Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiblichkeit

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Verschwörung, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Weiblichkeit

08.10.2016 um 18:52
@Pearce
Guck mal auf die Toiletten in Gaststätten.
Dort siehst du bei der Damentoilette nen Rock. :D
Wäre da keiner, würden wohl viele das falsche Klo benutzen :troll:

Anzeige
melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 18:54
Das erkennt man auch daran, wo die Schlange steht.


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 18:57
@Oli-Fee
Aber nicht, wenn die Schlange dadurch gemischt ist :P:

Naja, wenn Schotten zu Besuch sind, wüssten sie immer noch nicht, wohin :D


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 18:59
@sunshinelight

Das dient ja nur der Erkennung. Jeder trägt, was er will. ^^ Ich mag es schlicht und bequem (nein, kein Jogginganzug und "Schlabbershirt"). :D


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 18:59
Ich bin mittlerweile der Meinung, dass männlich und weiblich neutralisiert werden soll.
Die Frage ist, von wem?
Obwohl ich nicht der Meinung bin, dass es exakt männlich und weiblich gibt.
Innerhalb der Gruppen gibt es auch Unterschiede.


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 19:01
@oBARBIEoCUEo

Neutralisiert nicht unbedingt, finde ich.

Nur Klischees und Erwartungen (wie Frau am besten aussieht z.B.) an ein Geschlecht müssen echt nicht mehr sein im 21. Jahrhundert.


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 19:02
@Pearce
Genau. Und da man bei einem Rock weiß, das tragen nur Frauen, erkennt man das. :)

Auch dann, wenn nicht jede Frau einen Rock trägt. :)


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 19:04
Straßenschilder sind übrigens auch mit Röckchen


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 19:04
@Pearce

Das meine ich nicht. Mir fehlen gerade die Worte das zu erklären, vielleicht später. :-)


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 19:05
@sunshinelight

Stimmt. ^^

Aber ich trage bestimmt keinen Rock, nur weil das "Männchen" einen Rock trägt... :troll:

Übrigens können Hosen auch feminin sein... ^^


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 19:27
Davon abgesehen, finde ich, dass genau das Gegenteil da ist. Junge Frauen, die infantil, hysterisch und albern, vermeintlich weiblich, durch die Straßen stolzieren. Den Arm 35,7 ° in die Höhe abgewinkelt die Handtasche tragend, alle mit der gleichen Frisur, Mimik, Gestik, dem gleichen Klamottenstil, ala Dagi Bee und Bibis Beautypalace.
Ich denke, das deswegen die Kurzhaarigen, mit, oder ohne Ausschnitt mehr auffallen. :-D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

08.10.2016 um 19:32
Komisch, neulich in Teheran sahen die Frauen alle ganz anders aus als oben beschrieben.


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 19:36
Teheran. Soso :-D


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 19:38
@oBARBIEoCUEo

Ja, die kenne ich. Gibt aber eine gar nicht kleine Anzahl an Frauen, die anders aussehen. Bunte Haare, schwarze Klamotten, Knallige Farben, Rucksäcke, Piercings. ^^

Nix mit langen Fingernägeln und Handtaschen, die einem in die Rippen geschlagen werden. :'D


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 19:44
Hast du dir auch mal die Männer angeschaut, die immer weiblicher werden
Die Frauen passen sich nur an um das Gleichgewicht zu halten
Ob bewusst oder unbewusst
Das sage ich als Mann


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 19:44
@Pearce

ist vielelicht von Region zu Region verschieden. Wenn ich mir die jungen Mädchen so betrachte, sehen alle irgendwie gleich aus.

Davon mal abgesehen, hat die Threaderstellerin ein zimlich einseitiges Bild von Weiblichkeit.
Ich höre gerade Metal beim Kochen und habe lange Haare und schminke meine Augen, kann Autos reparieren, gut einparken, ich denke, ich bin eine Frau. ;-)


melden

Weiblichkeit

08.10.2016 um 20:03
@Pearce

Was ich mit Geschlechterneutralisierung meine ist, das Gendergedöns, dass immer öffentlicher propagiert wird. Erst fing es an, dass sich Jungs nicht mehr auf Schulhöfen kloppen durften, dann Frauen sollten lieber Kariere machen, bis jetzt hin zu, Geschlecht ist anerzogen, es gibt 170 Millionen Geschlechter.
Da homosexuelle Paare mit Heterosexuellen nicht gleichgestellt sind, wird jetzt auf diesem Weg versucht Gleichstellung zu beschaffen. Wenn es keine Geschlechter mehr gibt, gibt es auch keine Argumente mehr gegen die Gleichstellung, bei Heirat und Adoption.


melden
rosabella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

10.10.2016 um 23:14
Zitat von DeepReisenderDeepReisender schrieb:Hast du dir auch mal die Männer angeschaut, die immer weiblicher werden
Nein, das ist mir nicht aufgefallen und wenn dem so wäre, fände ich es schön :)


1x zitiertmelden
rosabella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

10.10.2016 um 23:17
Zitat von HatoriHatori schrieb:Ja, die kenne ich. Gibt aber eine gar nicht kleine Anzahl an Frauen, die anders aussehen. Bunte Haare, schwarze Klamotten, Knallige Farben, Rucksäcke, Piercings. ^^

Nix mit langen Fingernägeln und Handtaschen, die einem in die Rippen geschlagen werden. :'D
Versteh ich nicht ganz.

Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bzw. Was trennt es?


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

10.10.2016 um 23:18
@rosabella
Zitat von rosabellarosabella schrieb:Nein, das ist mir nicht aufgefallen und wenn dem so wäre, fände ich es schön :)
Inwiefern bzw was genau? :D


Anzeige

melden