Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Narzissmus, Umgang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 09:14
@Tussinelda

Danke :)

@Warhead

Und das ist erstrebenswert, sich an negativen Dingen zu messen? Hier wird oft versucht, anderen ne "Macke" anzudichten, dabei läuft man selber nicht ganz rund. Da anzusetzen, wäre ergebnisreicher!

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 09:19
@PassionGirl
Was is denn daran so schlimm ein narzist zu sein?

Jeder zweite beitrag handelt von narzisten, einer wurde sogar mit s vor dem i geschrieben.. Also so viel ahnung hat man wohl nit

Ich dachte narzisten sind die selbstverliebtrn? Wo hast du ihn kennengelernt? Badoo? Lovo?
Hahhs mein tipp: spiel auch ne rolle dort
Und ansonsten lasst doch ma dir ganzen benennungen?

Er is das, sie is das, daraus resultiert das... Und wenn er echt ein arsch is, ja selbst da wuerd ich irgendesnn verzichten, mich zu messen


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 09:20
Und was genau ist jetzt dein Ziel? Außer ihn "interessant" zu finden? (Dann willst du vielleicht doch mehr und hoffst insgeheim, dass er dich zu seiner devoten Gespielin macht?)

Wenn du ihn nur interessant findest ist es ja egal wie du dich verhälst. Mach einfach irgendwas. Guck wie er reagiert. Und find das dann interessant und analysiere das - so lang bis dir irgendwann langweilig wird. :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 09:22
@Interested

Und wieder einmal danke, besser kann man es nicht sagen :Y:

Es ist so, du eröffnest einen Thread, machst dir Gedanken. Vielleicht bist du noch nicht drin, aber das wird irgendwann passieren.


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 09:25
@Interested
Erst Neurosen und Macken machen Menschen interessant wenn sie schon sonst nicht schillern können


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 09:27
@Tussinelda
Weswegen bedankw ich mich ?


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 09:28
@PassionGirl
dafür
Zitat von PassionGirlPassionGirl schrieb:Ich meine er bezeichnet mich als viel zu nette liebenswerte Person, ganz der unschuldsengel, der viel zu viel Rücksicht auf alles nimmt
und dann Gespräch beenden, fertig.


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 09:29
@PassionGirl
Zitat von PassionGirlPassionGirl schrieb: nur sind das nicht die einzigen Eigenschaften. Beunruhigender ist viel mehr seine Menschenverachtung (die er bei mir zeigte), seine Unfreundlichkeit , Egoismus, Selbstverliebtheit, und bei mir nach Fehlern zu suchen, wo keine sind.
Schon allein deshalb hat er keine Aufmerksamkeit verdient. Er hat nur sich in dem er verliebt ist. Auch wenn er Dich als liebenswerte nette Person bezeichnet, so ist das kein kompliment, er wird Dich niemals lieben können.


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 09:32
@apart

Bist du schon mal einem Narzisst begegnet? Warum schreibst du wenn dich das langweilt?


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 09:33
@Micha007
Ich weiss dass das kein Kompliment ist und er keine liebe oder sympathie empfinden wird ; das ist mir bewusst, das ist auch überhaupt nicht mein ziel :D


1x zitiertmelden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 09:33
@PassionGirl

Was ist konkret dein Ziel?


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 09:34
@PassionGirl
Zitat von PassionGirlPassionGirl schrieb:das ist auch überhaupt nicht mein ziel :D
sondern ...


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 09:34
@lkdwpi
Genau das hab ich auch vor und nichts anderes 😂


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 09:35
@Micha007
@Mila_
Siehe kommentar von lkdwpi


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 09:37
@PassionGirl

Ich denke das der Beitrag ironisch gemeint war. Aber mach mal, jeder braucht seine Erfahrungen im Leben.


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 09:38
@PassionGirl
Na, wenn das
Zitat von lkdwpilkdwpi schrieb:Wenn du ihn nur interessant findest ist es ja egal wie du dich verhälst. Mach einfach irgendwas. Guck wie er reagiert. Und find das dann interessant und analysiere das - so lang bis dir irgendwann langweilig wird. :D
Dein Ziel ist, dann würde ich damit keine Zeit verschwenden, sondern einen Partner suchen, der zu mir paßt und der mich auch von ganzen Herzen liebt.
Aber solche Typen halten Einen doch nur auf bei der Partnersuche.


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 09:39
Dann wünsch ich dir viel Glück und hoffe, dass du es schaffst. :D Hab ja in deinen alten Beiträgen gesehen, dass du 2015 irgenwo gesagt hast du wärst 17 - dann bist jetzt 18. Und dass du früher auch mal gemobbt wurdest. Da passte das halt - sich einen zu suchen der etwas älter ist und so dominant auftritt.

Könnte natürlich auch sein, dass du dir tatsächlich was beweisen willst - auf Grund deiner früheren Mobbingerfahrungen. Und dadurch dir beweisen willst, dass du stark bist - in dem du es schaffest "mit ihm zu spielen" wie du vorher hier irgendwo als Absicht im Thread beschrieben hattest.

Frage mich dann nur ob das so klappen wird. Damit du etwas davon hast müsstest du ja Schwachstellen bei ihm aufdecken, damit du dich groß/gut fühlen kannst. Aber die wird er wohl kaum preisgeben - da das für ihn sicher auch alles nur ein Spiel und netter Zeitvertreib ist.


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 09:43
Wenn man Spaß daran findet, seine Psyche kaputt zu machen, kann man so einiges im Grunde ziemlich dummes anstellen..


melden
Mila_ ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 09:44
@Warhead

Oh Gott ja, ich hatte es schon wieder verdrängt. Eine furchtbare Zeit. Von Narzissten sollte man sich einfach nur fern halten, alles andere funktioniert nicht.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 09:47
@Mila_
Keine ahnung ob ich es bin da ich nicbt mal weiss, was das genau ist! Die selbstverliebten gä?
Toll ich bin auch eitel, vllt klang es deshalb gelangweilt weil ich so menschen nich kenne

Aber weisste, so wie es hier abgeht, sind die anscheind unnoetige menschen also brauch ich auch keine antwort


Anzeige

melden