Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Frau, Gefühle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 00:25
@Gurnemanz

ja eigentlich fängt immer sie das gespräch an, weil ich nie das gespräch anfange..

Anzeige
1x zitiertmelden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 00:30
Zitat von fairy-talefairy-tale schrieb:ja eigentlich fängt immer sie das gespräch an, weil ich nie das gespräch anfange
Das ist doch sehr schön, das lässt darauf schließen, dass sie sich gern mit dir unterhält.


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 00:31
mal angenommen, sie würde irgendetwas spüren was meine gefühle betrifft ihr gegenüber.. wie würde sie das finden? @Gurnemanz


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 00:54
Ich könnte mir vorstellen, dass es für sie interessant wäre und sie sich auch etwas geschmeichelt fühlt. Ob jetzt allerdings wirkliche Zuneigung dahinter steckt, kann ich nicht entscheiden. Es käme auf den Versuch an.


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 00:57
Allerdings, wenn sie von sich aus immer das Gespräch anfängt würde ich das für einen starken Hinweis dafür halten, das zumindest ein gewisses Interesse bei ihr vorhanden ist.


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 01:03
@fairy-tale
Ich halte die ganze Sache durchaus nicht für aussichtslos. Eine andere Frage ist natürlich, was daraus werden soll oder kann.


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 01:09
@Gurnemanz

was daraus werden soll, weiß ich ja selber nicht.. ich würde mich einfach freuen, wenn wir mal stundenlang zusammen sitzen könnten und über gott und die welt labern würden


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 01:10
@fairy-tale
Das ist nicht zuviel verlangt und sollte auf jeden Fall drin sein.


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 01:18
@fairy-tale
Würdest du dir denn mehr wünschen?


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 01:19
@Gurnemanz

das wäre erstmal alles


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 01:21
@fairy-tale
Ich denke, das kann man erreichen, wenn man ein bisschen an der Beziehung arbeitet :)


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 01:22
hast du meine pn bekommen? @Gurnemanz


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

22.09.2016 um 02:38
@fairy-tale
Medizinball hört sich wuchtig an und hinterlässt einen schwummrig-benommenen Eindruck...wenn du früher verknallt warst,dann war das wahrscheinlich mehr ozeanisch oder so.
Diesmal ist es halt medizinballartiger...statt WHUUISCH eher GLUNGGG oder BLOOTSCH


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

23.09.2016 um 00:55
Naja als ich in deinem alter war fand ich ältere Frauen interessant jetzt da ich älter bin finden ich jüngere interessant. .. ;)

Jetzt im ernst...

Wenn man von einem Menschen angezogen wird hat das mit dem Alter unbewusst nichts zu tun. Ich versuch es mal so zu erklären.... man hat unterbewusst defizite und der andere Mensch hat das passenden puzzleteil.....hast du jetzt auch das passende puzzleteil für diesen Menschen dann passt es. Hat man nicht das passende puzzleteil für diesen Menschen ist es einseitig. Schau dir den Menschen genau an... hat sie auf irgendeiner Ebene Ähnlichkeit mit deinen ex-freundinnen?
Der Mensch kann dir zeigen wo du ein Thema hast.
Genau in beziehungen: dein Partnerschaft zeigt dir unbewusst wo deine Baustellen sind und umgekehrt.
Kluge Menschen schauen hin und erkennen und arbeiten an sich.
Dumme Menschen jammern und geben ihren Partnern die schuld und wundern sich in der nächsten Beziehung warum es wieder so ist.


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

23.09.2016 um 01:01
Der Ersteller ist w, ich denke,da gibts keine exen oder hab ich was missverstanden?

@Bestatter


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

23.09.2016 um 02:22
Meinte ex-freunden.

Sorry mein fehler.


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

23.09.2016 um 10:52
@Bestatter
Zitat von BestatterBestatter schrieb:Naja als ich in deinem alter war fand ich ältere Frauen interessant jetzt da ich älter bin finden ich jüngere interessant. .. ;)
Also im Grunde interessieren dich schon immer die gleichen Frauen.


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

23.09.2016 um 11:26
Naja, die 15 Jahre Unterschied ist jetzt nicht die Welt. Als ich den Thread-Titel gelesen habe, dachte ich an eine ziemlich alte Frau.

Ungewöhnlich finde ich das jetzt nicht.


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

23.09.2016 um 11:50
Slider
Nein nicht ganz...mit 20 waren die 40 jährigen interessant da erfahren und mit über 40 sind die 20 jährigen interessent;)


melden

Undefinierbare Gefühle zu einer älteren Frau

23.09.2016 um 12:18
@fairy-tale
Wenn ich das richtig verstehe, weisst Du noch nicht einmal, ob Du sie erotisch interessant findest oder sie einfach nur so magst? Was genau machst sie dort denn?


Anzeige

melden