Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.01.2017 um 21:23
@Groucho

wären beide schuldig!

Anzeige
melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.02.2017 um 01:05
Hinweis;

Don. 22:35uhr auf vox eine doku über das zerbrochene glück.

Im trailer wird sie gezeigt wie sie noch zu harmonischen zeiten erzählte was für ein guter vater Brad Pitt ist usw..
Brangelina – Wie Hollywoods berühmteste Liebe zerbrach
58628874f033af63f3786144sTwd5aVo3hg t4GT
http://www.tvspielfilm.de/tv-programm/sendung/brangelina-wie-hollywoods-beruehmteste-liebe-zerbrach,585b9f2ff033af352594ea84.html


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.02.2017 um 09:12
Ich höre nicht auf Dinge die die Medien so über Promis erzählen.
Wenn man nicht zum engeren Persone Kreis gehört kann man meistens gar nicht mitreden.
Und was die Medien uns darüber vermitteln ist auch nicht immer unparteiisch. 


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

31.03.2017 um 15:04
Nun soll er laut medien inzwischen gesundheitlich nicht mehr so gut aussehen.

Abgemagert wirke er und es scheine ihm gar nicht so gut zu gehen.

brad-pitt-scheint-es-momentan-gar-nicht-

http://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_80776842/brad-pitt-wirkt-auf-foto-wie-ein-schatten-seiner-selbst.html


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

31.03.2017 um 16:08
Zitat von aeroaero schrieb:Abgemagert wirke er und es scheine ihm gar nicht so gut zu gehen.
hätte er mal die Finger von Angelina Jolie gelassen. 
An seiner Stelle sollte er einfach ordentlich Kohle scheffeln. Seine Karriere ist noch nicht vorbei.

Angelina Jolie hingegen kann die vielen Kinder haben und damit glücklich werden. Die ist inzwischen eh nicht mehr wirklich hübsch. Karrieremäßig wohl eher weniger vielversprechend.


1x zitiertmelden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

31.03.2017 um 18:13
Zitat von DurchfallDurchfall schrieb:Angelina Jolie hingegen kann die vielen Kinder haben und damit glücklich werden.
Ich denke nicht, dass er ihr die Kinder einfach überlassen wird. Und egal werden die ihm sicher nicht sein.

So eine Schlammschlacht geht an niemandem spurlos vorbei. Für die Kinder hoffe ich das die sich langsam beide mal wieder einkriegen und ihren ehemaligen Ehescheiß nicht weiterhin über die Kinder austragen.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

31.03.2017 um 18:22
Zitat von nodocnodoc schrieb:und ihren ehemaligen Ehescheiß nicht weiterhin über die Kinder austragen.
Es gibt nichts erbärmlicheres als Kinder in Ehestreitigkeiten mit rein zu ziehen.


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.04.2017 um 02:35
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es gibt nichts erbärmlicheres als Kinder in Ehestreitigkeiten mit rein zu ziehen.
Doch.

Wenns die Kinder von jemand anderem sind. 


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.04.2017 um 04:21
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Es gibt nichts erbärmlicheres als Kinder in Ehestreitigkeiten mit rein zu ziehen.
Erbärmlich vor allem, wenn getrennte Paare nicht kapieren wollen, dass ihre Kinder beide Elternteile lieben und brauchen, sie zum Spielball ihrer persönlichen Befindlichkeiten machen.  :{ 


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

01.04.2017 um 23:10
Ein paar Tage zuvor haben noch alle Klatschmedien geschrieben, dass sie sich ja jetzt viel besser verstehen, direkt miteinander reden und Brad Pitt "so happy about it" ist........


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

02.04.2017 um 09:19
Zitat von aeroaero schrieb:Nun soll er laut medien inzwischen gesundheitlich nicht mehr so gut aussehen.
Könnte auch sein dass er für eine Rolle abgenommen hat, das machen Schauspieler öfter mal...
Die Quelle ist DailyMail, ein richtiges Klatschblatt.


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

02.04.2017 um 09:46
@CosmicQueen

Genau.^^

Die medien und klatschpresse kosten diese situation jetzt gerne mal ein wenig aus, das man da jetzt mal ein wenig am image eines megastars kratzen kann.

Aber dieser typ hat auch wieder soviel kult, das er es quasi diktieren kann wie er gesehen werden möchte.

Und wenn jemand wirklich so cool innerlich ist und was drauf hat wie ein Brad Pitt, dann kommt das auch so rüber.

Der hype um James Dean als kultfigur hat heutzutage etwas nachgelassen, weil es eine andere zeit war...
rebel without a cause photo 3-692699153.jpgitokmtIV20qg

jamesOriginal anzeigen (0,2 MB)

imagesqtbn:ANd9GcRAApWy-cvvS5xXELVbPz3ia


Aber Brad Pitt steht ihm in sachen kult in nichts nach...

246b5fe4ffbbdbe4887a42dcf5e5714f


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

02.04.2017 um 09:56
In Anlehnung an den Titel eines James Dean Filmes: Denn sie wissen nicht, was sie posten.

Man,man, man.... :D


melden
aero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

02.04.2017 um 09:57
@Groucho

:D


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

02.04.2017 um 10:04
Zitat von aeroaero schrieb:Die medien und klatschpresse kosten diese situation jetzt gerne mal ein wenig aus, das man da jetzt mal ein wenig am image eines megastars kratzen kann.
Nicht nur ein wenig, sondern eigentlich immer reichlich! :D Bad News are Good News ;)


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

03.04.2017 um 17:50
Wenn man an die betroffenen Kiinder denkt, ist die Situation sehr traurig. Ob diese Importadoptionen nun gut oder schlecht sind, steht auf nem anderen Blatt, aber diese Kinder brauchen beide Eltern, umso mehr, das einige von ihnen schon aus unsicheren Verhältnissen stammen.

Leider zeigte A.Jolie eine sehr typische Haltung von persönlichkeitsakzentuierten Eltern:
Es sind meine Kinder, Brad Pitt ist gefährlich, sie stopft sie ohne sein Einverständnis in eine Therapie bei einem Therapeuten, den sie auswählt und bei dem sie die Deutungshoheit über die Familiengeschichte hat. Und Brad Pitt darf seine Kinder plötzlich nach all den Jahren nur unter Aufsicht dieses Therapeuten sehen.

Das sind massive Zeichen einer durch A.Jolie induzierten Entfremdung. Induzierte Entfremdung nun ist in ihren psychologischen Auswirkungen einem sexuellen Kindesmissbrauch sehr ähnlich, leider wird sie nicht genauso bestraft, Weder bei uns noch in den USA.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

03.04.2017 um 18:28
@sacredheart
Schon wieder Dein Lieblingsthema?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

03.04.2017 um 18:33
@Tussinelda

Ist leider meins. Und es ist auch eigentlich das Gegenteil meines Lieblingsthemas. Meine Kinder und ich erholen uns zwar inzwischen davon, aber es bleibt viel Angst bei mir zurück.

Tatsächlich sehe ich oft, wie sich Dinge in diesem Thema wiederholen. War es 20 Jahre der Mann, mit dem man Kinder bedenkenlos 2 Wochen in Urlaub fahren ließ, ist es nach der Trennung ein gemeingefährlicher Alkoholiker und ...


... kann man mit Drogenkonsument, Gewalttäter oder auch mal Fremdenlegionär (ohne jeden Hinweis in der Realität) gefüllt werden.

Ich hasse, wenn sich diese Propaganda-Maschine auf dem Rücken der Kinder wiederholt.

Als nächstes kommt: Die Kinder brauchen Ruhe (gemeint ist vor dem Vater), damit soll dann erst mal ein halbes Jahr Umgangsboykott erreicht werden.
Gibt es auch mal umgekehrt, kenne auch 2 betroffene Mütter.

Schöne Grüße jedenfalls


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

04.04.2017 um 20:21
Es gibt viele arrangierte Ehen in Hollywood und das war garantiert eine davon. Die Ehe von Robert Wagner und Natalie Wood war ja auch nicht echt. Wurde schon mehrmals im Fernsehen thematisiert. Wird mein vermutlich wahrer Kommentar nun wieder gelöscht? -.-


2x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

05.04.2017 um 06:53
@Rumkugel
Hast Du Belege für Deine Behauptung?


Anzeige

melden