Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

und das ist gut so!

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Rücktritt, Bürgermeister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

und das ist gut so!

26.08.2014 um 15:59
Berlin ab Dezember ohne Wowereit. Laut seiner eigenen Aussage ist er Amtsmüde!

ich nenne es Feigheit vor dem Feind!

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/klaus-wowereit-ruecktritt-als-regierender-buergermeister-a-988154.html

Anzeige
melden

und das ist gut so!

26.08.2014 um 16:02
Ja und jetzt?

...


melden

und das ist gut so!

26.08.2014 um 16:04
@22aztek

kannst du gehen! ;)


melden

und das ist gut so!

26.08.2014 um 16:12
Sehr nett.
So wird das aber nichts. Damit habe ich eigentlich gemeint, dass du als TE deinen Thread vielleicht etwas ausbauen solltest um eine Vernünftige Diskussionsgrundlage zu schaffen. Wenn du das nicht hören willst, dann "gehe" ich sehr gerne.


melden

und das ist gut so!

26.08.2014 um 16:27
@22aztek

in dieser rubrik geht es um news und da reicht nun mal der link und ein zwei sätze zu dem thema.


melden

und das ist gut so!

26.08.2014 um 16:28
Besser als sich vllt knapp durchzuwurschten...


melden

und das ist gut so!

26.08.2014 um 17:57
Den Schritt hätte Pobereit schon lange machen sollen. Jetzt können andere sehen wie sie den karren wieder aus dem Dreck ziehen den er dahin befördert hat.

Berlin unter der Leitung von Pobereit war/ist ein Desaster. Hatte schon überlegt einen extra Thread über Berlin zu machen aber dann war er mir das doch nicht Wert.

Ich habe so den leisen Verdacht ob der plötzliche Rücktritt nicht etwas mit der aufkommenden Asylpolitik zu tun hat die da wieder durch die Asylanten aufzukeimen scheint.

Ansonsten fällt mir nur noch eines zu Pobereit ein... *spuck*


1x zitiertmelden

und das ist gut so!

26.08.2014 um 18:16
Ich mag den Klaus Wowereit ... der is supa!

Viel Glück dir Klaus und danke für deine Mühen und Liebe zur Stadt Berlin!

Ach ja und: scheitern ist menschlich.


melden

und das ist gut so!

26.08.2014 um 22:43
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Pobereit
Wie witzig und kreativ. In der 2. klasse wärsn brüller

Er geht wohl eher wegen dem flughafen würd ich mal vermuten.


melden

und das ist gut so!

08.09.2014 um 23:02
Update von Wikipedia

Der Flughafen wird wahrscheinlich 2017 eröffnet.
Wenn nicht wieder etwas dazwischenkommt. :troll:

Wowereit war ein guter Bürgermeister, aber wie erkläre ich das den Berlinern?

:)


melden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

und das ist gut so!

29.12.2014 um 10:36
@pokpok

Deine schwulenfeindlichen Invektiven gegen Wowereit sind sicher nur als Ausdruck deiner politischen Kritik zu verstehen. :D


melden

und das ist gut so!

29.12.2014 um 11:39
@pokpok
Klaus Wowereit hat nicht nur Negatives in seiner Laufbahn als Ministerpräsident von Berlin gemacht. Er hat vieles gutes gemacht, wie zum Beispiel das Bildungssystem angepasst, Flüchtlinge aufgenommen und viele nützliche Sanierungen angesetzt. Wir schauen mal, wie sich Michael Müller zu geben wird und ob er es gut hinbekommt.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Berlin - fühlt man sich hier noch wohl?
Menschen, 383 Beiträge, am 05.08.2022 von fluff
Themis am 25.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
383
am 05.08.2022 »
von fluff
Menschen: Möchtet ihr die Mauer zurück?
Menschen, 1.010 Beiträge, am 12.08.2021 von Doors
ghostcatch am 20.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
1.010
am 12.08.2021 »
von Doors
Menschen: Berlin - Ein Eldorado für Räuber, Einbrecher und Diebe?
Menschen, 21 Beiträge, am 15.07.2016 von The_saint
fettlappen am 09.07.2016, Seite: 1 2
21
am 15.07.2016 »
Menschen: Berliner Polizei findet 140 Kilo Kokain bei ALDI in Berlin.
Menschen, 19 Beiträge, am 10.01.2014 von interrobang
xionlloyd am 07.01.2014
19
am 10.01.2014 »
Menschen: Warum gibt es in Kinderserien keine Demokratie?
Menschen, 32 Beiträge, am 29.03.2014 von Doors
RobbyRobbe am 27.03.2014, Seite: 1 2
32
am 29.03.2014 »
von Doors