Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schönheit, Innen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 14:46
@slobber

Der Weg vom Antisportler zum Muskelprotz, auf den die Frauen nicht mehr stehen, wegen der vielen Muskeln ist schon ein langer, darüber kann er sich dann in 10/15 Jahren Gedanken machen ;)

Außerdem besser wenig als keine :D


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 14:46
Ah , gut, wurde aufgeräumt.


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 14:48
Ah , gut, wurde aufgeräumt.


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 15:02
Hallo zusamm!

Vielen Dank für die Breite Resonanz in diesem Thread!

Meine Unsicherheit rührt daher, da ich nicht weiß, über was ICH grundsätzlich kommunizieren darf/soll/kann.
Auf der Arbeit kann man ja nicht über alles reden mit den anderen das schränkt mich dann wieder ein sodass
ich verkopfe und dann nicht mehr ich selber sein kann. Man sagt zwar, sei du selbst, aber ich nehme immer stille
Gesetze und Regeln war, die verordnen, lieber den stillen Einzelgänger zu geben als den gut gelaunten Mitarbeiter.

Ich arbeite nur in einem kleinen Job, wegen meiner alten Persönlichkeitsstruktur hat man mir nicht viel zugetraut.
Daher mache ich mir immer Gedanken, was ich von mir nach Außen transportieren könnte. Ich bin ein kreativer
Mensch, der es liebt, seiner Sprache Ausdruck zu verleihen und liebe Wortspiele, Poetische Dinge auszudrücken
und meinem Slang nach zu eifern.

Ich habe immer nur Bedenken, dass mich keiner hören will, weil ich so leise spreche und mich deswegen kaum
einer versteht. Also denke ich mir immer, ich kann auch gleich ruhig weiter leben ohne LAUT-STÄRKE zu präsentieren.
Ich habe eine Quelle gefunden, über die ich meine Stärke beziehe: Über die Laut-Stärke! Je stärker das Gefühl, desto
lauter bin ich habe ich fest gestellt.

Ich habe immer Dissoanzen bei dem was ich tue, weil ich denke, ich DARF etwas nicht tun, weil das meiner Natürlichkeit
wiederspricht. Ich will mich an die Natürlichen Gesetze halten meiner Persönlichkeit und bisher war eins immer, den stillen Einzelgänger zu geben. Ich lieeb es dabei eigentlich zu kommuni-zieren. Ich schmücke mich mit meinen speziellen Ausdrücken die ich mit bildhafter Sprache versehe um meine Blühende Art zu verkörpern.

Was ich damit sagen will. Ich bin noch unsicher, innerlich weiß ich was ich will, aber meine Dissonanz besteht darin, dass ich dann es doch bevorzuge still zu bleiben als mich zu erleben. Weil ich immer denke dass man das was ich bringe gegen mich verwenden will...

Gruß
Lando


3x zitiertmelden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 15:04
Zitat von moricmoric schrieb:...und wenn die Dame dich nicht so toll findet, obwohl du alles versuchst, um einen guten Eindruck zu machen, dann ist das ihr gutes Recht... und auch das hat man zu akzeptieren... na ja... klingt toll, aber abzublitzen ist immer fürchterlich... ...aber du, als Mann, findest ja auch nicht jede Frau, die ansonsten supernett ist und dir in allem sonst gefällt, attraktiv in dem Sinne, dass du dir etwas vorstellen kannst.
Gutes Thema!

Nach dem Zufallsprinzip herausgegriffen 100 Frauen und ein Mann der sich aus suchen darf wie viele er Interessant findet bzw. die er begatten will kommen ungleich mehr potentielle Matches zu Stande als wie wenn man den Spieß herum dreht und eine Frau aus 100 Männer heraus suchen kann. Das hat etwas mit evolutionärer Verbreitung des Samens zu tun eben so viele Weibchen wie geht zu begatten :D :D :D
So ganz ist dieser Instinkt noch nicht verschwunden weshalb Männer eine größere Bandbreite an zufällig ausgewählten Frauen attraktiv finden als eben eine Frau die sich darauf orientiert den stärksten und gesündesten für Ihre Empfängnis zu wählen. Stichwort Urinstinkt.

Natürlich kann man das auf eine moderne Gesellschaft nicht Versinnbildlichen und Verankern aber Männer sind Trieb gesteuerter ganz klar was eben dazu führt, dass sie sich häufiger "was vorstellen können"

Gibt klar auch individuell anders denkende in beiden Geschlechtsgruppen, möchte jetzt nicht alle über eine Klinge ziehen :P


1x zitiertmelden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 15:13
Zitat von IngwerteeImkeIngwerteeImke schrieb:Und was ist, wenn mangerade deswegen keine abkriegt, weil man so ist, wie man ist.
Soll man dann auch so sein ?
Weißt du, diese art von Phrasen helfen eigentlich niemanden.
Wenn du dich änderst oder verstellst, bist du nicht du, sondern ein Mitläufer. Du kannst das als hohle Phrase sehen, klingt auch eher kitschig, ist aber meiner Meinung nach so. Du kennst den TE ja nicht. Warum sollte er sich ändern? Wir wissen nix über ihn, ob er hübsch ist, ist Ansichtssache. Ob er nett ist, ebenfalls. Warum ändern? Was für Strategien entwickeln, wenn wir sein Verhalten nicht kennen? Ist doch normal, dass man oft nicht die Frau beeindruckt, die man mag...


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 15:15
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Weil ich immer denke dass man das was ich bringe gegen mich verwenden will...
Stell das in einer Art Spiel oder Test für Dich selbst auf die Probe und sei bei einer Gelegenheit die sich bietet, wenn sich eine bietet genau nicht so, ganz gezielt und bewusst nicht so...aber versuche dabei echt zu bleiben. Das ist ein Lernprozess klar!

Es ist eine Herausforderung und kann auch beim ersten bis x-ten Versuch einem Theater gleich kommen aber Du bekommst das nur erfahren, wenn Du Dich ausprobierst indem Du bewusst erlebst wie die Reaktionen aus fallen wenn Du eine Seite benutzt die Du noch nicht kennst.

Still bleiben kennst Du, lerne das nicht still bleiben kennen und probiere Dich daran aus. Du lernst so dazu und du stellst auch fest wie die Reaktionen sich dahingehend verändern weil sich Deine Wirkung eben verändern wird.


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 15:25
Danke für den reichhaltigen Tipp, Lovara!


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 15:31
Zitat von LovaraLovara schrieb:So ganz ist dieser Instinkt noch nicht verschwunden weshalb Männer eine größere Bandbreite an zufällig ausgewählten Frauen attraktiv finden als eben eine Frau die sich darauf orientiert den stärksten und gesündesten für Ihre Empfängnis zu wählen. Stichwort Urinstinkt.
Aus dieser Beschreibung fallen allein in Deutschland ca. 20 Millionen Frauen heraus (2015, Destatis), das sind ungefähr die Anzahl an Frauen die 40 Jahre und älter sind.

Nehmen wir mal Frauen ab 50 Jahren, denn es gibt ja nun auch schon mehr Frauen, die auch noch nach einem Alter von 40 Jahren noch Kinder bekommen wollen.

Dann bleiben schätzungsweise immer noch an die 15 Millionen Frauen, die alle überhaupt keine Kinderwünsche mehr haben oder Kinder nicht mehr bekommen können.

Aber auch in diesen Altergruppen verlieben sich Menschen tagtäglich und bleiben als Paare zusammen... ich glaube, dein Urinstinkt hinkt da etwas hinterher. ;-)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 15:35
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Also wenn ich jetzt ein Problem habe, das eigentlich gar keins für mich darstellt.
Ein Problem, das keines darstellt, ist vermutlich keines.

Grundsätzlich gilt jedoch, dass man einen Menschen, der einem gefällt, wohl nur dadurch erreicht, dass man diesen anspricht. Vom schweigenden anhimmeln haben beide nichts. Der Zielsuchende wird sein Ziel nicht erreichen und die Zielperson wird nie erfahren, dass sie eine ist.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 15:35
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Ich war fast ausschliesslich mit AkademikerInnen zusammen
Authentisch abgefuckte Typen (das ist wirklich lieb gemeint ....) sind meines Wissens schon immer bei den "Töchtern aus gutem Hause" gut angekommen. Wahrscheinlich leben sie so ihre rebellische Ader aus. 4- ist da oft besser als 1b.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 15:49
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Ich bin ein kreativer Mensch, der es liebt ...
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:den stillen Einzelgänger zu geben. Ich lieeb es dabei eigentlich zu kommuni-zieren.
Hallo @Archibald
Das iss mir nu n bischen unklar. Also bist du nun der Einzelgänger oder liebst du es nur, ihn zu geben? Kenn dich ja nicht, aber steck doch mal n bischen Kreativität in dein Outfit oder so. So Typ mysteriöser Sherlock Holmes oder so ... oder was deiner Kreativität zuspricht, nur n Gedanke ...


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:02
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Ich habe immer Dissoanzen bei dem was ich tue, weil ich denke, ich DARF etwas nicht tun, weil das meiner Natürlichkeit
wiederspricht. Ich will mich an die Natürlichen Gesetze halten meiner Persönlichkeit und bisher war eins immer, den stillen Einzelgänger zu geben.
Einen Einzelgänger zu spielen widerspricht aber eben genau der Natürlichkeit des Menschen.

Du solltest deine Gene weitergeben um das Überleben deines Stammbaumes zu sichern. Wenn du das nicht kannst dann fällt das wohl in die "natürliche Selektierung". Es überleben eben nur die Stärksten (die Medizin mal außen vor gelassen).

Vielleicht mag der Vergleich etwas hinken, aber wenn sich in einem Gebiet eine gewisse Anzahl von Löwen die Köpfe einhaun, dann bekommt nun mal der Stärkste die Dame. Als Mensch hat man es hier aber etwas leichter. Stärke wird hier nämlich nicht nur durch körperliche Überlegenheit oder Gesundheit bewertet, sondern kann auch durch Aspekte wie "viel Geld" und "Schönheit" dargeboten werden. Es kommt jetzt eben nur mehr darauf an, wie die Dame die einzelnen Punkte bewertet, netter Charakter und scheiße Aussehen wird allerdings prinzipiell immer in nix ernstem Enden, wenn man im falschem Teich fischt.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:05
@Archibald
Ich denke mal du sollst nicht deine zeit verschwenden mit Frauen, die dich äußerlich nicht attraktiv finden.

wenn eine frau dich charakterlich attraktiv findet, merkst du das schon.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:15
@kleinundgrün
Da muss ich dir recht geben! All meine typen waren entweder kriminell oder "keine christen" sehr zum aerger meiner familie da ich das eibzige maedchen bin und demnach noch mehr all eyes on me sind

Solche typen konnt ich aber nie mit heimnehmen. Es war reizvoll sich ausserhalb treffen zu muessen, alles geheim, zuhause die lieber tochte und draussen die rotzgoere... Leider hat sich bis heute kaum was daran geaendert aber ich geb mir muehe und sehe ja schon ein dass ein knasti zb keine gute basis fuer ne familie waere sollte ich auf den trichter kommen


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:20
@apart
Zitat von apartapart schrieb:All meine typen waren entweder kriminell oder "keine christen" sehr zum aerger meiner familie
Haha... das ist ja auch fast gleichwertig zu bewerten.
Was läuft sonst noch so ab mit deiner Familie?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:22
@Redox
Sind wir nich geschwister? Solltest du das denn dann nich selber wissen??

Also ich weiss noch als meine tante einma zu mir meinte ich soll keinen mohamedaner in die faamile holen.
Meine mutter hat auch nur zwei wuensche fuer mich: ich soll gesund bleiben und niemals lesbisch werden


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:25
@apart
Dein nächster Partner ist damit nahezu zwingend eine Mohammedanerin.
Kannst ja eine kultivierte und gebildete nehmen, dann passt das auch zu Deiner Familienplanung ...


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:26
@Redox

Waaaasss ? Der Sinn des Ganzen ist NUR seine Gene weiter zu geben? EY; Das ist der knaller schlecht hin! Das muss ich mir einzementieren in mein Hirn! Geil. Dann hab ich doch kein Gendefekt, sondern besondere Gene, die ich erwähne. Meine Gene sind das neue Bewusstsein, für die Menschen, das ich gerne weiter geben will. Mein Aussehen ist zwar etwas sagen wir genetisch abgerutscht, aber so sind nun mal die Genen! Datt kann Mann nicht beeinflussen oder verändern.... man kann zu ihnen stehen oder es lassen...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:29
@Archibald
Was dachtest du denn was der sinn waere? Ausetdrm gibts ja drn spruch kleider machen leute
Daran kannst du dich vllt auch bedienen?
Und ansonsten will jede frau aufmerksamkeit! Egal welche form hauptsache sie kriegt deine aufmerksamkeit! Das is das schoenste geschenk (fuer euch maenner ists nur das laecheln einer frau)


2x zitiertmelden