Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

für sex zu jung?!

282 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sexualität ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

für sex zu jung?!

30.05.2005 um 17:13
Ich war damals wahrscheinlich zu jung. Nicht daß es mir geschadet hätte, aber könnte ich die Zeit zurückdrehen, würde ich nicht mehr so früh damit anfangen....beim ersten blowjob war ich 12


melden

für sex zu jung?!

30.05.2005 um 17:29
???

find ich schlimm...!

nicht mehr so früh...,aha,...sondern mit??
13?

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann!!!

Legalize it...



melden

für sex zu jung?!

30.05.2005 um 18:08
nein, viel viel später....villeicht so mit 17-18 Jahren, oder sogar noch später. ich finds im Nachhinein auch schlimm, keine Ahnung warum ich das gemacht hab. War halt so, und ändern kann ichs auch nicht mehr. Hsb aber einiges aus meinen Erfahrungen gelernt, also hats doch was gutes gehabt. Bin halt ein Optmist :)


melden

für sex zu jung?!

30.05.2005 um 18:12
Nieder mit euch auf die Bretter und bittet um Vergebung...
Je später desto besser....
Vielleicht lasst ihr es auch ganz bleiben...

Sapere Aude
Was man in Punin nicht kennt das gibt es nicht...oder ?



melden

für sex zu jung?!

30.05.2005 um 18:17
12?? Boah, bin ich ja ne riesen pfeife, bin 15 und noch immer Jungfrau 8)

mfg

fabrice

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu



melden

für sex zu jung?!

30.05.2005 um 18:34
fabrice sei froh

heut zu tage wird zu schnel zum sex aufgerufen

aber später bereuen es die meisten

ich hate mit 16 oder 17 das erste mal sex

sie wahr glaube ich etwa 2 jahre elter als ich

ich sag nicht das es keine spas gemacht hat

und wie hehehe

aber jetz wen ich an diese nacht denke

währe ich lieber zu hause geblieben

mfg

Credendo Vides


melden

für sex zu jung?!

30.05.2005 um 18:43
Na das beruhigt mich jetzt aber!!

mfg

fabrice


Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu



melden

für sex zu jung?!

30.05.2005 um 19:07
ich denke je älter man ist desto besser kann man es geniesen... mit 12-16 denkt man noch etwas anderst und will es unbedingt weil man ja mitreden will man hat einfach noch ein anderes denken...

Namaste!


melden

für sex zu jung?!

30.05.2005 um 22:06
Ich werd in diesem Jahr noch 16 und bin Jungfrau. Ich denke, dass man schon warten sollte, bis man sich sicher ist, dass man den potentiellen Geschlechtspartner wirklich liebt, aber wie sehr das mit dem Alter zusammenhängt, weiß ich nicht, denn es hängt meiner Ansicht nach, wirklich vom geistigen Zustand ab. Ich werd noch mit dem Sex warten, einfach um mir einen Gefallen zu tun, damit ich nichts bereue und mir sicher bin, dass mein Freund der Richtige ist.

"people who are crazy enough to think they can change the world, are the ones who really do" (Fred Durst)


melden

für sex zu jung?!

31.05.2005 um 16:26
Dann bin ich ja nicht alleine 8)

mfg

fabrice

Life's a game and certainly a mystake

www.photo.page.lu



melden

für sex zu jung?!

26.06.2005 um 22:22
neee ihr seit beide nicht allein...ich bin 16...und eigentlich sogar STOLZE jungfrau....ich hätte schon des öfteren die möglichkeit gehabt "es" zu tun....aber ich wolte das nicht einfach an irgendeinen pupertierenden kleinen bubi verlieren.....für mich ist das etwas sehr wichtiges....und heut zu tage....denken doch die kleinen knirpse schon mit 12 jahren nur noch an sowas......und lassen keine gelegenheit aus...vieleicht rann zu kommen....es ist auch schon vorgekommen...das ein 13 jähriger nur "das" von mir wollte...ich war 14....er hat mich dann abserviert...ich hätte ihn wieder haben können...wenn ich "das" getan hätte....aber so verzweifelt war ich auch wieder nicht....und auch nicht so dumm....um mich auf solche typen einzulassen....

ich möchte dieses sache nicht einfach am nächst besten vergeuden....für mich ist das eigentlich wie ein geschenk....ein seeeeeehr seeehr kostspieliges geschenk....das ich auf jedenfall nur jemandem schenken würde, der es wirklich verdient.....den ich liebe...der mich liebt....dem ich vertraue kann...und bei dem ich mich wohl fühle.....

also...ich empfehle allen...


verschenkt diese kostbare sache nicht dem oder der nächstbesten...

lasst euch zeit....


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 00:52
alsoi sowas wie n blowjob machen ja viele ältere frauen nicht mal. ich finde das sollte man in dem alter wirklich noch nicht tun. dazu besitzt man noch nicht die persönlichkeit, dass es nicht möglicherweise die grenze zur erniedrigung überschreitet. damit hab ich auch so schon n problem.

mit körperlicher reife sollte man soetwas nicht begründen. damit die kinder und jugendlichen keinen seelischen schaden davon tragen brauchen sie ne gewisse reife, weil zumindest für mädchen es besser ist wenn liebe und vorallem vertrauen dabei sind. und das ist bei beziehungen von zwölfjährigen wohl kaum so. ich kenn einige die zu früh angefangen haben und richtiggehend probleme haben, sich überhaupt normal anzuziehen oder sich mal umarmen zu lassen.

Kann Spuren von Zimt enthalten.

Tempora mutantur et nos mutamur in illis.



melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 13:28
Ich halte die Fragestellung generell für dämlich. Es gibt kein 'zu jung' - das ist immer eine ganz individuelle Frage.

Das einzige kosmische Gesetz, das es gibt, ist, dass es kein Gesetz gibt, und das einzig absolute, das es gibt, ist, dass es nichts absolutes gibt!


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 15:20
Ich mach mir eher sorgen ab wann ich zu alt bin, und meine Knochen nicht mehr so mitspielen*G*....und Muskeln natürlich auch.

Der Vogel fliegt,
Der Fisch schwimmt,
Der Mensch flüchtet,
Der Ausserirdische reist.



melden
reefa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 15:41
Kinder die mit 12 fic****ken??? Klar kenn ich schon ist schon seit vielen jahren "ganz normal".... Tja die kleinen Bitches können an der Welt trotzdem nichtmehr viel kaputt machen ist eh ´kaputt genug... sollen sie sich ruhig hergeben wie bitches den freiern.... :-)


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 15:47
und ich habe angst, dass ich eines tages doch noch einen schimmelpilz des types aflatoxin b1 verspeise und mich dadurch impotenz mache... :/

Seid reinlich bei Tage
Und säuisch bei Nacht,
So habt ihrs auf Erden
Am weitsten gebracht.



melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 15:53
@reefa: Wenn Hündinnen mit 12 anfangen ist es aber eh schon spät, oder?


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 15:56
Übrigens war mein erstes Mal (mit 16) absolut scheiße. Hat sauweh getan, ich hab geblutet wie ein Schwein und er ist zu früh gekommen.
Also ist das erste Mal auf keinen Fall irgendwie romantisch oder so, aber es ist sicherlich besser wenn man wartet bis das da unten halbwegs ausgewachsen ist, wenns mit 16 schon so weh tut, kanns mit 12 ja nur die pure Folter sein!


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 15:57
12 ist zu jung. das sind ja noch kiddies!

Und ich sah, und siehe! in der Mitte des Throns und der vier Tiere und inmitten der Ältesten stand ein Lamm wie getötet, und hatte sieben Hörner und sieben Augen, welches die in alles Land ausgesandten sieben Geister Gottes sind.


melden

für sex zu jung?!

27.06.2005 um 16:01
das ist krank mit 12 habe ich damals noch nicht mal an jungs gedacht.. finde das ehrlich gesagt etwas assi.
hatte mit mitte 16 das erste mal.

veritas & aequitas


melden