Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

für sex zu jung?!

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 16:45
Ich habe deinen Namen bewusst weggelassen Universal, dachte das sollte auffallen. Du bist meistens ein netter Kerl und deine Posts sind auch lehrreich...aber wie du manchmal mit anderen Usern umgehst ist fraglich...

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 16:46
kennt jemand bumfights? dieser cracknigga namens bling bling war auch ganz schön krass drauf und hat auf das eine auto gekackt höhö, so schlimm is das mit dem sex ja nicht aber trotzdem besteht eine gewissen gefahr vor allem bei kindern und jugendlichen....


melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 16:47
Ja ich weiß, ich bin eine Sau, halt ein Eber. Aber mein Gott, wenn ein Eber Dreck entdeckt, dann suhlt er sich halt gerne drin. War dieser Vergleich nun auch so lehrreich?

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 16:52
*loooL* no comment, mit sechs hatte ich die ersten brüste bewußt geknetet und ich glaub ab 13 wars legal

*in dreck suhl* lol

"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."
~Hermann Hesse
--
"A Freudian slip is when you mean one thing but say your mother." ~Pachunka



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 16:58
Oh ja...dieses Gleichnis war sehr inspirierend...wie wärs, wenn du mal dein aktives Hirn (Schweine sollen sehr intelligent sein) für Trüffeln einsetzen würdest?



Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 17:00
Och, das tue ich nur bei Bedarf. Wenn ich es für nicht notwendig halte, dann eben nicht. Einleuchtend oder?

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 17:02
wat ? Trüffel sind doch immer notwendig, oder ? :)

"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."
~Hermann Hesse
--
"A Freudian slip is when you mean one thing but say your mother." ~Pachunka



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 17:04
Wieso sich mit dem Dreck zufrieden geben, wenn es Trüffel gibt? Ich find das schade...

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 17:07
Die scheiss Fliege, die mich hier in meinem Zimmer nervt is jeden Augenblick für Sex zu tot^^ ARGH *nervös mitm auge blinzel*

"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."
~Hermann Hesse
--
"A Freudian slip is when you mean one thing but say your mother." ~Pachunka



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 17:09
Ob ich anhand von Dreck oder von Trüffel mich sättige, macht für mich keinen Unterschied, Hauptsache es schnürt mir nicht den Darm ab. Ok, haben wir nun diesen Vergleich genug ausgeschlachtet, oder habt ihr beide grad eine kreative Phase?

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 18:09
Unsere kreative Phase haben wir deinem tollen Gleichnis zu verdanken Univerzal. Ich sagte ja, du wärst inspirierend...

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 19:52
mit sechs? da halte nicht mal ich mit und ich bin weiblich...
(krebsvorsorge)

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 20:06
Na Sex sollte in meinen Augen auch absolut wertungsfrei bleiben, wie oft mit wie vielen Partnern oder wie früh in seinem Leben man hatte, geht einfach keine was an, außer das eigene Ego :)

Na ich hab so richtig fest zugepackt mit sechs und geknetet und dann hat sie so richtig fest zugelangt :D Das war auch meine erste Ohrfeige

Natural born Predator halt *gg*

"Einsamkeit ist der Weg, auf dem das Schicksal den Menschen zu sich selber führen will."
~Hermann Hesse
--
"A Freudian slip is when you mean one thing but say your mother." ~Pachunka



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 22:11
jeder muss für sich selbst wissen, wann er reif ist, stimmt schon. wenn er sich nicht gesellschaftlich sondern seelisch überfällig fühlt, wärs wohl denn mal zeit.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 23:21
"Na Sex sollte in meinen Augen auch absolut wertungsfrei bleiben, wie oft mit wie vielen Partnern oder wie früh in seinem Leben man hatte, geht einfach keine was an, außer das eigene Ego"

jep, aber dennoch sollte es kein tabuthema sein. in anderen kulturen geht man damit ja auch nicht so verklemmt um, wie in den westlichen ländern... und wem haben wir das mal wieder zu verdanken??? ;o)

...einsam kämpfen wir gemeinsam für das eine...


melden
abba ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 23:37
Ich find wenn man dazu bereit ist!!!
Und man wirklich will und nich irgendwie unter druck steht!

Is von jedem seine eigene sache.

Gruß

Es ist was es ist,sagt die Liebe!!!


melden
23x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 00:11
naja.. ich finde wenn das kind erst 12 ist (denn es ist eindeutig ein kind).. dann würde ich sagen es ist zu jung.

mag sein dass kinder mit 12 schon wissen was genau passiert.. aber mal ehrlich... schonmal beiträge in der bravo gelesen?

kann man kondome auswaschen?
kann man mit einem tampon verhüten?

nicht sehr geistreich.. und die die das fragen sind älter als 12..

wenn sex dann nur wenn man den kompletten vorgang wirklich versteht.. denn sonst stehen die kinder in ner klinik und wollan abtreiben weil sie zu blöde waren anständig zu verhüten.

meine meinung...
sex erst dann wenn ich im notfall auch die verantwortung für ein baby übernehmen kann.

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 00:21
Joa das denk ich auch!
Man sollte schon wissen wie alles genau funktioniert. Und sicherlich auch für die Konsequenzen bereit stehen. Aber es sollte eigentlich dann doch jeder für sich selber entscheiden, wann er dazu bereit ist und wann nicht!

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden
23x ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 00:28
sicher können sie selber entscheiden.. aber wenn sie dann "Versehentlich" schwanger werden weil sie nicht über verhütung bescheid wussten, dann müssten sie hinterher noch von den eltern n arschvoll bekommen!

Fressen wir alles was uns zugeworfen wird?
Stellt ihr Fragen?



melden

für sex zu jung?!

09.08.2005 um 02:12
Joa find ich auch.
Eben, ein Grundwissen über die Verhütung sollte man sicher haben um zum ersten mal Sex breit zu sein. Denn sonst ist man meiner Meinung nach nocht nicht bereit dazu. Und man sollte sich selber auch nicht als bereit sehen, denn dann geschehen eben solche Sachen wie "versehentlich" schwander zu werden. Und es kann ja noch viel mehr dabei passieren!!

Geboren um gegen den Wind zu gehen,
Geboren um zu verlieren,
Wohin ich geh', geh' ich allein.



melden