Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Woran glaubt ihr?

246 Beiträge, Schlüsselwörter: Religion, Glaube

Woran glaubt ihr?

23.08.2009 um 03:06
Nacht :) Schlaf gut


melden
Anzeige

Woran glaubt ihr?

23.08.2009 um 03:18
Das alles vollkommen egal ist ..
Ob ich wem töte oder vergewaltige ..
jemanden helfe oder links liegen lasse..
Ob ich milliarden oder nur ein cent verdiene..

Keine macht über mich richtet ..

selbst die macht meiner gedanken ist so begrenzt, dass ich an nichts anderes denken kann ... als an das.. was du gerade denkst ..

jemand fühlt sich stärker weil er noch niemals im leben drogen genommen hat ..
der andere fühlt sich noch besser.. weil er ein schönes gesicht zum leben bekommen hat.

Fühlst du dich vielleicht gut weil du soviel wissen in philosophie oder wissenschaft errungen hast ?.. Oder bist du ein lehrer ? Hast du zwei kinder eine frau und genügend geld im port monä.. verzeih .. habe ich dein gehirn durcheinander gebracht weil deine intelligenz auf das wort portemonnaie gerichtet ist ? ..
nadann muss ich ja dumm sein.. ich mit einem "durchschnitt"..

Oder denkst du ganz anders ?.. Das man auf sowas kein wert geben darf und man sein eigenes "ding" durchziehen soll.. Sich in der gesellschaft einfügen.. die zu erkennen und dadurch einen weg zu fassen..
Millionen durch drogengeschäfte machen ? sich schick anzuziehen.. ?

Achne.. es gibt ja gott.. der leitet mich .. durch das böse. Durch das Fegefeuer.
Hör nicht auf andere Münder.. sie verkünden das werk satans.
Aber geld brauche ich dennoch.. weil.. ja.. ich anders ja nicht leben kann.. das will gott sicherlich.. er würde es anders auch nicht machen..

Halleluha gepriesen sei das licht aus meinem arsche...
ich verkünde euch das glück das ihr erlangen könnt wenn ihr 23 stunden am tag meditiert.. die restliche stunden denkt ihr darüber nach was ihr bei der meditation falsch gemacht haben könnt.. sonst erlang ihr nicht die ultimative erleuchtung..
Den steinigen weg .. das ist es.. schneller erlangt ihr es wenn ihr euch steine an euren säcken hängt.. bei frauen sind es die brüste..

ich gehör hier nicht hin ..
lieber wäre mir wenn das jemand liest und nur an sex mit mir denkt .. dann hätte ich mehr davon..

ich glaube an euch !.. heu heu !!


melden

Woran glaubt ihr?

23.08.2009 um 05:43
Locke schrieb:dann hätte ich mehr davon..
Nun weiss ich wieso George Clooney immer so frech grinst ;)


melden
Satanael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran glaubt ihr?

23.08.2009 um 17:51
@ locke:
:D
wo de recht hast haste recht! da werden sich einige angepisst fühln und ich denke ma, dasses so langsam zeit is auch denen nen arschtritt zu verpassen... aber dennoch etwas vorurteilsbehaftet und so kritisch^^ letzteres is ja noch ganz nett :P


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran glaubt ihr?

26.08.2009 um 20:08
Für mich sind Religionen nur Lebensphilosphien und die einleuchtensde ist für mich die der Church of Satan. Ich bin weder mitglied noch glaube ich an magie (und nein ich trinke kein blut -.-) aber als ich die Satanische Bibel las war es als würde ich meine eigenen Gedanken Lesen.


melden

Woran glaubt ihr?

26.08.2009 um 20:10
Ich glaube an:
Den Vater
Den Sohn
Und den heiligen Geist
bis jezt und alle zeit in ewichkeit
Amen
Dass triffts wohl sehr genau, ach und ich bin katholisch


melden
John_McCLane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran glaubt ihr?

26.08.2009 um 20:52
Glaube ist in erster Hinsicht mehr oder weniger eine Hoffnung, die wir uns selbst zusammenschustern, damit wir keine Ungewissheit haben, was unsere Probleme/die täglichen Sorgen/oder das Ableben betrifft.
Jeder sollte an etwas glauben! Ich z.b habe einen unsichtbaren Kobold in meiner Werkstatt! :D


melden
Satanael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran glaubt ihr?

05.09.2009 um 22:28
wenn man nich mehr glaubt sondern diesn durch wissen ersetzt, sieht die ganze schose schon anders aus...


melden
darkeyes26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran glaubt ihr?

05.09.2009 um 23:24
Ich bin katholisch,und glaube an das was ICH sehe,und nicht an das,was andere mir erzählen,leider gibt es genug naive menschen auf dieser welt*
Bin absolut kein kirchengänger,und bete doch jeden tag ;)

Aber was ich als frechheit empfinde ist,wenn Ich sehe wie manchen menschen eine religion aufgezwängt wird,was sie garnicht wollen,genauso kann ick die janzen leude uff der strasse nisch mehr sehen,mit ihren ganzen zeugen jehova shit*Und stehn stundenlang am strassen-rand mit ihren flyers*BLA BLA BLA

Alles liebe


melden

Woran glaubt ihr?

06.09.2009 um 00:14
Wie sang Marius Müller Westernhagen einst so treffend:

"Ich glaub nur an die deutsche Bank, denn die zahlt aus in Bar"!

Und an die Macht des Geldes glauben viel zu viele Leute, doch an sich selbst glaubt fast keiner!!


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran glaubt ihr?

06.09.2009 um 09:43
Ich glaube daran, daß amerikanische Schauspieler überbezahlt sind und daß sie die Welt verdummen. Das schlimmste Land der Erde und danach kommen gleich die Deutschen und andere, die ihnen nur allzu gerne in den Arsch kriechen.


melden

Woran glaubt ihr?

06.09.2009 um 10:00
Shintoismus und das dass das ganze Universum mit Seelenkraft durchdrungen ist.


melden

Woran glaubt ihr?

06.09.2009 um 10:15
ICH GLAUBE AN meinen Sohn
Das ist so ziemlich das einzige was ich "glaube"..wirklich aus tiefstem Herzen..
natürlich spekuliere ich diese und jenes.was kann sein ,und so weiter ..Aber an den JUNGEN glaube ich


melden
MissCharlie
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran glaubt ihr?

06.09.2009 um 16:07
an das schicksal


eine art alternativ-determinismus
an vorherbestimmung und zeichen wie in "schlaflos in seattel"


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran glaubt ihr?

06.09.2009 um 16:22
Ich glaube, daß bei mir bald die Männer mit der weißen Jacke mit den überlangen Ärmeln kommen, wenn ich noch öfter so einen Tobsuchts- und Schreianfall habe, wie gestern abend.


melden

Woran glaubt ihr?

06.09.2009 um 16:27
Wie kam es dazu? @Maat


melden

Woran glaubt ihr?

06.09.2009 um 17:21
-Das der Gott aus dem AT und Allah grösstenteils den Satan verkörpern.
-Alle Propheten ausser Jesus satanische Eingebungen hatten.
-Das neue Testament verfälscht ist.
-Man in Hinduismus, Buddhismus, Shintoismus und alten vernichteten Religionen viel Wahrheiten finden kann.
-Man im Kontakt mit dem Jeseits immer auch satanische Eingaben erhält, für die besonders Männer anfällig sind.
-Man ewig lebt und wenn man stirbt die Seele in einer Welt wieder erwacht, die der eigenen Schwingung entspricht, was nicht nur für Menschen, sondern auch für Tiere und Pflanzen gilt.
- Die Göttin und der Satan in der Seele jedes einzelnen Menschen wiederzufinden sind.
-Ischtar das Universum erschaffen hat und Ischara ihre Tochter ist.
-Die Seele der heilige Gral ist, der für uns unsichtbare Kristall, inmitten des Weltenberges, der Schwert und Spiegel bildet.
-Der Satan die Erdenwelt versklavt hat.
-Der Satan bis zum Jahr 2150 die gesamte Welt beherrschen wird, auch die Buddhisten, Hinduisten, Atheisten etc... werden von ihrem Glauben abkommen und dem Satan dienen, oder von den Dienern Satans ermordet werden.
-Der UN-Menschenrechtsrat, und somit die UN, die Religionskritik verbietet das "Tier" und das Öl das falsche Gold ist.
-Ischtar und Ischara ca. im Jahr 2150 erscheinen und die meisten Menschen dann erkennen dass sie zum Satan gebetet haben.


melden
Maat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran glaubt ihr?

07.09.2009 um 08:33
@Kayleigh
Ich habe mich über einen Bekannten geärgert und überhaupt hat sich bei mir vieles in den letzten Jahren angesammelt. Mir kommt bei ihm immer etwas merkwürdig vor. Ich empfinde ihn mittlerweile als hinterhältig.
Ich habe ihm anständig meine Meinung gesagt, aber noch recht ruhig, aber als ich alleine zu Hause war fing ich richtig an zu schreien, weil ich so genervt bin.


melden

Woran glaubt ihr?

07.09.2009 um 14:53
Warum MUSS man eigentlich an "irgendwas glauben"?

Was ist mit denen, die dies nicht tun?

Ich hatte nie das Gefühl, dass mir etwas fehlen würde, jedenfalls nicht irgendein "Geglaube".


melden
Anzeige
Satanael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Woran glaubt ihr?

07.09.2009 um 18:15
wer weiß wo glaube und wissen ihre grenzen ziehn^^


melden
315 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt