Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kannibale von Rotenburg

500 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kannibale, Rotenburg, Armin Meiwes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:38
Suicidal, kannst ja den "Pimmel" panieren und knusprig anbraten.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:38
^auch ne Möglichkeit. ;)


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 12:49
Armin Meiwes:

Zur Person:


Geboren: 1961
Gestorben: zur Zeit inhaftiert
Todesursache: -



--------------------------------------------------------------------------------

Zu den Taten:


als Serienkiler aktiv: 2001
aktiv in: Deutschland
Motiv: Lust
Anzahl Opfer: 1
Geschlecht der Opfer: männlich
Bevorzugte Opfergruppe: keine besondere Zielgruppe
bevorzugte Tötungsart: zerstückelung



melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 13:00
Sein Pech war es einfach nur dass er einen Fetisch hat, der in der Gesellschaft als ein schweres Verbrechen gilt.

Leute, die sich gern verhauen lassen oder sonst irgendwelche Master-Slave-Spielchen ist erlaubt. Die dürfen das ausleben.

Naja, und Meiwes hat(te) halt eine etwas andere Art von Neigungen...
Sein einziger Lebenswunsch war es gewesen, einen Mann zu essen, der ihm sehr nahe steht und den hat er sich erfüllt.

Eigentlich auf "legale" Art und Weise, weil das ganze vorher mit seinem Partner durchgesprochen und vereinbart wurde.

Der andere wollte ja sogar selber sein eigenes Glied essen...
Also zeigt schon das allein, dass er sich gern essen lassen wollte.

Fetisch halt...


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 13:01
Wieso denn "Serienkiller" wenn es nur ein Opfer gibt?

Nicht dass das irgendwas besser machen würde... :-(

CU m.o.m.n.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 13:07
Eigentlich auf "legale" Art und Weise, weil das ganze vorher mit seinem Partner durchgesprochen und vereinbart wurde.

Der andere wollte ja sogar selber sein eigenes Glied essen...
Also zeigt schon das allein, dass er sich gern essen lassen wollte.



Ja, ich finde auch, dass er im Grunde ja niemanden was getan hat. Es geschah alles im Einverständniss und Willen des anderen. Er hat sich niemanden von der Strasse weggefangen oder brutal entführt! Es lieb alles auf freiwilliger Basis ab. Deshalb war es damals auch unverständlich für mich, dass er so hart bestraft wurde. Klar, er ist aus der Sicht der "normalen" Gesellschaft KRANK, aber er hat für mich im Grunde kein Verbrechen begangen.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 13:08
Da steht sicher nur Serienkiller weils von der gleichnamigen Page ist...da haben die alle Mörder unter "Serienmörder" angelegt, auch wenns nur ein Mord war. ;)


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 13:48
Ist es nicht irgendwie so, dass Armin wegen Mord auf Verlangen verurteilt worden ist, dann wurde das Verfahren nochmal aufgerischt, und er wurde dann letztendlich wegen Mord verhaftet.....


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 13:50
Naja, ich nenne es Sterbehilfe. ;)


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 14:09
Boah, ich könnte kotzen....

Ich hab gestern das Interview mit Armin aufgenommen...das lief aber um 23:30, und OTR hat das um 23:00 gelistet gehabt, deswegen fehlt da jetzt die Hälfte...


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 14:22
Oooooooh, Du Armer! Lad es Dir doch bei emule runter oder guck ma bei youtube. ;)


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 15:55
Nochmal zum knusprigen Pimmel: Meiwes hat in dem Interview gestern gesagt, daß sie beide Brandes´ Pimmel für ungenießbar hielten. Soviel dazu... ;-)

Was ich heftig finde, ist dass der Mann nicht in psychologischer Betreuung ist. Obwohl er es selbst möchte.
Jeder Beknackte, der jemanden abknallt und hinterher behauptet, seine Mama wäre gemein zu ihm gewesen kommt in die Klapse. Meiwes, der eindeutig krank ist, bekommt keine Hilfe...

Natürlich macht es die Sache nicht besser, aber letztendlich haben 2 Personen ein Abkommen getroffen. Kein 3. wurde "verletzt", entführt oder ähnliches...

Also, was soll´s... Dem Mann muss geholfen werden, denke ich. Im Knast wird er nicht "geläutert"...Und so wie er über die Sache spricht, hat man den Eindruck, daß er das Ganze immernoch für völlig normal hält.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 16:01
@mothwoman: WORD!

Es ist ein Skandal, daß er keine ärtzliche/psychologische Unterstützung erhält! Er ist krank und er hat die Hilfe verdient. Und wenn er es selbst sogar möchte noch besser!


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:22
Irgedwie tut er mir ein bisschen Leid....


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:26
Wie meinst du das? Wie bzw. warum tut er Dir leid?


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:27
1. Er will, dass ihm geholfen wird, aber niemand hilft ihm.
2. Hat er eine zu hohe Strafe gekriegt, da es beide wollten.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:31
Gut. Da geb ich Dir recht. Aberweißt ja wie das bei "Skandalen" ist....die Leute bekommen immer ne höhere Strafe als andere. :(


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:37
Ihr bemitleidet so einen verrückten Menschen?


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:39
Verrückt ja! Aber er hat im Grunde nichts gefährliches getan. Beide beteiligten Männer wollten es so.


melden

Kannibale von Rotenburg

16.10.2007 um 17:41
Dennoch verstehe ich das so eine Tat absolut krank ist und so jemand nicht frei rumlaufen sollte. Ich und meine zukünftigen kidner würden sich zurecht nicht sicher fühlen wenn man solche Menschen so etwas durchgehen lässt.


melden