Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

392 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Narzissmus, Umgang ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 18:49
@PassionGirl
Frag ihn doch mal proforma nach privatem wie Adresse, Telefonnr. Familienstand! Denke schon, wenn du mit ihm virtuell kommunizierst und er dich wert schätzt, dir diese Daten gibt, warum auch nicht, außer er hat was zu verbergen!

Anzeige
melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 18:53
@AgathaChristo
Das ist mir neu, dass er mich wertschätzt


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 18:57
@PassionGirl
Was willst du dann aber mit dem? Verstehe ich nicht!


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 18:57
Muss schon hart sein Frau zu sein. Mit den ganzen Gefühlen überall und so Sachen.


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 18:58
@prof.dr.med.ph



melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 18:59
@AgathaChristo
Das habe ich hier schon mehrmals erklärt


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 19:00
@PassionGirl
Seit heute morgen dreht sich für dich alles um nen Typ der dich nicht interessiert. Nerv nicht.


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 19:00
@PassionGirl
Probieren geht übers Studieren!


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 20:48
@PassionGirl
Nebenbei zeigst Du Dich mit deinem Diskussionsverhalten hier wesentlich narzistischer, als ich bisher aus deinen Schilderungen bei ihm erkennen kann.


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

21.10.2016 um 21:51
Ich denke solche Menschen sind mit Vorsicht zu geniessen. Aber du wirst dir da eh nicht reinreden lassen.

Am Ende muss ja jeder seine eigenen Erfahrungen machen.


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

22.10.2016 um 07:50
@stereotyp
Wieso meinst du ?


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

22.10.2016 um 09:21
@PassionGirl
Du willst unbedingt ein Spiel spielen, unbedingt gewinnen und beschäftigst dich mit einem Typen, der dich "nicht interessiert". Du könntest, wer weiß, was, tun, ins Kino gehen, mit der besten Freundin nen Film gucken, baden, Sport machen- Nein, du diskutierst hier den ganzen Tag über ihn in einem selbsterstellten Thread.

Entweder bist du genauso oder du magst ihn und willst es nicht zugeben.

Ich glaube, da steckt beides drin.


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

22.10.2016 um 09:40
@PassionGirl
Ich kenne ihn nicht persönlich (Gott sei dank) , wir schreiben nur, bzw. Ich schreibe ihm, (wenn ich es n nicht würde, würde er auch nicht mehr antworten),


]Text
Also du musst ihm schreiben, ansonsten würde er nicht mehr antworten? Dann schreibst du ihm wohl fleißig, um mit ihm in Kontakt zu bleiben? Das stellt schon eine gewisse Abhängigkeit zu ihm dar, was er dirigiert. Pass auf!


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

22.10.2016 um 09:49
Sich in einer Opferrolle zu befinden, ohne es selbst überhaupt zu merken, stellt schon den ersten Schritt zur emotionalen Abhängigkeit dar.

Würde die weitere zwischenmenschliche Beziehung zu diesem Typen mit vorsicht genießen.


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

22.10.2016 um 09:52
@Redox
Eine zwischenmenschliche Beziehung ist es ja auf jeden Fall und irgendwann spielen auch Emotionen eine Rolle, auch wenn@PassionGirl das noch nicht wahr haben will oder kann.


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

22.10.2016 um 09:54
ABSTAND !!!


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

22.10.2016 um 10:07
Also ich würde das eher als "Machtkampf" bezeichnen. Oder eher so, dass @PassionGirl
dem Typen zeigen will, dass er nicht der beste ist.

Daher würde ich dem Typen einen letzten Text schicken, in welchem ich seine Schwächen aufzähle (mit den Belegen aus'm Chatverlauf) und dann sofort blockieren oder so...


2x zitiertmelden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

22.10.2016 um 11:10
Zitat von HatoriHatori schrieb: Also ich würde das eher als "Machtkampf" bezeichnen. Oder eher so, dass @PassionGirl
 
dem Typen zeigen will, dass er nicht der beste ist.
Sie will es unbedingt zeigen... So? Auf Teufel komm raus? Zeigt mir nur, dass der Typ schon gewonnen hat.

Und bestimmt lässt er es sich gerade gut gehen und denkt gar nicht an sie.

Während sie, naja, das hier macht...


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

22.10.2016 um 11:14
@sunshinelight

Ja, kann sein. Wahrscheinlich. Aber wäre ich sie, wäre mir das egal. :D

Daher
Zitat von HatoriHatori schrieb:würde ich dem Typen einen letzten Text schicken, in welchem ich seine Schwächen aufzähle (mit den Belegen aus'm Chatverlauf) und dann sofort blockieren oder so...
und gut ist. :D


melden

Wie verhält man sich bei einem Menschen mit narzisstischen Zügen?

22.10.2016 um 11:25
@Byakuya
Die kennen sich doch gar nicht.
Nur im Chat.
Muss man da so einen Aufwand fahren, wenn man einfach den Chat verlassen kann und mit einem anderen chattet?


Anzeige

melden