Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

für sex zu jung?!

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 14:49
ich glaube, du hast mich falsch verstanden...pro im sinne von pro und contra

junge, junge, was geht hier manchmal ab...
"Der, welcher Kenntnisse erlangt, erlangt auch Sorgen."



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 14:51
ja das habe ich dann wohl... ab 14 ja??? wie alt bist du wenn man fragen darf? Ich denke mit 14 ist man der verantwortung noch nicht gewachsen und weiß nicht um die eventuellen konsequenzen...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden
kab ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 14:55
schon was älter...
aber wieso verantwortung? klar okay, aber wir gehen schon von intelligenten, aufgeklärten jugendlichen und nicht den talkshow-kindern "julia-11: ich bin reif genug für sex,mein freund is so lieb!", oder?

junge, junge, was geht hier manchmal ab...
"Der, welcher Kenntnisse erlangt, erlangt auch Sorgen."



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 14:58
@phil
Ich denke das kann man nicht aufs alter pauschalieren. Es gibt junge leute die sind vom denken her mit 14 wie andere mit 20. Und Verantwortung können auch junge Menschen übernehmen. Sicher sollte aber auch das Elternhaus hinter einer Schwangerschaft stehen. Wenn meine Tochter mit 14 Jahren schwanger würde dann wäre es für mich keine Frage das Kind nicht abtreiben zu lassen. Im Gegenteil. Ich würde ihr helfen wo ich kann.

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 15:00
Aber mal ganz ehrlich... Ich traue es den wenigsten 14 Jährigen zu wirklich Verantwortung zu übernehmen. Die wissen teilweise meiner Meinung nach nicht worauf sie sich da einlassen könnten falls sie kinder bekommen... Es gibt auch 30 jährige die nicht wissen was verantwortung übernehmen heißt... So wars nu nicht gemeint!

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 15:03
Aber da kann man als Eltern sehr viel für tun das sie es wissen. Es wird meiner Meinung nach sowieso zuwenig im Elternhaus über dieses Thema gesprochen.

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 15:05
Das stimmt wohl. Die Verantwortung wird viel zu oft auf andere abgewälzt wie die Schule und die Lehrer oder ähnliches...

Gebt Rauschtrank dem Mutlosen und Wein den Verbitterten. Ein solcher mag trinken und seine Armut vergessen und an seine Mühsal nicht mehr denken.
Stay rude!
Wenn et sein muss sing ich übern Pisspott!!!! (Lokalmatadore)
In stillem Gedenken an Busch´n und Otze... Möget ihr in Frieden ruhen!!!



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 15:20
Genau meine Meinung Phil. Die meisten Eltern stehlen sich aus einfach jeder Art von Verantwortung. "Keine Zeit, nicht nötig, gibt doch Schule und Bravo". Tolle Eltern.

Versuche Menschen die Du lieb hast und die Dich lieb haben nie zu enttäuschen. Denn Freunde und Familie sind das wichtigste in Deinem Leben.
www.ich-bin-paul.de.ms



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 15:32
also ich hatte 14 auch mein erstes mal, war ich zu unreif oder so was,nö. ich war bestens aufgeklärt und kannte auch die ganzen krankheiten,......

außerdem habe ich ab dem zeitpunkt wo ich mit meinem ex zusammen kam die pille genommen

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 15:35
Naja, meine Aufklärung hat auch komplett die Schule und Bravo übernommen, zum Teil auch Liebe Sünde. Vielleicht liegt es daran das ich bis 13,14 sowas wie Respekt vor Sex hatte. Und dann? Dann hab ich zum ersten Mal eine geknallt, und seitdem hab ich nichtmal Respekt von der Sexualpartnerin. (kleiner Scherz am Rande)



Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 15:38
@univerzal


schlechter scherz aber egal

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 15:42
Wenn es so egal ist, warum dann die Bemerkung?

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 15:47
@univerzal

ich habe mir vorgenommen nicht mehr mit dir zu diskutieren geschweige denn mich von dir provozieren zu lassen, ist doch egal wann ich was, wie und wieso schreibe, ich schreibe es nun mal und ich bin dir keine rechenschaft schuldig, finde es nur schlimm das man über frauen oder auch über männer so schreibt auch wenn es nur ein scherz sein soll, es ist erniedriegend

Live your life!!!
freue mich immer auf einen gb eintrag



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 15:53
Ui, kaum verpasst man dir zwei Tage Bedenkzeit, schon bist geläutert, was?

man über frauen oder auch über männer so schreibt auch wenn es nur ein scherz sein soll, es ist erniedriegend

Schreib doch das bitte gleich hin, dann erspar ich mir die Fragerei. Es ist für mich irrelevant was du darüber denkst, das es, wie beziffert, nur ein Scherz war und deswegen von aller Ernsthaftigkeit entbehrt. Aber wenn du dich unbedingt an Floskeln aufhängen willst, bitte.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 16:01
Wenn man bedenkt das Sex dieselben vorgänge wie crack rauchen im gehirn auslösen, sollte man eigentlich nicht all zu früh damit anfangen!

Ich meine es entstehen Sucht-Artige zustände im Gehirn durch die Dopamin ausschüttungen und so weiter ihr wisst hoffentlich wo von ich rede!
Und ihr wisst ja wie das mit den Gehrinzellen ist.... naja hoffe jetzt kommen nicht wieder kleine schulmädchen die mich fertig machen wollen, :)

Und wenn man das begreift, dann weiss man auch warum die jungen mädchen immer freizügiger mit sich und ihrem körper umgehen, ja natürlich auch die jungen. sonst bin ich ja wieder rassistisch oder so.....


melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 16:03
achja: ich bin nicht gegen sex. jeder kann mit sich machen was er will solange er niemanden schädigt damit!


melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 16:28
@reefa und Uni: Ahh hier geht die Schlacht ja weiter, wie ich sehe...

Eigentlich kann ich hier nur das hinzufügen, was ich im "Sex vor der Ehe"-Threat bei Politik/Religion gepostet habe. Wenn die Zeit gekommen ist, werdet ihr merken wann ihr bereit seit. Manche sind früher reif als andere was absolut nichts zu bedeuten hat.

Solange diese jungen Menschen aufgeklärt wurden und sich ihrem tun bewusst sind, habe ich nichts dagegen.

Farewell...der Sommervogel

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 16:32
Ehm Catl, grad etwas überkompensiert was? Jedenfalls kann ich hier kein verbales Gerempel entdecken, weder von meiner, noch von Reefa's Seite aus.

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 16:39
Stimmt, diesmal trifft Reefa keine Schuld. Sorry

Ich bin wie der Wind der mich trägt.
Sanft, aber rau. Flüchtig,
doch immer vorhanden.
Zusammen fliegen wir über die Phantasie hinaus...



melden

für sex zu jung?!

08.08.2005 um 16:43
HrHr, und in diesem Zusammenhang mich auch nicht. Also, erweiter bitte deinen letzten Satz nur um das Wort "univerzal". Fairness muss sein! muha

Mein Urin besteht aus Benzin, darum pinkel ich so gern ins Feuer.

Die beste Perspektive auf die Gesellschaft, hat man vom Rande aus. Diese Ansicht garantiert den meisten Überblick



melden