Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 17:11
@eyecatcher

Ich verstehe das sogar sehr gut und da ist was wahres dran, so weit wir uns das vorstellen können.

Aber ich denke, Brad wird sich doch wehren müssen und dann sehen wir mal wer mit Steinen wirft.

Anzeige
melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 18:01
Da eine Verwarnung nicht genügte, hier noch eine:
Das Thema ist hier nicht Rassismus.
Allerdings muss gestattet sein, eine Bemerkung als möglicherweise rassistisch zu kritisieren und es sollte möglich sein, darüber nachzudenken, ob die vielleicht gemeinte Satire möglicherweise nicht zu erkennen war. Nicht jeder ist ein Böhmermann, dies ist keine Comedyshow und nicht jeder muss den gleichen Humor haben.

So, und nun zurück zum Thema.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 18:02
@Dogmatix
Zitat von DogmatixDogmatix schrieb:@Arwen1976
Mit anderen Worten: du hättest gerne auch mal mehr "verlotterte" Bilder von Angelina Jolie im Schlumperlook gesehen? Damit sie menschlich erscheint?
Nö, gar nicht. Ist doch ihre Sache, wie sie sich in der Öffentlichkeit zeigt. Das wird sie schon am Besten einschätzen können und bewusst diesen Weg wählen. Ich denke, die ist durch und durch Profi und sich sehr bewusst über ihre öffentliche Wahrnehmung.
Ich habe lediglich meine subjektiven Eindrücke der beiden in der Öffentlichkeit beschrieben, mehr nicht. Ich hätte es auch so formulieren können, dass BP dadurch den Anschein erweckt, nicht perfekt zu sein, o.ä. K.P., denk Dir was aus 😎

Wir können und werden eh nie beurteilen können, wie die Privatpersonen Angelina Jolie und Brad Pitt ticken und das ist auch gut so. Das geht keinen etwas an, auch, wenn wir gerne darüber rätseln oder in der Mittagspause den neuesten Tratsch lesen.


Brad Pitt wird schon irgendwas an ihr gefunden haben, immerhin sind 15 Jahre nicht wenig und die wird er bestimmt nicht mit einer Gefriertruhe verbracht haben 😉
Und umgekehrt genauso. Er wird genauso etwas gehabt haben, was sie fasziniert hat 😉

Es geht im Prinzip auch gar nicht darum, sondern ob die Vorwürfe gegen ihn stimmen und dazu habe ich einfach mal sinniert 😎
Und das kann ich mir momentan einfach (noch?) nicht vorstellen. Jedenfalls nicht in der Form und anhand der bisherigen Berichte.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 18:43
Aber nein, nur Frauen gehen Kinder shoppen, schonklar. Männer kaufen fette Autos, anstatt ein afrikanisches Dorf für die Kohle ein Jahr lang zu finanzieren. Viel vernünftiger.

Manche nehmen auch ab und sehen elend aus, weil sie Stress mit dem Partner haben ... aber es kann ja nicht sein, dass der nette Brad (der von alleine niemals die süße Jennifer verlassen hätte!) vielleicht auch nicht der Traumpartner ist ... der sieht doch so gut aus! (Und passt so toll zu der süßen Jennifer!)
Nein, die böse Angie hat sich absichtlich abgemagert, an ihrem Körper rumgepfuscht und den armen Brad für seinen Fehler bitter büßen lassen, 15 Jahre lang! 
Und dann hat sie das Haushaltsgeld für Kinder rausgeworfen, anstatt direkt die Welt zu retten.
Hups ... da war doch was ... 
@FF
oh du meine Güte, mich beschleicht das Gefühl, als würdest du dich betroffen, schützend vor Angelina stellen.

Was stört dich an dem Fakt, dass ich sagte, sie sieht für mich wahnsinnig ungesund dünn aus?
Ich legte lediglich dar, dass es in meinen Augen so ist und das, dass dazu beigetragen haben könnte, dass Brad nicht mehr viel an seiner Ehe finden konnte.
Warum sie so dünn geworden ist, spielt doch für MICH und DICH keine Geige. Mag sein das Brad sie psychisch fertig gemacht hat,vllt hat sie seit Kindheitstagen aber schon ein Problem mit sich selbst. Weisst du's? Weiss ichs? Nö...!

Noch mehr Polemik von dir und ich möchte mein Brot in eine andere Richtung werfen.
Wie borniert du mir auch Wörter in die Beiträge legst, die ich nichtmal ansatzweise äußerte... ich weiss nicht was heute mit dir los ist, aber scheinbar nimmt dich deren Trennung etwas zu hart mit. Reflektier mal deinen übermäßigen und völlig unangebrachten Ehrgeiz, Frau Jolie die knöchernden Hände zu halten.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 18:47
@Streuselchen
Wie wie viele deiner im letzten Post geäusserten Ansichten hast du einigermassen solide Belege?
Eben.
So solltest du das auch kommunizieren.
Im weiteren Verlauf der Diskussion bleibe bitte beim Thema und versuche deine Nickeligkeiten per PN quit zu werden.
Oder,noch besser, schluck sie einfach runter.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 18:58
@emanon

Da es sich hier um eine Diskussion handelt, werde ich meine Ansichten dazu, nicht runterschlucken.
Zitat von emanonemanon schrieb:@Streuselchen 
Wie wie viele deiner im letzten Post geäusserten Ansichten hast du einigermassen solide Belege?
Eben.
Dazu solltest du aufzählen, zu welchen Aussagen du Belege wünschst? Ich bin gern bereit deinem Wunsch nach zu kommen.

Das Thema lautet "Vorwürfe gegen Brad Pitt..was ist wahr"
Dazu gehört mMn auch wie die Person,die diese Vorwürfe getätigt hat, einzustufen ist.
Meine Ansicht und die vieler anderer ist : psychisch unstabil

Und da wir alle nicht bei dem Vorfall dabei waren, können wir nur Mutmaßen und unseren Senf dazu abgeben.

Ich legte meinen Standpunkt bezüglich des Vorwurfes bereits dar : ich war nicht dabei, ich kann also nicht bestätigen, das Brad seine Kinder misshandelt hat oder dergleichen.
Ich kenne Brad und Angelina (so wie vermutlich alle hier)nur aus dem Fernsehen. Steht prügelern, säufern und kiffern leider nicht auf der Stirn geschrieben was oder wer sie sind.

Aber man kann durch den extrem öffentlichen Beziehungsverlauf zumindest ableiten wer die treibende Kraft bei der Familienplanung war, das Angelina immer ungesünder aussah und das die Kinder (wie viele andere auch) unter der Situation litten, in der Öffentlichkeit zu stehen und lieber anders auf sich Aufmerksam machen wollten.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 19:02
@Streuselchen
Schwad dich net möd.
Es geht sich um die persönlichen Angriffe mit denen du deinen Post garniert hast.
Das unterbleibt ab jetzt.
Ist das für dich verständlich?

Und nun btT


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 19:05
@Streuselchen
Ich habe nur versucht, auf dem Niveau zu antworten, in dem viele der Beiträge verfasst wurden. Damit habe ich nicht nur auf Deinen geantwortet und nein, die beiden gehen mir nicht sehr nahe.
Nahe geht mir, wie über einigermaßen Fremde Menschen spekuliert und geurteilt wird und eine Frau nur aufgrund dessen, dass sie zu dünn ist, als generell unattraktiv für einen Mann und die Schuldige an einer Trennung betrachtet wird.
Genauso absurd sind die Spekulationen darüber, was an den Vorwürfen gegen Pitt wahr ist, wie es im Haushalt zuging, ob die Kinder verwahrlost waren u.s.w..
Nahe geht mir, wenn Leute sich so naiv zeigen, dass sie alles, was irgendwo über Prominente in der Klatschpresse steht, glauben, und sich den Rest aus ein paar Fotos zusammenreimen, oder einen Charakter nach seinen Filmrollen beurteilen.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 19:17
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das Thema lautet "Vorwürfe gegen Brad Pitt..was ist wahr"
Dazu gehört mMn auch wie die Person,die diese Vorwürfe getätigt hat, einzustufen ist.
Ich habe jetzt nicht alles genauestens gelesen, eher überflogen und damit möglicherweise überlesen, weshalb ich frage:

Wer war derjenige, der den Vorfall angezeigt hat?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 19:21
@Pearce
Doch scheinbar schon . Hab vor ein paar Seiten was verlinkt, da sagt sie,dass sie die adoptierten Kinder lieber mag, weil die nicht so privilegiert sind


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 19:25
Zitat von FFFF schrieb:Nahe geht mir, wie über einigermaßen Fremde Menschen spekuliert und geurteilt wird und eine Frau nur aufgrund dessen, dass sie zu dünn ist, als generell unattraktiv für einen Mann und die Schuldige an einer Trennung betrachtet wird. 
Genauso absurd sind die Spekulationen darüber, was an den Vorwürfen gegen Pitt wahr ist, wie es im Haushalt zuging, ob die Kinder verwahrlost waren u.s.w.. 
Siehst du, da liegt das Problem. Du hast meinen Beitrag falsch verstanden und sie in die Sparte der vielen anderen Wetterer gepackt.

Ich sagte nur, das sie ungesund dünn aussah und das das Brad dazu veranlasst haben könnte, das Weite in der Beziehungsnähe zu suchen. Nicht weil sie nicht mehr schön sei. Ich erwähnte ja, das ihre Schönheit für mich garnicht Grund zur Diskussion ist.
Aber das extreme abnehmen hat doch einen Wandel sichtbar gemacht,den sie offenbar durchzogen hat. Geistig,emotional und dadurch irgendwann körperlich.

Vereinfacht ausgedrückt... sie war vllt einfach nicht mehr die "Sexbombe" ,in die er sich mal verliebt hat.
Und ja, wenn dem so ist, ist sein Charakter anzuzweifeln. Sonderlich loyal ist es dann nicht.

Aber schlussendlich war es nur eine Überlegung von mir denn ohne Infos bleiben nur "hätte,können,wenn und aber"
Aber es würde erklären, dass er evtl zu oft ins Glas geschaut hat und vllt auch das er gekifft hat.
Ein Übel greift doch da ins andere, wer unglücklich ist,lässt es an anderen aus.


@emz

so wie ich es verstanden habe, die Anwältin von Jolie? Zumindest wurde gesagt, das die Scheidubg eingereicht wurde wegen unerüberbrückbarer Differenzen. Das allein sagt erstmal garnichts aus.. zusätzlich kommt aber,dass Jolie das Aufenthaltbestimmungsrecht haben will und das sagt aus,das sie Brad Pitt nicht zutraut,allein Umgang mit den Kindern zu haben.

Also direkten Vorwurf gab es bisher keinen (jedenfalls gibg der dann an mir vorbei) aber die Zusammenspiele der Anträge sagen manchmal mehr als ein Pressesprecher.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 19:49
@Streuselchen
Ja, manchmal würde helfen, ein paar mehr Worte zu schreiben und nicht alles auf eine kurze Formel einzudampfen. ;)

Persönliche Entfremdung halte ich aber noch eher für einen Grund, unzufrieden zu sein, als ein verändertes Aussehen. Die Frau hatte schwere OPs, war noch nie mehr als schlank, und B.P. selbst hat zeitweise nicht allzu viel Aufhebens um sein Äußeres gemacht. Wäre er so eitel, dass er eine schöne Frau braucht, dann würde er auch selbst nicht so verwildern.

Aber wie auch immer ... wir werden es nicht erfahren.


3x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 19:51
@Streuselchen
emz schrieb:
Wer war derjenige, der den Vorfall angezeigt hat?

Stonechen schrieb:
so wie ich es verstanden habe, die Anwältin von Jolie?
Das würde ja dann bedeuten, dass die Anwältin mit im Flieger saß.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 19:54
@FF
Zitat von FFFF schrieb:Die Frau hatte schwere OPs, war noch nie mehr als schlank
Entschuldige wenn ich mich einmische, aber diese OPs sind Routinesache und es gibt ein unterschied zwischen sehr schlank und BMI einer 8Jährige.

Diese Bilder, die hier gezeigt worden sind, sind mir auch neu und äusserst erschreckend.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 20:03
@FF

Ja gebe ich dir völlig Recht, der Pitt hatte auch schon schönere Jahre. Aber die hatten wir alle mal, jedenfalls ich :D
Zitat von FFFF schrieb:Persönliche Entfremdung halte ich aber noch eher für einen Grund, unzufrieden zu sein, als ein verändertes Aussehen. Die Frau hatte schwere OPs, war noch nie mehr als schlank, und B.P. selbst hat zeitweise nicht allzu viel Aufhebens um sein Äußeres gemacht. Wäre er so eitel, dass er eine schöne Frau braucht, dann würde er auch selbst nicht so verwildern.
Ja sie war schon immer schlank... aber ein gesundes schlank mit weiblichen Rundungen usw. Also ich hoffe du verstehst wie ich das meine?
Sie hat sich optisch verändert, man hatte als äußerer Betrachter immer das Gefühl, dass sie nicht auf der Höhe ist.
Klar, sie hatte schwere OP's und Frauen können sie da vermutlich 1000 malmehr verstehen als Männer.
Aber schlussendlich war es ja ihr Ehemann (oder ist) der mit ihr das Leben verbracht hat und wer weiss, wie sich dieser Zerfall zu Hause geäußert hat.

Ich weiss zumindest wie ich drauf bin, wenn es mir nicht gut geht. Da ist im heimischen Stonechenhausen auch nicht alles Rosenblütenfrisch. Und ich stehe bei weitem nicht unter dem Stress einer Schauspielerin mit 7 Kindern, zig Anwesen und Jetset Leben. Ich find an schweren Tagen schon den Gang zum Müll äußerst beschwerlich.

Aber Tatsache ist ja, das Angelina ihre Kinder nicht mehr in der Obhut ihres noch Ehemannes lassen will und da könnte man, statt nur über sein evtl Fehlverhalten zu spekulieren - auch mal über ihre Arten diskutieren.
Denn egal ob sie Botschafterin oder ne tolle Schauspielerin usw ist, abseits davon ist sie Mutter und war Ehegattin. Der Brad hat angeblich gesoffen und gekifft ... es gibt Männer die tun das um auszublenden. Mehr stellte ich nicht zur Diskussion. :)
Zitat von emzemz schrieb:Das würde ja dann bedeuten, dass die Anwältin mit im Flieger saß.
Ich sprach vom Kiffen und Trinken.. diese Vorwürfe.
Da wird wohl Frau Jolie neben ihm gesessen haben.
Und ehrlich? Sie haben sich zusammen ein riesen Weinanwesen gekauft, das hätte sie nicht, wenn ihr da der Alkoholkonsum ihres Mannes schon Sorgen bereitet hätte.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 20:12
@Streuselchen

Wie jetzt, geht es gar nicht mehr um das, was im Flugzeug passiert ist?
Diskutieren wir inzwischen die Gründe für eine anstehende Scheidung?
Oder ist Nachstehendes längst erledigt?

Beitrag von emz (Seite 3)


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 20:18
@emz

Doch selbstverständlich diskutieren wir noch was im Flugzeug angeblich geschah. Aber keiner war dabei, das heisst, die Diskussion darüber, ist überschaubar, da ja alle noch auf weitere Informationen warten.
Folglich kann man darüber diskutieren, warum es im Flugzeug (wenn es denn so war) eskaliert sein könnte --> es lief vorher schon nicht mehr alles so rund und Probleme häuften sich, bis einer platzte.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 20:28
@Streuselchen
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb: Aber keiner war dabei,
Außer der Person, die die Anzeige gemacht hat, so dass nun das FBI ermitteln soll.

Wir wissen nicht, was im Flieger passiert ist, aber wir diskutieren darüber, was im Vorfeld in dieser Beziehung nicht rund lief und damit die Ursache für einen Vorfall war, den wir nicht kennen.

Hilfe nein.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 20:31
@emz

Wo hast du gelesen das das FBI ermitteln soll? Das wäre mir nun völlig neu


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 20:32
Zitat von FFFF schrieb:Wäre er so eitel, dass er eine schöne Frau braucht, dann würde er auch selbst nicht so verwildern.
Diese Vollbärte waren eine Zeit lang doch übelst in Mode. :D

Und manche Schauspieler verändern sich auch mal für ne Rolle ganz drastisch.


Um so dürr zu werden wie Jolie, muss man mehr als 5 Tage am Stück nix essen.
Ich spreche da aus Erfahrung, da ich in Belastungssituationen überhaupt keinen Happen runterbekomme. Das kann gut mal 1-2 Wochen dauern, bis der Appetit zurückkehrt und ich so langsam anfangen kann, wieder normal zu essen.

Und sie macht auf mich nicht den Eindruck, als ließe sie sich eine Belastungssituation (privater Natur) lange gefallen.

Ich tippe da eher auf andere Gründe.


Anzeige

melden