Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiblichkeit

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Verschwörung, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:28
Ist doch nur meine auffassung haha @Venom
Ich bin kein indikator hehe

Anzeige
melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:29
Zitat von apartapart schrieb:Scheiss hipsters, scheiss emos, scheiss bollos
Der Rest ist mir egal auser sie fangen an zu nerven
Geht es noch oberflächliger?

Alleine schon, dass man Menschen anhand ihrer Kleidung klassifiziert ist doch schon erschreckend, oder? Nun ja; Kleider machen Leute, dass stimmt schon, aber deswegen sind nicht alle "Hipster" gleich scheiße. Auch unter Hipstern soll es recht angenehme Zeitgenossen geben, habe ich gehört.

Zudem sind das zumeist nur irgendwelche Begriffe von außenstehenden die nicht einmal eine rudimentäre Ahnung über die entsprechende Subkultur haben.

Das man sich aufgrund von Unwissen dann so ein Urteil erlaubt ist schockierender als eine Hornbrille, Flanellhemd und ein Ipad im Starbucks zusammen!!1!!11^^


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:30
@apart

Mal abgesehen davon, dass ich Deine Wortwahl ohnehin unangebracht und unnötig finde, setzt Du hier mehrere Worte zusammen, die letztlich die gleiche Bedeutung haben und fügst dieser Reihe das Wort Scheiße hinzu, was impliziert, dass es ebenfalls die gleiche Bedeutung hat, wie die vorangegangenen Begriffe.

Das zeigt schon etwas von Deiner Einstellung zu einem bestimmten Thema, würde ich konstatieren...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:32
Ja und? Das hier ist Internet, nirgendswo sonst kann man doch sonst ein statement abgeben ohne direkt jmd persönlich damit angegriffen zu haben, weil die person nich vor mir steht

Sicher sind viele nett oder können gut mit mode aber ist mir egal? Eben weil kleider leute machen und mir das aber nich gefällt, kann ich doch auch das so aussprechen wie meine freunde und ich das nunmal sehen. entschuldigt meine Manieren
@datrueffel


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:34
@vincent
Tu ich aber nich weil ich lieber ne diplomaten haltung habe statt meine eigene meinung
Da ich aber nich perfekt bin sage ich hin und wieder dieses und jenes, weils mal raus muss


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:35
@Commonsense
Ich benutze so worte wirklich nur bei dingen, die mir wirklich nich gut reingehen haha keine angst


melden
rosabella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:35
Zitat von apartapart schrieb:Ja und? Das hier ist Internet, nirgendswo sonst kann man doch sonst ein statement abgeben ohne direkt jmd persönlich damit angegriffen zu haben, weil die person nich vor mir steht
Aber hinter dem Bildschirm ist eine echte Person und es kann ihr genauso weh tun, als würde sie vor dir stehen.

Auch im Internet muss man sich an Regeln halten.

Wie wäre es, wenn du dich einfach für deine Wortwahl entschuldigst und die anderen jetzt auch aufhören, dich dafür runter zu machen?

Sicher ist alles nur fieser geschrieben, als es gemeint ist!

@Commonsense
@vincent


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:36
Zitat von apartapart schrieb:Ja und? Das hier ist Internet, nirgendswo sonst kann man doch sonst ein statement abgeben ohne direkt jmd persönlich damit angegriffen zu haben, weil die person nich vor mir steht
Das ist ein ziemlich armseliges Statement, wenn Du mich fragst.

Homophobie mag nicht kurierbar sein, aber an seiner Wortwahl kann man arbeiten. Dies ist nicht facebook, wir legen hier Wert auf ein sozial verträgliches Miteinander!


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:36
@apart
Bei manchen Sachen, die rausmüssen, wäre es besser, du stellst dich vor einen Spiegel und schreist ganz laut deinen Frust raus.
Ich kritisiere hier nicht den Fakt, dass du eine Meinung hast. Ich kritisiere die Wortwahl und hinterfrage die Meinung.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:37
Eyy leute chillt ma ich schrieb in Trueffels antwort
dass man bitte meine Manieren entschuldigen soll!

Nochmals : entschuldigt mein fieses mundwerk!!


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:38
@apart
:Y:

Aber was ist jetzt mit den Bilder, die ich gepostet habe? Findest du die echt alle - sagen wir einfach - doof?


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:38
@apart

Nimm Dir einfach ein wenig Zeit, Deine Meinung zu formulieren und wähle Deine Worte etwas besser! Was haben wir von einer Entschuldigung, wenn wir den Mist weiter lesen müssen?


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:39
@vincent
Zitat von vincentvincent schrieb:Aber was ist jetzt mit den Bilder, die ich gepostet habe? Findest du die echt alle - sagen wir einfach - doof?
Mir gefällt zumindest bei keinem der dargestellten Männern das Outfit.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:41
@vincent
Ich weiss aber immer erst hintet her peile ich, was ich hätte in den spiegel sagen sollen und was nich
Najs thats life so lernt man auch Umgang, wenn man weiss wo wie Wann grenzen überschritten werden
Ist nich meine absicht oder geplant!
Also sorry an jeden der sich angegriffen fühlt

Ich zb hab nen abrasierten nacken. wie viele finden das scheisse? Mhh trotzdem finde ich es nach jedrr kritik NOCH geiler ausm Rahmen zu fallen


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:41
@slider
Okay, Geschmackssache. Aber ich sehe da bis auf den Farbton der Schuhe nicht ansatzweise einen gleichen Stil, noch dazu ein Indiz für die Sexualorientierung. Lassen wir das letzte jetzt einfach raus. :D

Ne, ernsthaft, es ist das gleiche Spiel bei Frauen wie bei Männern. Die Klamotten kann man finden wie man will, aber zu hart im Urteil aufgrund dessen sollte man nicht sein.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:41
Nur bild zwei mag ich nich haha
Der rest hat style @vincent


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:43
Auch wenn ich 'schwul' als negative Bezeichnung für etwas oder jemanden absolut ablehne, muss ich gestehen, @apart etwas nachvollziehen zu können. Zumindest insofern, dass mir dieses neumodische auch nicht besonders zusagt. Jedoch nervt es mich nicht oder sonst dergleichen.

Einen Menschen darauf zu reduzieren gehört sich selbstverständlich nicht


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:44
@Commonsense
Ihr habt davon dass ihr erinnert werdet dass ihr auch mal jung wart und euch austesten musstet :p
Aber ja message kam an. ich bin eh voll erfurchtig wenn mir mods sagen dass ich mich besser ausdrücken soll^^


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:46
@apart
Gerade Bild drei ist doch aber genau das was du meinst? Rote Schuhe und die knöchelhohe engere Hose.^^


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:49
@vincent
Also Bild 3 find ich richtig klasse. Sieht sehr schick aus und steht dem Herrn aber sowas von! Sehr geil!
Bild 2 gefällt mir nicht, was auch daran liegen mag, dass ich nicht so ganz auf Holzfällerhemden stehe.
Bild 1, also Usher...tja....es würde ganz gut aussehen, wenn der jute einfach die Kette weglassen würde.


Anzeige

melden