Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiblichkeit

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Verschwörung, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:32
@Kältezeit
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb: Doch, doch, Wikipedia hat sich dieses Problems doch schließlich angenommen!
:D :D :D

Ja, ich habe auch schon gemerkt, dass seine Fußnoten vor Wiki-Zitaten übersprudeln! ... :troll:

Anzeige
melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:33
Zitat von vincentvincent schrieb: hinreichende
Davon war nie die Rede.
Kann dieses "Ich lege ihm jetzt mal ständig Wörter in den Mund" aufhören?

Und ja, Olivia Jones ist kein typischer Mann.


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:34
Macht euch doch ein Schild um "Ich Frau!". Wenn meine Oma oder meine Mutter sonne Komplexe gehabt hätten, würde ich wohl noch als Quark im Schaufenster liegen!!!


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:34
@vincent

Na Frauen Stützen Ihre Brust mit einem BH , ist ja sich angenehmer..

So die Damen wenn sie Kinder bekommen Stillen... In so einer Zeit ist ein BH auch sehr von Nutzen *Stütze*


Mann braucht das nicht, .. und stillen tun die auch nicht :D


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:36
@MiaJinn
Aha, also willst du mir gerade weismachen, dass Frauen hauptsächlich in der Stillzeit ein BH tragen? Falls das so ist, habe ich doch einiges verpasst in der Bioklasse und brauche dringend Aufklärung.. :'D


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:36
@sunshinelight

Lol du verdrehst doch fröhlich ... Und sprichst hier bald fast jeden User/in " das verstehen ab"

Und der bleibt Mann .. unabhängig vom Verhalten..

Schreib ich gegen die Wand?


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:37
@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Kann dieses "Ich lege ihm jetzt mal ständig Wörter in den Mund" aufhören?
Niemand legt Dir Wörter in den Mund. Du knüpfst lediglich eine Argumentationskette - was natürlich Dein gutes Recht ist -, die es erforderlich werden lässt, Dich darüber zu informieren, dass sie grob fehlerhaft ist - sonst nichts.


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:39
@fumo
Doch, du bist einer davon. Das läuft die ganze Zeit so. Geht also weiter.


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:40
@vincent

Neeeein :D

Das Teil stützt die Brust * und während einer Ss ist es sogar noch bequemer... Da alles da bleibt und nicht extrem rum wackelt.. da es schmerzlich sein kann.

Dafür sind BHs nützlich.

Ein Kerl brauch kein BH ... Dem seine Euter wären z.b nicht mal gefüllt :D
(Beispiel)

Und wieviele Männer mit Kräftig Brust gibt es den, Das die sich aushängen können bis zum Bauchnabel?

Nachtrag: wegen dem blöden BH sind wie Ot :D


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:42
@MiaJinn
An dem Punkt waren wir schon, Püppchen. :D
Selbst die "kräftigeren" Männer tragen fast ausnahmslos keinen BH. Demgegenüber tragen auch kleinbrüstige Frauen einen, der keinen wirklichen Vorteil in deinem Sinne bringen kann.


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:43
@MiaJinn
Nein, weil sie es nicht verstehen.

Natürlich bleibt er ein Mann, aber eben kein typischer Mann.

Nichts anderes habe ich gesagt und du tust so, als hätte ich gesagt, er wäre keiner.

Also euer Verständnis gleich null.


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:45
:popcorn:


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:45
@lassmirand

Püppchen .. wtf, Kleiner :P: :)

Ich gehe mal davon aus, das die meisten Damen , eine normal Große Brust haben.

Ich kenne keine in meinem Bekanntenkreis die sogut wie nix hat, allerdings auch kein Mann, wo sich ein BH lohnen würde ;)


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:47
@sunshinelight

Was ist den Typisch Mann für Dich?

Sein Verhalten ist ein Spiel, er selbst als Mann ist nicht weiblich :D

@Basto

Guten Hunger :bier: :D


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:48
@MiaJinn
Was heißt hier du gehst davon aus? Du kannst doch nicht einfach von so einer realitätsfernen Annahme ausgehen. Dir ist doch klar, dass es viele Frauen mit A-Körbchen gibt beispielsweise. Oder denk doch nur mal an die jungen Mädels in der Pupertät. Da fängt die unterschiedliche Prägung doch schon an. Als ob eine 12-13 Jährige wirklich BHs brauchen würde, rein physiologisch. Sie werden aber dennoch getragen, weil es der weiblichen Rolle entspricht. Ob ich die Prägungen gut finde? Völlig egal, erst einmal kann man doch feststellen, dass es sie gibt.


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:49
@sunshinelight
Zitat von sunshinelightsunshinelight schrieb:Doch, du bist einer davon. Das läuft die ganze Zeit so. Geht also weiter.
Ich habe Dir nun bereits mehrfach schlüssige Argumentationen dargeboten, die Du leider ignoriert hast! ... Es wäre für eine weitere Diskussion hilfreich, wenn Du sie aufgreifen würdest! ... :|


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:50
@Basto
Was sagst du denn zu dem Thema? Gibt es typisch weibliche Verhaltensweisen, falls ja, welche? :popcorn:


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:51
@MiaJinn
Darum geht es hier nicht.
Jedenfalls nicht das, was er macht. Auch wenn es ein Spiel ist, gibt es welche, die das ausLeben und nicht typisch Mann sind.

Und bevor du fragst: google bitte einfach mal typisch und dann guck mal draußen und guck dir Männer an. Es wird dich erstaunen, aber du wirst nicht viele finden, die in Frauensachen rumlaufen.


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:52
@vincent
Beachtet mich gar nicht. Macht ruhig weiter! :popcorn:


Na gut um der offtopic Sperre zu entkommen:
Zitat von vincentvincent schrieb:Was sagst du denn zu dem Thema? Gibt es typisch weibliche Verhaltensweisen, falls ja, welche? :popcorn:
Mhm.


Nein.


melden

Weiblichkeit

12.10.2016 um 22:56
@vincent

An die hab ich Wahrlich nicht gedacht ,
Und nö hab in dem Alter selbst kein getragen.

Und das es zum Weiblein dazu gehört, hab ich nicht abgestritten sondern was will Mann damit.

@sunshinelight
Dafür brauch ich nur zur Reeperbahn ;)

Und nein ich brauch weder dich fragen noch googlen.

Natürlich Leben es welche aus, streite ich nicht ab.
Bleiben Männer... Jaja Verhalten sich nicht so. Wie ne Frau aber auch nicht, da es übertrieben ist.

Oder siehst du auf der Strasse stink normale Frauen Tag täglich so krasseste Verhalten auffahren.


Garantiert antwortest du mit Ja.


Anzeige

melden