Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

für sex zu jung?!

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

für sex zu jung?!

24.04.2005 um 15:45
ich dachte, ethische, moralische, gesellschaftlich und religiöse Masstäbe sollten bei der Beurteilung der Fragestellung keine Rolle spielen (??)

Man ist erst dann alt genug für Sex, wenn man die Voraussetzungen dafür entwickelt hat (Trieb). Vorher ist er nicht möglich, denn dann sind es keine Handlungen, die als solche zu werten wären



novus ordo seclorum


melden

für sex zu jung?!

24.04.2005 um 16:01
"ja un noch ärmer einer der meint, dass jemand sie nicht erkennt. "


Wie wahr, wie wahr. :)

Am Anfang erschuf der Mensch Gott.


melden

für sex zu jung?!

25.04.2005 um 09:33
<<Für Frauen ist das normal. Alles andere was man hört sind nur (Werbe)Keks bzw. um die Attraktionsvermögen ihrer Autorität offenzulegen.>>

Also photon was soll denn der Satz???

Für Frauen isses normal das sie Sex hassen oder verklemmt sind???
ne oder???
Ich weiss zwar ni was du für Frauen kennst jedoch kann ich mit meiner besten Freundin sowie mit meiner Freundin über alles reden was dieses Thema anbelangt.....

ok nun wirst du vll. sagen reden is die eine sache....

Ja meine Freundin bringt mir zurzeit sehr viel in dieser Hinsicht bei und versteckt sich weder vor mir noch vor sich selber denn nur wenn die Frau nicht zu sich steht und wenig selbstbewusstsein hat und sich nicht so akzeptiert wie sie ist dann und nur dann ist sie verklemmt!

Jedoch sollte Miss <<Ich hasse Sex>> einfach ma in den Spiegel gucken und sich so akzeptieren wie sie ist!
Verkriechen bringt nix und ma ganz ehrlich gesagt is mir ne Frau lieber die zu sich und ihrem Körper steht auch wenn er kleine Schönheitsfehler hat denn die hat jeder!!!

mfg Day

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

für sex zu jung?!

25.04.2005 um 09:35
also sry in den ersten <> soll stehen :

Für Frauen ist das normal. Alles andere was man hört sind nur (Werbe)Keks bzw. um die Attraktionsvermögen ihrer Autorität offenzulegen.

und in den zweiten <> soll stehen :

Ich hasse Sex.

Es ist das Elend dieser Welt das die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind...


melden

für sex zu jung?!

25.04.2005 um 16:24
Nun, ich bin ja noch nicht so alt, aber ich warte und hoffe das ich ein geiles mædchen finde, denn die anderen sind doch alle so blød geworden auf diese welt von dieser ganzen sex sucht scheise?

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

für sex zu jung?!

25.04.2005 um 16:28
ja das hast aber recht^^ ich such auchn geiles mädchen :)

Der liebe Gott hat nicht gewollt,
daß edler Rebensaft verderben sollt-
drumm hat er uns nicht nur die Reben ,
sondern auch den nötgen Durst gegeben!



melden

für sex zu jung?!

25.04.2005 um 17:57
Ich will ein super geiles mædchen haben die alles fur mich macht:p

"Es ist der Geist der die Welt bewegt"


melden

für sex zu jung?!

25.04.2005 um 18:11
Michaela Schaffrath is wieder zu haben, ihr ex Ehemann genießt hohes Ansehen bei mir. . die waren verheiratet und in der Zeit hat sie ihre Pornoodyssey gedreht, der war bei allen drehs am Set mit dabei und jetzt am Ende haben sie sich auch ohne viel rummel in guter freundschaft getrennt :) Von den Männern müsst es mehr geben^^

Der liebe Gott hat nicht gewollt,
daß edler Rebensaft verderben sollt-
drumm hat er uns nicht nur die Reben ,
sondern auch den nötgen Durst gegeben!



melden

für sex zu jung?!

25.04.2005 um 20:44
>was heisst drölf?<

Eine zahl!
;)

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltend Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

für sex zu jung?!

25.04.2005 um 22:52
zwölf, drölf^^

?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

für sex zu jung?!

25.04.2005 um 22:57
ja natürlich :)

mfg pioid
____________________
Töte einen und du bist ein Mörder - Töte Tausende und du bist ein Held.



melden

für sex zu jung?!

25.04.2005 um 23:12
Ne, einfach nur drölf!

;)

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

für sex zu jung?!

25.04.2005 um 23:13
man wie kompliziert und was ist dann 14??
Völf?

"Kein Geist ist in Ordnung, dem der Sinn für HUMOR fehlt." (J.E. Coleridge)


"Es ist weder Zukunft noch Vergangenheit, und man kann nicht sagen, es gibt drei Zeiten, Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, sondern... vielleicht muss man sagen es gibt drei Zeiten, die Gegenwart des Vergangenem, die Gegenwart vom Gegenwärtigen und die Gegenwart vom Zukünftigen... Die Gegenwart des Vergangenen ist Erinnerung, und die Gegenwart des Zukünftigen ist die Erwartung" (Aurelius Augustinus 354-430 v.Chr.)



melden

für sex zu jung?!

25.04.2005 um 23:16
Aaaaaaaaaah, 14 ist 14, und drölf ist drölf!
Ist das so schwer...?

Ich glaub ich muss mal einen "drölf" thread aufmachen, kann das sein?
;)

Das Leben ist eine Hündin, eine hänchenhaltende Hündin!
Zu Ehren von Palin - Wuja!



melden

für sex zu jung?!

26.04.2005 um 02:06
@ giggels

:D

Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor...
Ich sag' nur: "Völf"


melden

für sex zu jung?!

26.04.2005 um 02:10
Man oh man. Wer nicht will soll sich nen Korken reinstecken.
Klappe zu - Affe tot. ^^
In anderen Ländern wird mit 9 geheiratet und mit 15 erwartet man bereits das 6. Kind. also strengt euch an. hurtig hurtig. ;-)

Alle Menschen sind klug: Die einen vorher - die anderen nachher.
Wir haben die DDR überstanden und werden auch die BRD überstehen.



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

26.04.2005 um 02:35
Wer das Verlangen nach Sex hat ist in der Regel reif dafür.
So läuft es eben in der Natur, dessen Teil wir auch sind.
Damit meine ich das Bedürfnis und die Lust danach und nicht irgendwelchen Zeit- oder Gruppendruck.

Was nicht heißt, dass derjenige der sich reif für Sex fühlt auch reif genug ist die eventuellen Konsequenzen von Sex zu verantworten und zu tragen(Sprich: Schwangerschaft, Geschlechtskrankheiten).

Deshalb bin ich für frühe, ehrliche, unverklemmte und schonungslose Aufklärung, anstatt von Verboten.
Denn erstens ist Verbotenes doppelt reizvoll und zweitens werden sie es trotz Verboten trotzdem tun.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden

für sex zu jung?!

26.04.2005 um 02:38
Gute Frage... also ich war noch recht jung damals, konnte aber sehr wohl abschätzen, was ich tue. Und ich glaube (und hoffe) auch, dass es so sein sollte. Wenn man dafuer bereit ist, weiss man es glaube ich...

Was ich nur faszinierend finde, ist, dass immer mehr "Kinder" im Alter von nicht nochmal 12 Sex haben, weil die Entwicklung (Erziehung, Fernsehen, Freunde) und die sog. "Reife" immer mehr in diese Richtung geht.

Die Frage ist nur: Erschreckend (für meine Generation) oder normal?


Your very being is desire; to be against it is to be against yourself and to be against all. -- osho --


melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

26.04.2005 um 02:52
@ Bhavani

"Immer mehr Kinder im Alter von nichtmal 12" halte ich doch für sehr übertrieben.

Es gibt natürlich immer Ausnahmen, ob nun von Natur aus oder durch gesellschaftliche Fehlleitung, aber dass sowas überhand nimmt... ne, das glaub ich nicht.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden
forke ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

26.04.2005 um 03:38
und @ photon

Deine Feststellung ist schlicht und ergreifend falsch.

Frauen haben das selbe Interesse an Sex wie Männer. Jedoch wissen sie es besser zu beherrschen und haben dieses Verlangen nicht nahezu ununterbrochen (nun, Kerle, seid mal ehrlich zu euch selbst, wir denken doch fast dauernd an Sex).

Das erinnert mich an eine früher Erinnerung mit meiner Freundin.

Wir wollten gemeinsam mit ihren Freunden 2 Wochen paddeln und ich habe ihr gesagt "Wenns dir im Zelt zu 'öffentlich' ist, dann sags mir, bevor ich mit falsche Hoffnungen mache".

Da meinte sie "Wann sollten wir es denn sonst tun?"

In diesem Sinne.

Pushing little children,
With their fully automatics,
They like to push the weak around!
- System of a Down



melden