Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

für sex zu jung?!

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
h.c.b ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

23.04.2005 um 11:23
@Gabriel
boooaaa.....nerv nicht so rum! was glaubst du wozu uns gott einen freien willen mitgegeben hat. jeder muss sich selber entscheiden, thats the game...hat dir gott das noch nicht erzählt..?
statt immer wieder bei anderen schaun, mal lieber selber vor der eigenen haustür kehren.....stööhnnn....

respekt , ist etwas da spricht man nicht von, sondern das lebt man, genauso wie gutes nicht durch worte geschieht sondern durch taten........also hör aufhier den moralapostel zu spielen, sondern leb das was du predigst....

hcb

Die Liebe ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es verschwendet.

( Alte persische Weisheit )



melden

für sex zu jung?!

23.04.2005 um 13:38
ich dneke es gibt kein bestimmtes alter - naja ausseer wenn eine/r unter 14 sex hat ist dass shcon etwas komisch und unter zwölf einfach nur abartig.

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

für sex zu jung?!

23.04.2005 um 15:04
"in österreich gesetzlich die mädls ab 14 (aber nur mit jungs bis 1
und die jungs ab 16"

16?? Das wusste ich garnicht, und was passiert wenn ein Junge schon früher Sex hat, kann er dann verhaftet werden? o_O

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.


melden

für sex zu jung?!

23.04.2005 um 16:27
Ich bin für Sex definitiv zu jung.


melden

für sex zu jung?!

23.04.2005 um 17:07
"in österreich gesetzlich die mädls ab 14 (aber nur mit jungs bis 1
und die jungs ab 16"


die jungen dürfen erst später? lol!

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

für sex zu jung?!

23.04.2005 um 17:13
Also drölf sollte man schon sein....

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

für sex zu jung?!

23.04.2005 um 17:27
@giggels: meinst du zwölf? wenn ja stimme ich dir zu^^

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

für sex zu jung?!

23.04.2005 um 17:28
Nein, ich meine drölf!!!

Steht doch klar und deutlich da oben!

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

für sex zu jung?!

23.04.2005 um 18:07
ich hab keine ahnung was ist wenn er unter 16 sex hat.
sozialstunden vielleicht! lach ;)

Such nicht nach dem Sinn des Lebens. Gib ihm einen! :)




melden

für sex zu jung?!

23.04.2005 um 19:06
Soeine gesetzliche Grenze ist eigentlcih quatch finde ich, sie dient halt nur zur Bestrafung aber wenn man sich früher schon reif fühlt is es doch egal wie alt man ist, es is blöoß dälich das wir durh unsere Mediengesellschaft quasi so dazu gezwungen werden es zu tun, da is man ja schon raus wenn man mit 17 noch keinen Sex hatte


melden

für sex zu jung?!

23.04.2005 um 20:03
Quote:
"was denkt ihr wie alt man sein muss um sex zu haben"

Das ist eine nicht sehr präzise gestellte Frage.... Gehen wir mal systematisch an die Beantwortung derselbigen.

Das Objekt ist hier "Sex zu haben". Also muß erstmal definiert werden, was als Sex zu verstehen ist. Ist ein Kuss schon Sex ? Oder erst die Penetration ?

Ich verwende jetzt mal meine eigene Definition von Sex:
"Handlungen, die zur Befriedigung des Fortpflanzungstriebes vollzogen werden. Jegliche Handlungen, die als solche geeignet wären, BEVOR sich der Trieb entwickelt hat, sind kein Sex (z.B. Doktorspiele)".

Nun kommen wir der Sache näher, denn die Antwort muß lauten:

"Ab dann, wann eine heranwachsende Person den Fortpflanzungstrieb entwickelt hat, ist sie "alt" genug, um Sex zu haben".

Da dies bekanntlich bei den Menschen stark differieren kann, ist das "Alter" der falsche Ansatz. Die Frage müsste lauten:

"Ab wann ist der Mensch mit Fortpflanzungstrieb ausgestattet ?"

Jetzt haben wir die Frage auf einen wissenschaftlichen Nenner heruntergebrochen und ich gehe davon aus, daß es hier einen Durchnittswert gibt. Diesen zu nennen wäre die Antwort auf die Frage. Vielleicht guckst Du mal in google, ob Du was findest...

Thema durch.








novus ordo seclorum


melden

für sex zu jung?!

23.04.2005 um 20:38
also wenn man bedenkt das es oft fälle von kindermissbrauch gibt dann muss ich leider feststellen das man schon recht früh sex haben kann ob man willoder nicht :(

nur wo EviLaura draufsteht ist auch EviLaura drin :)


melden

für sex zu jung?!

23.04.2005 um 20:46
Denke, das muß jeder für sich selbst entscheiden.

Auf alle Fälle sollte man sich nicht dazu gezwungen fühlen.


Freedom´s just another word for nothing left to lose


melden

für sex zu jung?!

23.04.2005 um 22:01
die umgekehrte frage wäre für mich auch interessant...ab wann ist man für sex zu alt?


melden

für sex zu jung?!

23.04.2005 um 22:12
WEnn man net mehr kann

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

für sex zu jung?!

23.04.2005 um 22:50
@ giggels: was heisst drölf?

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

für sex zu jung?!

24.04.2005 um 12:39
@pioid

Arm ist jener, der die Ironie nicht erkennt.

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.


melden

für sex zu jung?!

24.04.2005 um 12:42
@ Traube: ja un noch ärmer einer der meint, dass jemand sie nicht erkennt. ;)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

für sex zu jung?!

24.04.2005 um 12:44
Mindesalter für Sexuelle Aktivitäten sollten zum Selbstschutz der Kinder, bzw. Jugendlichen auf 15-16 für beide Geschlechter festgelegt werden,
allerdings musst bedacht werden, das Verbote nicht selten den Gegenteiligen
Effekt haben. Was wir also brauche, ist vermutlich eine rücksichtslose
Aufklärung.
Wer nicht aufgeklärt ist, der neigt dazu früher Sex zu haben. Und dies dann
auch meist ohne Verhütungsmittel. --> Teenagerschwangerschaften in den
USA.

Gruss Kikuchi

愛,強さ,知恵
生命
希望,日本



melden
echo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

24.04.2005 um 12:50
@kairi
'da is man ja schon raus wenn man mit 17 noch keinen Sex hatte'
Was meinst du mit 'raus'? Meinst du ausgeschlossen von anderen, die Sex hatten?
Ich bin 18 und hatte bisher noch keinen Sex....und es ist mir auch relativ egal. Und ausgeschlossen oder 'raus' fühle ich mich auch nicht, weil wen interessiert das schon, ob du schonmal Sex hattest oder nicht.... Es gibt wohl wichtigere Dinge im Leben hehe
so long
Echo

wabbelige Nudeln auf einem schreibtisch haben keinen Einfluss auf meinen beruflichen Werdegang


melden