Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

517 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Brad Pitt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 13:41
hallo leute,

was hier abgeht, ist echt gossip. ich bin noch bei shortnews und was die leute da posten, ist denke mal genauso unwichtig für mich, wie hier jede seite durchzulesen.
eine Sache und da muss ich mich outen, dass ich auch trotzdem die hollywoodbranche verfolge:

meint ihr Jennifer aniston freut sich drüber? xD
hahahaha die arme ist doch irgendwie total abgedreht nach der Trennung mit Brad pitt und ich fande auch früher schon, dass die beiden zusammen gehörten haha

so viel dazu :P lets fetz vllt ists auch doppeltpost sorry

Anzeige
melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 13:43
@apart

Ist doch egal was Aniston davon hält?
Sie wird sich sicher nicht gewünscht haben das ihr Ex auf Kinder losgeht? Und sie wird sich darüber auch sicher nicht freuen?


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 13:44
@Streuselchen
Ich glaube, sie ist nach 12 Jahren schon drüber weg :)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 13:54
ACHJAA Brad pitt ist wohl mittlerweile kinderschläger geworden? war er nich zuletzt kiffer? wird zz nicht in einem anderen thread auch über irgendeine prominente Person aus hollywodd diskutiert, dass sie kinderstars misshandelt haben soll?
meint ihr, Gina lisa lohfink hat dazu auch ne Meinung? sorry irgendwie gehen mir diese klatsch Geschichten in der Rubrik nicht gut rein weil hier leute reinschreiben, die mehr potential haben als sich über brangolina und konsorten zu äußern.
nix gegen @aero
habe dir ja schon gesagt dass ich das witzig finde, wie du den klatsch und tratsch hier immer am start hast.

und weil niemand was dafür kann, dass es auf almmy keine klatsch und tratsch Rubrik gibt, bin ich wieder raus, tschö


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 13:57
@anouk

Das glaube ich wohl auch :D
Jedenfalls wäre das wohl das gesündeste und außerdem, SOOOO ein Traumtyp ist Brad nun auch nicht. Die Aniston hatte seit ihm auch schon ein paar hübschere Männer an ihrer Seite.

@apart

Dann schreib doch hier nicht, wenn dich tratsch so nervt?
Desweiteren gehts ja hier eher um die Vorwürfe gegen Brad. Das FBI wird im Falle von reinem Klatsch kaum die Ermittlungen aufnehmen.
Da sich Zeugen gemeldet haben, müssen sie dem Verdacht nachgehen.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 13:58
@Streuselchen
das FBI hat ja auch keine Ermittlungen aufgenommen.......meine Güte, wie oft muss man das noch schreiben......


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 14:00
@Tussinelda
Zitat von StreuselchenStreuselchen schrieb:Das FBI ist aktiv geworden, weil sich der Vorfall in der Luft ereignet haben soll und er damit in 
Sondern?

Edit

Es gibt Zeugen = Bestätigung des Vorfalls
FBI ermittelt = Ermittlungen wurden aufgenommen.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 14:06
@Streuselchen
habe ich alles auf der vorhergehenden Seite dargelegt, aber noch mal für Dich:
The Federal Bureau of Investigation has said it is deciding whether to pursue and investigate an alleged incident regarding the actor Brad Pitt and his children while travelling on a private jet.

The FBI told Variety on Thursday it was “continuing to gather facts” and would evaluate whether an investigation at the federal level would be pursued.
https://www.theguardian.com/film/2016/sep/23/fbi-brad-pitt-airplane-incident


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 14:17
@Tussinelda

Ich fände es sehr nett, wenn du dir die Mühe machen würdest, diese beiden Sätze kurz zu übersetzen.
Nicht jeder, der hier liest, versteht das problemlos.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 14:36
@emz

Sie sammeln noch Fakten um entscheiden zu können ob eine Untersuchung überhaupt nötig ist.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 14:58
@anouk

Sehr freundlich von dir, danke, wäre aber für mich nicht notwendig gewesen :D

Gemeint war, ich sag es mal etwas deutlicher, ich finde es schlichtweg arrogant denjenigen gegenüber, deren Englischkenntnisse hierfür nicht unbedingt ausreichen.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 15:01
@emz

Das sehe ich auch so, obwohl ich es einmal auch gemacht habe :D Werde ich aber nicht wieder. :)


1x verlinktmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 19:05
Mädels, habt ihr das nicht gelesen?:
Zitat von mikalamikala schrieb:Doch jetzt kommen neue Details eines Überwachungsvideos ans Licht, die Schauspieler Brad Pitt entlasten, wie US-Medien berichten.

Die Jolie-Pitts waren am 14. September mit einem Privatjet auf dem Weg von Frankreich nach Los Angeles. Mit an Bord: ihre sechs Kinder. Als das Flugzeug in Minnesota zum Tanken zwischenlanden will, kommt es zum Zwischenfall.

Streit mit Sohn Maddox

Brad Pitt soll angeblich leicht angetrunken gewesen sein. Er weckte den schlafenden Maddox, damit sich zur Landung anschnallt.
Doch der 15-Jährige weigert sich. Es kommt zu einem Streit, bei dem auch geschrien wird.
Weiterflug ohne Brad
Brad Pitt legt schließlich seinem Sohn den Gurt gewaltsam an und drückt ihn in den Sitz des Flugzeugs. Mutter Angelina Jolie beobachtet die ganze Szene, geht dazwischen und fängt mit ihrem Ehemann einen Streit an.
Als der Jet schließlich in Minnesota zwischenlandet, verlässt Brad Pitt wütend den Flieger. Angelina Jolie und die Kinder fliegen weiter zum eigentlich Ziel nach Los Angeles.
Am nächsten Tag reicht die 41-Jährige die Scheidung ein.
Ja, is auch nur wieder Klatschpresse, aber irgendwie klingt das auch für mich glaubhafter, als "Pitt rastet plötzlich aus und geht auf Kinder los".

Falls es das Überwachungsvideo wirklich gibt und er seinen Sohn nur anschnallen wollte, damit dieser für die Landung sicher ist, dann ist doch alles paletti.

Und dann sollte sich wohl eher jemand anderes bei eventuellen Sorgerechtsstreitigkeiten Gedanken und Sorgen machen...


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 19:33
In dem Fall können einem die Kinder leid tun. Und wenn Angelina Jolie über ihren Anwalt verkünden läßt, sie wolle das alleinige Sorgerecht, macht sie sich nun mal nicht sonderlich sympathisch.

Sorgerecht ist Menschenrecht der Eltern.

Gleicher Zugang zu beiden Eltern ist Menschenrecht für Kinder.

Wer dies anders sieht, scheint dass Thema Menschenrechte nicht sehr ernstzunehmen. Und wenn man dann noch UN Sonderbotschafterin ist, ist das halt nicht glaubwürdig.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 19:59
Und ich dachte, @Kältezeit liest keine Klatschpresse?

Auf der Rollbahn soll er ja auch noch rumgeschrien haben. Und versucht haben, sich in einem der Tankfahrzeuge davon zu machen. Das kam mir auch noch nie in Sinn, sehr originelle Fortbewegung. Nur potenziell sicherheitsgefährdend und, ich glaub auch, nicht ganz gesetzkonform.

Und dass Angelina Jolie den Streit angefangen hat, wissen wir jetzt weil?
Weil Promi-Scheidungsanwälte immer abstreiten, Infos an tmz weiterzuleiten und es wohl doch tun?

Also um die Sorgerechtsstreitigkeiten mache ich mir keine Gedanken, das werden die schon irgendwie gebacken bekommen.

Ich mach mir Gedanken um die Nannies, die Kindermädchen. Wieso sieht man die eigentlich nie? Hm, ich denk mal, weil ihnen gesagt wird, sie sollen sich hinten verdröseln, so dass die Eltern schön mit ihren Kindern fotografiert werden können. Am Flughafen, beim Spielen im Park, oder bei Verlassen eines Restaurants: das sind allseits beliebte Motive. Machen deutsche Stars und Politiker bestimmt auch so.

Und über Adele mache ich mir auch Gedanken. Vom Ende einer Ära sprach sie. Und ihre Liebe, die schickte sie auch.

Von Madonna habe ich noch nichts gehört, ob sie sich auch noch dazu äußert? Darauf warte ich noch.

ps:
Sagte ich ja schon, ich lese die Klatschpresse. Auch.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 20:29
@Dogmatix
Lese ich auch nicht, aber ausnahmsweise mal diesen Thread, just for amusement, und den Artikel hatte ein User auf der vorletzten Seite hier verlinkt.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 21:40
Wenn es stimmt das Angelina schon Wochen vorher ihren jetzigen Rückzugsort angemietet hat und Brad erst 24h vor der eingereichten Scheidung von selbiger erfuhr, dann hat Sie ihn eiskalt in eine Eskalation rein manövriert und lässt diese Eskalation jetzt für sich arbeiten. Kein Wunder das Brad immer mehr durchgedreht ist, wenn die so drauf ist.

Ein Verhalten, welches ich schon bei mancher Trennung erlebt habe.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 21:55
Meint ihr, wenn die sich trennen, dass brad pitt wieder zu Jennifer aniston will?
Sollte alles pr sein, denke ich, wird es so kommen.


1x zitiertmelden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 22:02
lol, ich glaub, die Frau Aniston hat letzt erst geheiratet. Aber vielleicht probieren sie s auch noch mal, wie Liz Taylor und wie hieß er, Burton, Richard Burton, das wär doch auch mal wieder ne tolle Story.


melden

Vorwürfe gegen Brad Pitt? Was ist wahr?

25.09.2016 um 22:14
Zitat von apartapart schrieb:Meint ihr, wenn die sich trennen, dass brad pitt wieder zu Jennifer aniston will?
@apart
Nee, das glaube ich nicht.
Ich glaube eh, dass es seitens der Presse immer überbewertet und überzeichnet wurde, was Jennifer Aniston anbelangt.
Toll war das damals sicher nicht, aber diese Überzeichnung einer armen, betrogenen Ehefrau über Jahre hinweg - nee, glaube ich nicht dran.


Anzeige

melden