Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was hat euch gekränkt?

235 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerz, Demütigungen, Kränkung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was hat euch gekränkt?

11.01.2017 um 17:08
@lightshot

Generell ist jedes Mobbing abartig. Aber wenn solche Leute ihre Position und die Ängste der Mitarbeiter dadruch so ausnutzen, ist das wirklich pervers. Solchen Leuten wünsche ich selber nichts gutes.

Anzeige
melden

Was hat euch gekränkt?

11.01.2017 um 17:10
@kojak87
Vorallem hatte ich den eindruck das man gerade diese Leute deckt.
Ich habe das offen zur Sprache gebracht und es hiess nur "Sie ist ein wenig kompliziert".


melden

Was hat euch gekränkt?

11.01.2017 um 17:11
@lightshot

Dann war deine Entscheidung, die Firma zu verlassen konsequent aber gut. Wenn eine Firma die Prioritäten da falsch setzt, würd ich auch nicht da arbeiten wollen.


melden

Was hat euch gekränkt?

11.01.2017 um 17:12
Ich denke, es hat in den letzten Jahren immer mehr zugenommen, das viele Vorgesetzte ihre "Macht" ausnutzen.

Hier im Objekt gab es auch mal eine, die meckerte über alles und jeden.

Bis ihr mal jemand was am Auto gemacht hat, von da an war Ruhe^^


melden

Was hat euch gekränkt?

11.01.2017 um 20:06
Vieles.. aber das ist jetzt nicht mehr wichtig.


melden

Was hat euch gekränkt?

11.01.2017 um 21:44
@kojak87
Ich denke mal das er nicht nachdenkt, hab ja deswegen schon mit ihn geredet.

Ich dachte es wären gute freunde aber ich hatte mich da getäuscht.


melden

Was hat euch gekränkt?

11.01.2017 um 22:30
@Obscurite
Ja, wirklich gute Freunde gibt es leider nur ganz wenig und ganz selten...


melden

Was hat euch gekränkt?

11.01.2017 um 22:44
@Subway
Ich habe da echt richtig, richtig Glück. Habe eine beste Freundin und insgesamt sind wir vier Frauen, die sich schon seit vierzehn Jahren kennen.
Der beste Freund von meinem Mann wohnt in einer Einliegerwohnung bei uns im Haus.
Dazu kommt noch ein Bekanntenkreis, mit mehr oder weniger engen Kontakt.


melden

Was hat euch gekränkt?

11.01.2017 um 23:07
@troublerin77

Da bin ich auch froh, dass ich solche guten Freunde habe. Dann kann ich mich auch glücklich schätzen. Hätte nicht gedacht, dass doch so viele hier nicht so auf ihren Freundeskreis zählen können.


melden

Was hat euch gekränkt?

11.01.2017 um 23:08
das kann jetzt vlt nicht jeder nachvollziehen aber was mich wirklich gekränkt hat, ist die tatsache dass meine mutter nie ein foto von mir im portemonnaie/wohnzimmerschrank hatte.. als kind ist mir das iwann aufgefallen, und es wurde zur gewohnheit dass ich immer hinschaute bei gelegenheit.. aber nein, niemals.. immer ihr freund, immer mein bruder und dann später die kleinen neffen.. aber mein bild habe ich in 30 j nicht einmal gesehen.. selbst als ich ihr eins schenkte, wurde es iwann einfach ersetzt.... ich weiss es ist iwie kindisch und ich weine auch nicht nachts deswegen, aber es ist verletzend, grad weils es so viel widerspiegelt und weil sie selbst es ja sicherlich gar nicht merkt


melden

Was hat euch gekränkt?

11.01.2017 um 23:10
@kojak87
J, finde ich auch erschreckend. Das hätte ich auch nicht gedacht. Eigentlich richtig schade, denn Freunde sind doch so furchtbar wertvoll.

Ich kann aber auch nicht nachvollziehen, warum manche hier echt fies behandelt werden. Selbst wenn ich jemanden nicht mag, dann kann ich es ihm doch auch ganz normal sagen, ohne solche Fiesigkeiten, die ich hier lese.


melden

Was hat euch gekränkt?

11.01.2017 um 23:16
@troublerin77

Leider wird gern auf die "Schwachen" eingehauen, weil die sich eh nicht wehren. Und über die "Starken" wird gelästert, damit man sich selber wohlfühlt.

Neid, Hass und purer "emotionaler Sadismus" (mir fällt gerade das Wort nicht ein) gehören heute leider bei vielen in den Lebenslauf.


melden

Was hat euch gekränkt?

11.01.2017 um 23:18
@Brendol
Autsch :(


melden

Was hat euch gekränkt?

11.01.2017 um 23:20
@kojak87
Klar, wissen tu ich das auch. Ich kann es nur einfach nicht nachvollziehen.
Hat aber vielleicht auch damit zu tun, dass ich mit einer behinderten Schwester groß geworden bin und da schon oft verteidigen musste und vielleicht dadurch grundsätzlich anders mit Menschen umgehe.


melden

Was hat euch gekränkt?

11.01.2017 um 23:22
@Brendol
Wirklich nicht nett. Kann da deine Verletzung schon nachvollziehen, geht irgendwie gar nicht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was hat euch gekränkt?

12.01.2017 um 16:17
Wenn ihr wollt redet euch einfach mal eure ganze Scheiße von der Seele! Wann hat euch jemand richtig weh getan, was habt ihr für Fehler gemacht, wurdet ihr mal richtig gedemütigt?
Wenn man nur lange genug lebt, und bei mir sind es inzwischen 62 Jahre, hat einem das Leben schon oft genug so richtig weh getan, man hat jede Menge Fehler gemacht und an demütigenden Erfahrungen ist auch kein Mangel.

Das Leben hat sehr scharfe Zähne, und mit denen beisst es hart zu. Wann es will, wie es will und wo es will.

Natürlich muss man im Leben sowohl einstecken als auch austeilen können. Ich halte es dabei mit dem Jesus-Wort "Geben ist seliger denn Nehmen". Und im Demütigen bin ich laut Aussage einer Dame, die auf solche Rollenspiele steht, einsame Spitzenklasse.

Grundsätzlich muss man aber immer damit rechnen, dass einen das Leben zu Boden schlägt, denn spätestens seit Peter Fox* wissen wir: Gott hat einen harten linken Haken.

Für den Schicksalsboxer zählt aber nicht, wie oft er zu Boden geht, sondern wie oft er wieder aufsteht. Und das sollte immer das entscheidende eine Mal mehr sein.

Am Ende werden wir sowieso aus dem Ring getragen. In der Kiste, mit den Füssen voran. Aber bis dahin wollen wir noch einen spannenden Kampf liefern.




*Früher die Hälfte des Fuchsschwanz-Duos Fix und Foxi, trennte er sich im Erwachsenenalter von dem "i".


melden

Was hat euch gekränkt?

12.01.2017 um 21:28
Ich habe es irgendwie verpasst Freundschaften aufzubauen . War schon immer eine Einzelgängerin und habe lieber was für mich alleine gemacht .
Ich hab nie irgendeiner Gruppe angehört .
War immer neutral .
Freunde ? Habe ich keine . Viele sagen immer , sie helfen gerne , ich müsse nur was sagen . Doch das ist alles gespielte Höflichkeit, hab ich was gesagt , wurde es lächerlich gemacht oder nicht ernst genommen.
Freunde ? Brauche ich keine .
Klar wäre es schön jemanden zu haben der einen wirklich kennt .
Aber nun bin ich 36 Jahre alt .
Wo findet man da noch wahre Freunde ?


Anzeige

melden