Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

139 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Gefühle, Mann, Altersunterschied, Zuneigung

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

21.09.2016 um 23:28
dieser ort ist ein sehr wichtiger bestandteil meines lebens und das seit jahren.. das möchte ich eigentlich nicht aufgeben..


melden
Anzeige

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

21.09.2016 um 23:47
@fairy-tale
Ist sie in irgendeiner Form gebunden an diesen Ort, an dem du sie immer siehst, also z. B. arbeitet sie da?
Dann könnte man befürchten, dass du, wenn sie irgendwie merkwürdig reagiert, vielleicht diesen Ort nicht mehr aufsuchen magst/kannst?


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

21.09.2016 um 23:51
@Gurnemanz

ja sie arbeitet da..


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

21.09.2016 um 23:56
@fairy-tale
Dann besteht also nicht nur die "Gefahr" zurückgewiesen zu werden, sondern auch, eventuell diesen Ort, der für dich sehr wichtig ist, nicht mehr aufsuchen zu können.
Allerdings, was kann an einem harmlosen Gespräch schon schädlich sein? Du würdest zumindest merken, ob sie sich gern mit dir unterhält oder nicht so gern. Dann hätte man schon eine wichtige Information. Dazu braucht man ja nicht irgendwelche verfänglichen Dinge zum Thema zu machen, es würde ja ein kleines Gespräch über alltägliche Dinge schon reichen.


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

21.09.2016 um 23:59
@Gurnemanz

ich glaub ich würde sowieso nie mit ihr über meine gefühle reden, es sei denn, sie würde mich drauf ansprechen..


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 00:04
@fairy-tale
Ich denke, wenn man mit jemand spricht, den man vorher nur angesehen hat, dann bekommt der Kontakt doch eine ganz andere Dimension.
Manchmal ist man auch enttäuscht, wenn sich aus den Äusserungen des Gegenübers erkennen lässt, dass sie doch als Mensch vielleicht gar nicht so interessant und besonders ist.
Wenn man aber begeistert ist von dem Gespräch, dann bekommt man automatisch auch mehr Mut den Kontakt zu wiederholen :)
Was denkst du darüber?


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 00:06
@Gurnemanz

naja so an sich haben wir uns ja auch schon öfters unterhalten zb über meine damalighen beziehungen usw...


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 00:08
Tu es einfach.


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 00:09
@Hyperborea

was soll ich denn tun?


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 00:10
fairy-tale schrieb:naja so an sich haben wir uns ja auch schon öfters unterhalten zb über meine damalighen beziehungen usw...
@fairy-tale
achso, das ist doch schon mal sehr gut. Dann weiss sie auch, dass du Frauen magst?


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 00:11
@Gurnemanz

ja, sie weiß, das ich bi bin


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 00:11
Tu was dir dein Gefühl sagt und punkt.


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 00:12
@Hyperborea

mein gefühl sagt mir, wenn ich da bin, dass ich mich fühle, als hätte ich einen medizinball an den kopf bekommen


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 00:14
Dann ist das so. Das ist real Life. Nur Mut und lass dich nicht beirren.


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 00:15
fairy-tale schrieb:ja, sie weiß, das ich bi bin

Dann ist ja eigentlich eine große Hürde schon überwunden. Beziehungen sind ja auch ein Thema, das jede/n interessiert. Und wenn man über so ein Thema spricht, dann lässt sich doch bei einem intensiven Gespräch erkennen, ob du nur als Gast/Kundin etc oder auch als Mensch für sie interessant bist.


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 00:18
@fairy-tale
Du kannst hier noch 1000 mal posten bleibst aber unschlüssig. Das Leben ist aber keine Versicherungsagentur. Was dir fehlt ist Mut. Und den kannst nur du aufrbingen.


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 00:19
@Gurnemanz
@Hyperborea

na mein problem ist ja auch dass ich sie ganz schwer einschätzen kann , ob sie mich überhaupt sympathisch findet...


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 00:20
@fairy-tale
Gähn.. Sorry. Arsch hoch, Mann !


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 00:20
Zu einem Gespräch über Beziehungen tragen doch beide etwas bei, das heisst, nicht nur du sondern auch sie spricht von ihren Erfahrungen. Da ließe sich doch irgenwie mit einigem Geschick die Frage unauffällig unterbringen, ob sie schon einmal etwas für eine Frau empfunden hat, was über Freundschaft hinaus geht. Aus ihrer Reaktion darauf kannst du dann wieder viel erfahren.


melden
Anzeige

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 00:24
fairy-tale schrieb:ob sie mich überhaupt sympathisch findet...
@fairy-tale
natürlich kann es in einem beruflichen Rahmen einfach dazu gehören, dass man sich mit den Gästen/Kunden freundlich unterhält. Aber wenn solche Gespräche öfter stattfinden, dann merkt man schon ob sie sich freut, wenn du reinkommst, dich besonders freundlich begrüßt und eventuell sogar von sich aus ein Gespräch anfängt.


melden
269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Polizeikontrolle45 Beiträge
Anzeigen ausblenden