Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schönheit, Innen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:29
Isch zeig jetzt allen meine gesunden Genetika bis hin zum Praktika . Landos Genetikkurse ... super Gen mit der Siegermentalität!

Anzeige
melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:33
@apart

Ich dachte immer, dass ich wegen meinem scheinbaren GEN-DEFEKT ein Behinderter kleiner stehen gebliebener Milchbubi bin. Der keine Frauen verdient hat. Aber wenn ich das mit @Redox Sichtweise betrachte, dreht sich die Die Sau einmal am Spieß herum. Oink Oink...

Hach gerade lösen sich so einige Ängste ab. Danke, @apart für deinen Posting!

Ich glaube ich mache da ein lustiges Spielchen draus. Zeig mir deine Gene die ich nur erwähne. Zeig mir noch die Zähne und deine Mähne während ich mich genüsslich zurück lehne. Und absofort wird leben in Breitband HD Ready genossen!


1x zitiertmelden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:34
@Archibald

Dass du das von mir gesagte jetzt schon fast sarkastisch durch den Dreck ziehst, zeigt mir dass du von dem Thema tatsächlich keine Ahnung hast oder haben willst. Vielleicht bist du daher gar nicht so unverschuldet in deiner jetzigen Situation.

Aber hier, ließ dich mal durch:

http://www.profil.at/home/wozu-schoenheit-295480


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:35
@Archibald
Also selbstzweifel sind unsexy aber kein probkem wir auf allmystery kriegen dich noch zu einem hippen typen wenn sich anscheind das blatt grad so gewendet hat
;-)
Ich denke stalken kennste den unterschied zu aufmerksam sein?


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:35
Zitat von apartapart schrieb:Das is das schoenste geschenk (fuer euch maenner ists nur das laecheln einer frau)
... da fallen mir aber noch andere Geschenke ein ;-)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:36
@Dogmatix
Achja was drnn? Angenommen du bist auf der strasse und siehst eine schoene frau!


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:39
Du möchtest wegen deines "wertvollen Wesens" gefallen, aber die Frauen sollen Dir optisch gefallen, womöglich nach irgendwelchen überzogenen Vorstellungen.

Wie soll eine Frau denn dein Wesen kennenlernen, wenn Du nie Kontakt zu Frauen hast? Auch nicht zu solchen, die Du nicht auf den ersten Blick attraktiv findest.
Warum ist eine Frau mit nettem Wesen nichts für Dich? Möchtest Du Dich am Ende mit der Optik einer Freundin aufwerten?

Wie wärs, wenn Du erst mal mit Dir selber klar kommst? Und dann mal ganz normale Sozialkontakte pflegst. Ohne das "Ziel" immer vor Augen zu haben und dadurch evtl genau die Eine, die zu Dir passt, auszusortieren?
Glaubst Du echt, ne Frau, die dich gleich beim ersten Anblick bespringt wäre eine gute Partnerin?


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:39
@Redox oh falls dem So sein sollte, dann nehm ich das gesagte zurück... wollte dich nicht angreifen.
Wollte nur mitteilen, dass ich dir dankbar bin für deine Nachricht, die mir eine andere Sichtweise ermöglicht hat!

Sorry!


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:39
@apart
Angenommen, auf der Straße, ja ... ach so, ja auf der Straße, ja. Lächeln kommt gut, auf der Straße.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:40
Zitat von apartapart schrieb:Egal welche form hauptsache sie kriegt deine aufmerksamkeit! Das is das schoenste geschenk
Da irrst Du, fürchte ich.

Frauen wollen Aufmerksamkeit von Typen, die sie grundsätzlich attraktiv finden (Männer im Grunde auch). Aufmerksamkeit von Typen, die sie nicht attraktiv finden, ist eher eine Belästigung, stimmt´s?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:41
@kleinundgrün
Ja deshalb meinte ich ja ob der user den unterschied zu stalking kennt...

Rafft ihr typen eig wenn eine frau "nur der hoeflichkeitshalber" nett zu euch ist??


1x zitiertmelden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:42
@apart...

Ich merke das sehr schnell....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:42
Meine Güte, wenn ich mir so manche Paare ansehe, dann denke ich: So pottenhässlich kann gar niemand sein, als das er/sie nicht noch einen wenigstens ebenso abgrundtief hässlichen Partner findet, wenn nicht gar einen, der ihn/sie noch absolut toppt.

Man kann hässlich sein wie die Nacht, keine Zähne im Mund und keine Knete in der Tasche haben, riechen wie ein Iltis mit Maulfäule und Dauerblähungen und obendrein mit Mühe einen zweistelligen IQ zusammengeborgt haben: Was zum Poppen findet sich erstaunlicherweise immer.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:45
@Archibald

Gib doch mal ein paar mehr Infos raus über dich, Alter Kleidungsstil, Hobbys, Beruf und dann was dir an Frauen gefällt, Hobbys usw. Dann haben hier vielleicht noch ein paar Leute bessere Ideen.


@Doors
Ohja.....


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:46
@Archibald

Keine Panik. Nach einem etwas schärferen gehaltenem Post gleich eingeschnappt zu sein ist nicht mein Stil ;-)


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:47
@Redox Glück gehabt. Dachte schon ich sei unten durch. :D


1x zitiertmelden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:47
Zitat von apartapart schrieb:Rafft ihr typen eig wenn eine frau "nur der hoeflichkeitshalber" nett zu euch ist??
Je nach dem, wie sie es kommuniziert. Macht sie es schlecht, dann unter Umständen nicht.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:49
@kleinundgrün
Ich kanns aber verstehen dass maenner sich so gedanken machen. Manchen frauen kann man seeehr schwer gerecht werden.
Es muss eine dumme sache passieren und sie rennt weg! Im schlimmsten fall ohne es gesagt zu habrn sodass mann vllt fuers nexte ma es besser weiss


1x zitiertmelden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:50
@apart
Es muss halt rüber kommen, ob es ein "ich bin nett zu ihm, weil ich ihn scharf finde" oder ein "ich bin nett zu ihm, obwohl ich ihn nicht scharf finde" ist.
Aus Sicht des Empfängers, der grundsätzlich keine Gedanken lesen kann, manchmal nicht einfach.

Edit:
Ich finde, dass man in Beziehungen (und in sich anbahnenden Beziehungen) durchaus sein verbales Repertoire ausschöpfen sollte. Man kann auch auf nicht verletzende Weise verbalisieren, dass man den Gegenüber nicht attraktiv findet. Das ist meiner Meinung nach besser, als zu hoffen, dass er es selber merkt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:53
Wenn mich jemand anlächelt, lächle ich zurück, wenn mich jemand anspricht, gehe ich darauf ein. Natürlich kann es manchmal nur belangloses Zeug sein - aber manchmal eben auch interessant. Wenn ich eine Chance nicht nutze, dann habe ich keine.


Anzeige

melden