Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 00:14
@FF
anouk schrieb:
Brad legte die Hand auf seine Schulter und sagte ihm: "Medox! Misch dich nicht ein, wenn ich mit deiner Mutter rede!"
Es wurde gesagt, Brad "hat ihn beleidigt und wurde handgreiflich", ich wollte nur sagen wie schwammig diese Information ist.

Ich urteile nicht leichtfertig, ich wollte nur zeigen wie ihr Verhalten aussehen kann:
Zitat von anoukanouk schrieb:Das ist teilweise mies, teilweise verständlich und teilweise nur Gerüchte. Aber wer von beiden erscheint glaubwürdiger?
Sagte nur nicht, welcher Teil was ist.

Nicht nett, jemanden zu sagen das er keine Ahnung hat. Keiner von uns hat hier eine Ahnung, wir vermuten doch alle.

Anzeige
melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 00:22
Der Mann ist genug gestraft. Er hat Aniston für eine Sexbombe verlassen und ist nun mit einem Hungerhaken verheiratet, hat eine schwarze Tochter, einen Vietnamesen als Sohn, eine Sohn aus Kambodscha, eine Tochter die ein Sohn sein will und noch paar andere Kinder die nicht auffallen.

Ob er sich das vor 15 Jahren so vorgestellt hat?


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 00:39
@insideman

Danke, besser hätte man es nicht ausdrücken können. Vermutlich liegen da auch die Probleme begraben...


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 00:45
@Tussinelda
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Für mich ist das ganze Thema völlig ekelhaft, insbesondere die Spekulationen, Diagnosen, Vorverurteilungen und der ganze Klatsch und Tratsch
Wenns dich hier zu sehr ekelt, dann fühl dich eben moralisch überlegen und lies woanders mit.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 00:58
Zitat von insidemaninsideman schrieb:...hat eine schwarze Tochter, einen Vietnamesen als Sohn, eine Sohn aus Kambodscha, eine Tochter die ein Sohn sein will und noch paar andere Kinder die nicht auffallen...
Was soll diese Aussage ausdrücken, wo ist dein Problem mit den Kindern, was soll daran eine Strafe sein? Irgendwie scheint mir eher deine Aussage problematisch...


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 01:12
@taren

Ich glaube es betrifft die Anzahl der adoptierten und eigenen Kinder, also kann die N-Keule wieder unter der Kutte versteckt werden.
Welcher Mann möchte in wenigen Monaten auf einmal eine Großfamilie? In erster Linie wollte er wohl ein abolut heisses Traumweib. Das dürfte Pitt vermutlich überfordert haben. Ich wäre mit so vielen Kindern auch überfordert gewesen und ich bin kein Hollywood-Star.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 07:54
@insideman
Man hätte das anders ausdrücken können, dann hätte es nicht ganz so rassistisch geklungen.
Woher die Kinder sind und welche Hautfarbe sie haben, ist nämlich zweitrangig.

Dass adoptierte Kinder sehr viel Aufmerksamkeit und Zuwendung brauchen, manchmal mehr als die eigenen, das weiß wohl auch ein erwachsener Mann und ich halte es für ziemlich einseitig, ihn nur als hormongesteuertes armes Würstchen zu sehen, das seiner Sexbombe alle Wünsche erfüllen musste.
Es gibt auch Männer, die sich eine große Familie wünschen und die beiden sind mit den Kindern nicht alleine, sondern haben jede mögliche Unterstützung.
Trotzdem kommt es zu Konflikten, wie in jeder großen Familie, und sehr oft gibt es unterschiedliche Ansichten über Erziehung.
Und es wäre die allererste Familie, von der ich höre, in der nicht auch mal einer ausrastet.

Das Jolie-Bashing scheint ja sehr populär zu sein ... sogar ihre Brustamputation wurde ihr hier schon vorgeworfen. Schonmal überlegt, dass auch die Angst um die Gesundheit einem den Appetit verderben kann, dass sie eventuell (wir wissen es nicht) von ihrem Mann mit den Kindern doch mehr alleine gelassen wird, als verabredet oder erwartet war, dass sie darum auch unter Stress stehen könnte?
Und wenn man rein vom Äußeren ausgeht: Wie ist das wohl für eine Frau, mit einem Mann zusammen zu sein, der in Filmen supersexy ist und zwischen Drehs zumehmend verwildert? Muss sie das toll finden?
Säuft er (angeblich) und kifft (angeblich), weil sie so eine Bitch ist, oder ist sie eine Bitch (angeblich), weil er säuft und kifft?
Oder haben beide wie jeder normale Mensch eine Macke, stehen beruflich ziemlich unter Stress (ist auch nicht einfach im Filmbusiness, ständig die Erwartungen zu erfüllen und immer wieder besser zu werden), und haben sich beide mit der Idee, in kurzer Zeit so viele Kinder zu bekommen und zu adoptieren, emotional überfordert?

Aber es hat schon immer viel mehr Spaß gemacht, abzulästern, als sich zurückzuhalten. Und das Internet ist nichts weiter als ein gigantischer Gartenzaun, an dem man mit anderen über Dritte tratschen kann.


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 08:00
@insideman
komisch das er sie dann geheiratet hat, womöglich hat er in den ganzen unverheirateten Jahren gar nicht gemerkt, wie gestraft er ist, der Arme, hättest ihn mal darauf hinweisen sollen, dann hätte er sich wenigstens die Eheschliessung sicherlich erspart....

@yong
wo genau ist jetzt die Nazikeule? Wer solche Aussagen trifft muss damit rechnen, dass diese hinterfragt werden, mehr ist es nicht. Die Nazikeule bringst DU hier rein. Glaubst Du denn, man könnte die Aussage als rassistisch empfinden und projizierst Du Dein Empfinden gleich auf @taren 's post?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 08:17
Ich weiß gar nicht, warum dieser Thread nicht schon längst im UG verschwunden ist.
Vom EP an lese ich hier nur Annahmen, Vermutungen und (zum Teil haltlose) Spekulationen über Menschen, die keiner hier persönlich kennt. Was für ein Schwachsinn.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 09:04
@FF

es ist nicht zweitrangig woher die Kinder kommen, wenn sie Eltern haben, die regelmäßig die Länder bereisen, wo sie ihre Kinder eingeshoppt haben.
Und wenn die eigenen, leiblichen Kinder nur aus der langweiligen USA stammen und sich mit ihren älteren adoptiv Geschwistern generell nicht so grün sind, dann könnte Geschwisterrevalität unermessliche Weiten annehmen.

In diesem Fall sinds nämlich nur die langweiligen Kinder, von denen man nix hört.. außer von einem was sich im falschen Körper gefangen fühlt.
Stellt für mich n lauten Schrei nach Aufmerksamkeit dar, weil Muddern lieber weiterhin fremde Kinder betuddelt, statt mal ihre eigenen.

Vllt reichte es Brad einfach?
Mir als Elternteil würde richtig die Hutschnur durchbrennen wenn der/die andere sich nur zweitrangig für die eigene Familie interessieren würde.
Vllt hat er sich das alles nicht so vorgestellt und vllt wollte er den adoptierten Kindern eine andere Art von Familie schenken? Die treibende Kraft bei den Adoptionen war Jolie, das kannst du nicht abstreiten. Und so richtig Familie hat SIE nie demontrieren können, er hingegen irgendwie schon.
Auch wenn es Personen des öffentlichen Lebens sind, er präsentierte sich mehr als Familienvater,als sie als Mutter.

Könnte mir schon vorstellen, das es Tage gab, an denen er sich hat volllaufen lassen, weil ihm alles zu blöde wurde.
Auch weil sie sich vor der Ehe noch als Sexbombe zeigte, all die Beziehungsjahre. Seit der Ehe will man ihr Brot hinschmeissen


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 09:21
@ All
Bei sovielen Kindern wäre es wohl angebracht, dass ein Elternteil zu Hause bleibt und sich kümmert.
Aber beide sind beruflich eingespannt, sie noch als Friedensbotschafterin unterwegs ect. Das sowas auf Dauer nicht allen Familienmitglieder gerecht werden kann, versteht sich von selbst.
Zumal, wenn Kinder dann in die Pupertät kommen. Wenn sie klein sind, kann man sie noch dirigieren, aber wehe, sie entwickeln ihre eigene Persönlichkeit, dann kanns streßig für die Eltern werden.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 09:22
Zitat von FFFF schrieb:Aber es hat schon immer viel mehr Spaß gemacht, abzulästern, als sich zurückzuhalten. Und das Internet ist nichts weiter als ein gigantischer Gartenzaun, an dem man mit anderen über Dritte tratschen kann.
Diese Aussage gefällt mir ungemein, wenn ich das mal so sagen darf, es gibt nur selten solch treffende Aussagen und noch seltener dann die, die sie noch übertreffen. Wie diese hier. Und wenns in paar Tagen zu ner Einigung kommt ähnlich wie bei Depp und Heard, dann ... verziehen sich die Lästerer vom Gartenzaun ins Häuschen, bis sie die Langeweile oder das nächste Objekt wieder zum Gartenzaun treibt.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 09:34
@Streuselchen
Du kennst also die genauen Verfahren und Umstände der Adoptionen, weißt worüber sich die Kinder streiten und was so abgelaufen ist? Dann erzähle doch mal und gib die Quelle an.

Wenn man Jolie Brot hinschmeißen möchte (selten etwas so gehässiges gelesen, bravo), dann möchte man Pitt einen Rasierer in die Hand drücken.

Zu Konflikten in einer Beziehung gehören immer zwei. Beide haben eigenständige Entscheidungen getroffen und waren sicher nicht nur wegen des bombastischen Sexes 15 Jahre zusammen.
Ginge es jetzt jur um die Konflikte zwischen den Kindern, dann würde man Hilfe suchen und sich nicht trennen, denn das ändert an den Konflikten nichts.

@AgathaChristo
Alle Kinder entwickeln eine eigene Persönlichkeit, erst recht Adoptivkinder.
Diese Eltern hatten pro Jahr ein oder zwei Filmprojekte für einige Wochen und ein paar Pressetermine, und ansonsten beide sehr viel Zeit. Außerdem hatten sie Hilfe, die Kinder wurden nicht alleine gelassen. Das ist nicht wie in Familien, in denen beide Eltern täglich 8Stunden arbeiten und noch den Haushalt organisieren müssen.

@Dogmatix
Danke.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 09:40
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:weil Muddern lieber weiterhin fremde Kinder betuddelt, statt mal ihre eigenen.
Quatsch, die hat doch ne Nanny für jedes ihrer Kinder.

Prinzipiell finde ich es aber gut, wenn ein Mensch, der es sich leisten kann, sich Kinder aus ärmsten Verhältnissen aneignet. Ob es so gut ist, wenn die die Adoptivmami evtl. selten sehen, sei mal dahingestellt. Zumindest müssen sie aber nicht an Pest & Cholera verrecken.



Ich hab mich übrigens immer gefragt, wieso Brad die hübsche Aniston für so ein umoperiertes Püppi sitzen gelassen hat. Aber das ist ne andre Geschichte .. wieso die sich jetzt getrennt haben, ist mir ziemlich rille. Ich glaube aber nicht, dass die Vorwürfe, die da so laut werden gegen den Pitt, der Wahrheit entsprechen.


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 09:46
@FF

Ist mir relativ egal ob du das gehässig von mir findest oder nicht, es ist meine Meinung. Sie hat sich absolut zum negativen entwickelt im optischen Bereich für MEIN empfinden.
Zitat von FFFF schrieb:Du kennst also die genauen Verfahren und Umstände der Adoptionen, weißt worüber sich die Kinder streiten und was so abgelaufen ist? Dann erzähle doch mal und gib die Quelle an.
Zitier mir bitte wo ich das behauptete ;)
Ich schrieb nicht umsonst vor allen Punkten ein Vielleicht - aber ich kanndir sagen worüber sich adoptierte Kinder MEISTENS so streiten ja, ich bin nämlich selbst adoptiert. Und ein paar Verhaltensweisen bleiben einfach unter Geschwistern. Entweder hast du keine Geschwister,oder bist nicht adoptiert oder sogar beides.
Zitat von FFFF schrieb:Ginge es jetzt jur um die Konflikte zwischen den Kindern, dann würde man Hilfe suchen und sich nicht trennen, denn das ändert an den Konflikten nichts.
Aha und das weisst du jetzt woher?
Du kennst Angelina und Brad persönlich?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 09:47
@ All
Unterschiedliche Erziehungsmethoden sind oft ein Grund, sich zu trennen.

Mein Bruder und seine Frau haben sich scheiden lassen, weil ihre 15jährige Tochter mit Freund die Pille wollte, die Mutter es befürwortete, mein Bruder aber nicht.
Eigentlich ziemlich banal, aber der Wurm in dieser Ehe war wohl schon vorher drin, denke mal.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 09:49
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:die hübsche Aniston für so ein umoperiertes Püppi
Na, iss ja doll. Reden wir jetzt auch noch über die Frage der Schönheitsoperationen: team aniston vs. team püppi? Dafür gibts einschlägige Seiten, die brauchen ja auch ihren traffic, kommt Zeit, kommen die entsprechenden Links, keine Zweifel.


1x zitiertmelden
Fabs ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 09:52
Wer nimmt eigentlich die 50 Kinder von Brangelina? Benetton oder gleich Unicef?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

24.09.2016 um 09:53
Zitat von AgathaChristoAgathaChristo schrieb:Bei sovielen Kindern wäre es wohl angebracht, dass ein Elternteil zu Hause bleibt und sich kümmert.
Damit die Kinder gesunde Pausenbrote dabei haben, ...


Anzeige

melden