Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiblichkeit

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Verschwörung, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 10:53
@rosabella
Dein ernst? Ich finde diese typen sowas von schwul und gay und homo und alles was es für Wörter gibt, mit ihren engen Hosen Knöchellang hochgezogen und leuchtend rote schuhe

Scheiss hipsters, scheiss emos, scheiss bollos
Der Rest ist mir egal auser sie fangen an zu nerven

Anzeige
3x zitiertmelden
rosabella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 10:56
@apart

Hipster find ich jetzt auch nicht so hot :D
Aber lange Haare und gern auch Schminke? Nom nom.. :D :D :D


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:04
Zitat von HardyHarzerHardyHarzer schrieb:Und Frauen sollten sich Weiblich benehmen und auch so kleiden.
Was bedeutet denn "Weibliches" benehmen? Ist es nicht wichtiger authentisch zu sein und sich nicht in eine Rolle drängen zu lassen?

Und wer schreibt vor, dass Männer sich so und Frauen so zu benehmen haben? Welche Konsequenzen gibt es für "Verstöße"?


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:07
Zitat von apartapart schrieb:Ich finde diese typen sowas von schwul und gay und homo und alles was es für Wörter gibt, mit ihren engen Hosen Knöchellang hochgezogen und leuchtend rote schuhe

Scheiss hipsters, scheiss emos, scheiss bollos
Der Rest ist mir egal auser sie fangen an zu nerven
Erkläre mir mal bitte den Unterschied von gay homo und schwul bei Männern.
Wenn du schon dabei bist, bitte auch, wieso rote Schuhe, kurze Hosen "gay" machen.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:14
@apart
Zitat von apartapart schrieb:Scheiss hipsters, scheiss emos, scheiss bollos
Was hast du denn gegen diese Leute, dass du sie als "scheiss" bezeichnest :ask:


melden
rosabella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:16
@vincent

Mach es den ganzen Homophoben doch nicht so schwer, nachher müssen sie ihre Meinung noch hinterfragen.

Rote Schuhe sind tatsächlich das Erkennungszeichen von Hipsterboys, auch wenn das jetzt nichts mit ihrer sexuellen Orientierung zutun hat.

Huch, ich hoffe ich hab @apart jetzt nichts unterstellt. Mich überkams einfach, entschuldige!


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:17
Naja salopp daher gesagt, ich hätte auch scheisse schreiben können aber schwul wird irgendwie in dem zusamenhang öfter genannt. kein plan wieso. Habe nur die Wörter dazu geschrieben, die dabei fallen

Und ICH finds NICH schick oder toll oder männlich (wenn man das in dem alter schon sagen kann), wenn typen enge hosen haben und weiter durch rote Schuhe zeigen, wie sehr Mitläufer bzw sie mit der Mode gehen.
Ich kapiere nich wieso man draußen, wenns kalt ist, seine enge hose nochnal bis zum Knöchel hochkrempeln muss? Wieso müssen immer alle zur selben zeit die selbe scheisse anziehen? (in dem fall rote schuhe) für mich ists einfach nur eben homo, schwul, scheisse was weiss ich, weil ich Menschen nich kapieren kann, die so sehr trends hinterher rennen müssen.
Ebenso h und m. ist echt nich mein ding, scheiss stangenware aber die weiber die da rein gehen, sind dann nicht homo oder so, die sind nix falls du darauf noch eingehen wolltest, was noch alles homo für mich wäre

Aber ich war auch mal jung und so wie man sich über uns aufregte, aber keinen interessierte, so ists heute wieder 😀 hätte ich auch nich gedacht
Hoffe kam alles verständlich rüber bin mit handy @vincent


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:20
Die haben keine aussage finde ich! Die nerven halt durch ihr hippes modebewusstsein odet geheule wie emos zb @Venom


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:21
Zitat von rosabellarosabella schrieb:Rote Schuhe sind tatsächlich das Erkennungszeichen von Hipsterboys
Und Ex-Papst Benedikt lief mal mit roten Schuhen rum, der scheiß schwule Hipster, der! :D

Boah ey, lasst doch die jungen Leuten, die "Rockfrauen", die "Hosenfrauen" und alle anderen tragen, was sie für praktisch und/oder modisch halten.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:21
Quatsch alles gut @rosabella
Ich rede aber primär die kombi aus enge schuhe und rote hose die ich wie gesagt scheisse finde! @vincent
@Venom
@rosabella


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:23
@apart
Man muss keines von den oben genannten sein um ein reiner Mitläufer zu sein, was ist mit den ganzen Typen mit Pinselfrisuren, künstlich gebräunter Haut und gezupften Augenbrauen und zwar mehr als eine Frau es tut?


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:23
@apart
Wenn du etwas nicht verstehen kannst ist es scheisse?
Dann wird deine Welt wohl recht braun sein.
Andere sehen halt mehr Farben als du, haben sich eine grössere geistige Flexibilität bewahrt und erfreuen sich an der Vielfalt, auch wenn sie selbst nicht alles davon abbilden können und wollen..


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:24
Ich finde es macht viel aus wie man es ruberbringt und sich darstellt! @Venom


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:24
@apart
Merkst du eigentlich noch was, Mädel? Du bezeichnest modische Mitläufer als scheiße, benutzt aber das Wort schwul dafür, was erstens homophob wird, oder wie in deinem Fall dann mindestens auch nur ein Hinterherlaufen darstellt.
Zitat von apartapart schrieb:aber schwul wird irgendwie in dem zusamenhang öfter genannt. kein plan wieso. Habe nur die Wörter dazu geschrieben, die dabei fallen
Konsequenterweise müsste ich dich jetzt auch scheiße finden, weil du Wörter nutzt, die halt in Mode sind. Wirklich homophob bist du hoffentlich nicht.

Hier mal übrigens drei unterschiedliche Typen von Männern mit roten Schuhen und/oder engeren Hosen.
Scheiße, gay, schwul?

Spoiler
Usher-Quilted-bomber-jacket-Alexandre-PlOriginal anzeigen (0,2 MB)

roshe

red-shoe-fashion-pheeva-1



melden
rosabella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:25
@apart

Naja, in jeder Subkultur gibt es entsprechend für Männlein und Weiblein was :)


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:25
@apart
Das gilt dann aber auch für Emos etc. oder :ask:


melden

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:27
Zitat von apartapart schrieb:ists einfach nur eben homo, schwul, scheisse was weiss ich
Lässt irgendwie tief blicken, diese Wortkombination, findest Du nicht?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:27
Naja frei schnauze über dinge, die mich nich interessieren sondern wenn dann nur nerven @Commonsense


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

07.10.2016 um 11:28
Wenn das alles homo ist und unmännlich, was ist dann denn männlich :ask:


Anzeige

melden