren zu erobern, da ich entweder irgendwie auf sie schon stehe und deshalb was geht oder aber sie ist so schrorr, dass ich nich mal lust hab ne Freundschaft mit ihr zu führen.
die meisten weiber sind nämlich echt Ultra die zicken! das der hammer! Gott bewahre dass ich auch so eine werde.
Hat auch keiner geschrieben, dass jemand von einer Frau erobert werden will. Erobert ist natürlich auch nicht das richtige Wort.

Ich kenne ja auch die wahre Situation nicht zwischen den beiden. Mit 40 sind Frauen aber schon innerlich etwas weiter, da bringt die Methode "kleiner schüchterner Junge" nicht unbedingt was. Mag auch Frauen geben, die darauf stehen. Wie gesagt, ich kenne weder ihn noch sie.

Er wollte sich Rat holen und ich habe ihm meine Meinung gesagt. Mehr nicht.


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

20.09.2016 um 19:13
@martialis
fairy-tale ist weiblich.

@fairy-tale
Ich bin ja immer möglichst für „Klartext” reden. Wenn du dir denn sicher bist, was du von ihr willst.


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

20.09.2016 um 19:15
Waldkind schrieb:wow..der Unterschied ist ja riesig
Du hast das sarkastisch gemeint, aber für mich wäre das zu viel.
Eine 25jährige viel zu jung.


Natürlich gibt es auch andere 40jährige, die das anders sehen


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

20.09.2016 um 19:49
Türkis schrieb:fairy-tale ist weiblich.
Ach so. Dann sorry, das habe ich überlesen. Ändert jetzt an meiner Aussage aber auch nicht SO VIEL.


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

20.09.2016 um 22:36
@borabora

alleine sehe ich sie sehr selten. sie ist verheiratet.

@Thaddeus

du bist nicht das falsche geschlecht ;) aber ich habe immer gedacht dass männer eher weniger ein problem mit einer jüngeren haben, als frauen. mit älteren männern habe ich auch schon erfahrung seit ich 16 bin.

@Doors

ja das versuche ich ja, ist aber nicht einfach leider :/

@martialis

warum wirke ich wie 15?

@Türkis

also soll ich einfach mit ihr über meine gefühle reden?


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

20.09.2016 um 22:47
Und was willst du mit einer verheirateten Frau :ask:


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

20.09.2016 um 23:13
undefinierte Gefühle... So würde ich das nicht nennen, denn offensichtlich hast du ja Interesse an ihr. Fühlst dich hingezogen. Sowas kann passieren, das passiert eigentlich jedem. Mädchen, die für einen Lehrer schwärmen, für einen Vater des Bekannten oder Jungs, die die Mutter des Kumpels im Auge haben. Oder der Krankenschwester. Naja, du musst jetzt für dich entscheiden, ob du da was siehst. Wenn ja, dann musst du von der Situation her abwägen, ob es gut ist, einen nächsten Schritt zu machen.

Ist sie Single, verheiratet, hetero... All das sind ja schon Gründe, es sein zu lassen oder in den Teich zu springen.


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

20.09.2016 um 23:23
@sunshinelight

Sie schrieb ja verheiratet


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

20.09.2016 um 23:51
@Mila_

Das war eine Aufzählung, keine Frage ;)


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

20.09.2016 um 23:52
@sunshinelight

Tschuldigung ;)


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

21.09.2016 um 07:42
fairy-tale schrieb:@martialis

warum wirke ich wie 15?
Nein, ich bezog es darauf, das du männlich bist. Hatte nicht mitgekriegt, dass du weiblich bist, obwohl wir glaube ich vor langer Zeit schonmal per PN getextet hatten.

Kurz um "Frau findet Frau gut" ist was anderes, als "Mann findet Frau gut". Deine Einstellung kam mir nur etwas infantil vor, wärest du jetzt ein 25 jähriger Mann, der in eine 40 jährige Frau verknallt ist.

Also, nichts für ungut. Missverständnisse gehören zum Leben. ;)


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

21.09.2016 um 14:14
@fairy-tale
Was heisst hier undefinierbar,ich würde sagen du bist verknallt in sie.
Wenn du mich fragst...was du nicht tust...dann fangen Frauen ab 30 erst interessant zu werden und sie blühen erotisch auf


melden
Anzeige
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

21.09.2016 um 14:25
@fairy-tale
Da kommt mir doch gleich Harold and Maude in den Sinn



melden
311 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden