Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Weiblichkeit

706 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gesellschaft, Verschwörung, Feminismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
rosabella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

10.10.2016 um 23:24
@Venom

Wenn Männlein etwas.. femininer sind :lv:

Anzeige
melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

10.10.2016 um 23:25
@rosabella
Ja, aber was verbindest du damit? Mehr Mitgefühl? Mehr einkaufen? :D


melden
rosabella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

10.10.2016 um 23:27
@Venom

Mehr Verständnis, mehr Gefühl, ja auch shoppen :D mehr.. Sanftmütigkeit.. mehr Geduld...♡


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

10.10.2016 um 23:29
@rosabella
Das gehört doch zum Mannsein dazu :) ;) sowas brauchen wir ned von Frauen zu kopieren :troll:


melden
SOAK ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

10.10.2016 um 23:31
@rosabella
Ihh, nein shoppen geht nicht. Auf das andere kann man sich einlassen, aber nicht shoppen!


melden
rosabella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

10.10.2016 um 23:33
Wie ich schon Anonymous mitteilte:

Echte Kerle haben lange Haare und schminken sich! \m/ ♡


melden

Weiblichkeit

10.10.2016 um 23:36
Dann steh ich wohl nur auf "unechte" Kerle :{


melden

Weiblichkeit

11.10.2016 um 00:11
Lange Haare habe ich zwar noch, aber für Schminke bin ich zu alt.


melden

Weiblichkeit

11.10.2016 um 00:17
@Thaddeus

Du hast noch Haare :troll: :D

.....................

Hmmm Geschminkte Männer... Ich weiß nicht :D


melden

Weiblichkeit

11.10.2016 um 00:20
Ich kann meiner Weiblichkeit nicht viel abgewinnen. Und zwar nicht, weil mir das von der Gesellschaft so antrainiert worden ist. Ich wurde so geboren.


melden

Weiblichkeit

11.10.2016 um 00:23
@MiaJinn
Was hast Du denn gegen den Knutschmund von Dr Best?
...ihh...


melden
rosabella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

11.10.2016 um 00:26
Corpsepaint gilt als Schminke :D
24/7 keine halben Sachen @MiaJinn



@Hailey25
Alles gut :)


melden

Weiblichkeit

11.10.2016 um 00:41
@Thaddeus

Mhhhh yummi :D



@rosabella

:{ Grusel :D


melden

Weiblichkeit

11.10.2016 um 00:44
@rosabella
Stehst du auch darauf wenn der Typ im Alltag so aussieht?

Also auf Konzerten, oder an Karneval wäre es mir ja noch egal, aber wenn der Kerl täglich länger im Bad bräuchte als ich, wäre mir das zu blöd :D


melden

Weiblichkeit

11.10.2016 um 00:45
Als ich noch jünger war, hätte ich mir hier und da ein komplettes face painting vorstellen können. Frauenmakeup bestimmt nicht. Zumal die meisten Frauen sich über den Effekt eher was vormachen. Kann schnell affig wirken.

Hab neulich am Atheistenstand einen der hübschesten Menschen der letzten Jahre gesehen. Meines Wissens ungeschminkt. War vollkommen egal. Eher vorteilhaft.

Wär sie nicht vergeben gewesen, hätt ich mich sinnlos verliebt.


melden

Weiblichkeit

11.10.2016 um 00:49
Also ich finde es total cool ein Mädchen zu sein, ich Schminke mich jeden Tag, das könnte ich als Junge nicht ich liebe rosa und Mode und ich liebe meinen Körper. Go Woman !!!!


3x zitiertmelden
rosabella Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Weiblichkeit

11.10.2016 um 08:49
Zitat von EiscremeladyEiscremelady schrieb:Also ich finde es total cool ein Mädchen zu sein, ich Schminke mich jeden Tag, das könnte ich als Junge nicht ich liebe rosa und Mode und ich liebe meinen Körper. Go Woman !!!!
Das ist mal ein Wort! :)
Genau das, will ich hier lesen

Go Go Go :D




2x zitiertmelden

Weiblichkeit

11.10.2016 um 08:59
Oh, ich bin ein echter Mann :) langhaarig und schminken tu ich mich auch ab und an :)

wie gut, dass ich mir meiner Männlichkeit schon lange bewusst und sicher bin. Meine oft geschminkte und langhaarige Frau sieht das ebenso :)

abgesehen davon finde ich, dass Weiblichkeit sich sicherlich nicht dadurch ausdrückt, dass Frauen sich ihr Gesicht dicht kleistern, so dass man das weibliche Gesicht gar nicht mehr sieht. Ist das nicht eher auch ein gesellschaftlicher Zwang?


melden

Weiblichkeit

11.10.2016 um 09:02
@Eiscremelady
natürlich können "Jungen" das auch, viele machen das auch und rosa ist auch schon bei "Jungen" angekommen, Mode sowieso...wer meinst Du denn, designed unter anderem Mode? Nur Mädchen, weil die die nur tragen? Und Jungs gehen in Sack und Asche?


1x zitiertmelden

Weiblichkeit

11.10.2016 um 09:04
Zitat von EiscremeladyEiscremelady schrieb:Also ich finde es total cool ein Mädchen zu sein, ich Schminke mich jeden Tag, das könnte ich als Junge nicht ich liebe rosa und Mode und ich liebe meinen Körper. Go Woman !!!!
Ja, das klingt tatsächlich nach "Mädchen", was ja nichts negatives ist. Aber dadurch definiert sich immer noch keine Weiblichkeit. Männer die pink/rosa schön finden sind ja auch nicht automatisch schwul. Das bevorzugen eines Pastelltones ist noch kein Indikator für Geschlecht und sexuelle Orientierung.
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:Und Jungs gehen in Sack und Asche?
Richtige Männer tragen Säbelzahntigerfell :D Wobei; echte Männer, die was auf sich halten dann doch eher zu einem modischen Mammut-Jumpsuit tendieren. (Mit Eingriff)
Zitat von EiscremeladyEiscremelady schrieb:Go Woman !!!!
Go West!


Anzeige

melden