Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

für sex zu jung?!

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
g4p ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 07:54
Och Kinder in eurem Alter würde ich mir noch keine Gedanken um solche Dinge machen. *g*

Quo vadis, Domine?
[sic!]



melden
23x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 12:29
@manson-girl

grundwissen in sachen verhütung?!

nein.. wenn sie schon den vorgang des mädchens zur gebärfähigen frau nicht begreifen.. den weg von der eizelle zum kind nicht komplett checken..

solange sind sie überhaupt NICHT bereit für sex.

es ist doch nicht normal dass 12jährige sex haben und beim anblick eines aufklärungsfilmes anfangen wie die kinder rum zu lachen?!

das ist ein zeichen der unreife..


würde mir mal jemand hier von euch erklären.. warum man mit 12 überhaupt sex haben will?! oder mit 13? oder mit 14?!

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 13:11
tja um cool zu sein, würde ich jetzt sagen, wie mit dem rauchen, das macht man ja auch um "cool" zu sein, wenn man so jung ist....


melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 15:48
schwachsinn,so scheißverallgemeinerung,lasst davon ab,ihr sünder!
für sex ist man reif,wenns soweit is,der eine mit 6,der andre mit 15 ist doch wirklich egal und was hat das mit cool-sein zu tun?
"genauso wie rauchen" lol,wer raucht ist nicht cool,die die rauchen um cool zu sein sind noch nicht abhängig gewesen und denen sollt man mal innen a.......

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 15:51
...treten


melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 15:52
fic*en

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 15:53
raz,hör auf meine gedanken zu lesen,die sind zu hoch für dich...

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 15:54
dies war nicht dein Gedanke,
aber trotzdem werden SIE kommen und alle deine Gedanken auslöschen


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 16:01
naja dann rauchen die 13 jährigen halt nicht um cool zu sein.... nur wieso denn dann bitte?? um ihr geld loszuwerden? um früher zu sterben? man seit ihr doof oder was klar wollen kleine kinder cool sein wenn sie das machen, was denn bitte sonst?????? BITTE SCHNELL ERKLÄRUNG HER! MIT QUELLENANGABE :D


melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 16:07
reefa,hast du eigentlich kein gehirn?
lieses dir lieber nochmal durch....
man fängt an,ums auszuprobieren,neugierde...die erste kippe auf lunge,oder paffen,macht meist schon abhängig,klar cool wollen viele auch sein,aber wie gesagt,die gehören innen a......

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 16:13
man fängt nicht an, ums auszuprobieren!

Ich fang ja auch nicht an menschen zu töten, nur weil ichs mal ausprobieren will, find ich dumm wer so denkt!


melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 16:23
Joa stimmt.
Man macht es vielleicht einmal um es auszuprobieren aber dass sicherlich auch nciht ohne Grund! Die meisten wollen doch dadurch cool sein, sonst könnten sie es ja auch einfach heimlich für sich machen, wo es niemand sieht. Aber sie gehen natürlich in die Öffentlichkeit damit!! Was wollen sie wohl dadurch? Aufmerksamkeit und cool sein!!

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden
mysty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 17:29
Ich habe auch schon öfters mitbekommen, dass viele 12 jähirge meinen, sie sind unnormal, weil sie noch keinen Sex hatten, im gegensatz zu den andern aus der Klasse. Wie krank ist das!
Und die Ethik der Mädchen ist ja noch besser. Abtreibung. Kein Problem für sie. Es gibt paar Mädels bei uns in der Umgebung, die 12 - 15 sind, Sex haben und wenn sie zufällig mal schwanger werden sollen, kann man ja was dagegen machen. Also wirklich, das ist doch nicht normal!

Außerdem ist Sex auch wirklich nur schön, wenn Liebe mit dabei ist.
Sonst bringt es nicht viel, meiner Meinung nach...


melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 17:35
Ja toll dann greifen sie zu abtreibung. Das kann ich nicht haben, ich meine man bringt sein eigenes Fleisch und Blut um, ist doch wirklich schlimm. Ich würde dass nicht so locker hinnehmen.

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden
mysty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 17:49
Nee ich auch nicht! Das ist und bleibt Mord in meinen Augen!
Wenn ich mein Kind umbringen würde... ich würde nie damit fertig werden!


melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 17:57
Ich auch nicht. Das ist doch sowas vom brutal! Ein Kind zu bekommen dass einem bewunderet ist doch wudnerschön.. ihm zuzusehen wie es erwachsen wird, ihm in schlechten zeiten die hand zu halten und es zu trösten.. muss doch ein wunderschönes gefühl sein..
und dass menschliche wesen dass einem so viel geben würde, brignt man eifnach um, dass köntn ich mir nie verzeihen!!

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden
mysty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 18:04
Ja es ist ehrlich so!
Klar es gibt auch schwere, weniger schöne Zeiten mit einem Kind, aber die schönen machen das doch wieder wett!
Ich gebs zu, früher war ich der Meinung, mein Gott wird schon nicht so schlimm sein abzutreiben.
Aber mittlerweile hab ich meine Meinung ziemlich geändert und freue mich schon auf so ein kleines süßes Ding *g*
So kalt bin ich dann doch nicht...


melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 18:09
Klar, es gibt weniger schöne Zeiten.. Aber wie du sagtst. die werden durch die guten wieder gut gemacht!!

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 18:55
sag mal manson,kannst du eigentlich nur nachlabern?
ich halte deine kommentare für äußerst überflüssig,es tut mir leid,aber hast du auch eine eigene meinung zu diesem thema,oder kannst du nur joa ich auch sagen ?
es ist ebenfalls überflüssig die vorherigen posts sinngemäß zu wiederholen,das passt vielleicht einmal,um etwas hervorzuheben,aber nicht ständig!

und ob man reif für sex ist,oder nicht hat nichts damit zu tun,welche meinung man zum thema abtreibung vertritt....

sie sind unter uns, passt auf wo ihr hintretet!


melden
mysty ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 19:09
Natürlich hat das nichts mit der Reife für Sex zu tun, doch trotzdem ist es doch nicht ok, wenn jemand denkt, 'wenn ich schwanger werde, treib ich einfach ab. scheiß doch drauf'.
Ich finde das sehr Verantwortungslos!
Egal für welches Alter, doch die jüngere Generation interessiert sich doch gar nicht richtig für Verhütung.

Sehr viele glauben ja auch, dass 'früher rausziehen' reicht.
Wer hat mit dem Mist angefangen?

Es gibt so viele Arten von sicherer Verhütung, die wirklich leicht und vorallem billig ist. Was kostet denn so eine Abtreibung?
Wenn man unbedingt mit frühem Alter Sex haben möchte, dann sollte man sich im klaren sein, wie man verhütet und was im Falle einer Schwangerschaft nun gemacht wird und die Sache nicht einfach mit Abtreibung abtun...


melden