Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schönheit, Innen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 01:17
@borabora

Ne nicht wirklich.
Kann Lügner und Respektlose, Prügel Knaben nicht leiden.

Aber wie nennt man die heute BadBoys :ask:

Oder ist das was anderes?

Anzeige
melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 01:22
@fark

Hm.. beziehungsmässig kann ich mir das nicht wirklich vorstellen^^

@MiaJinn

Ne, die find ich unsexy ;)

Ne stark abgemilderte Form von Bad Boys lass ich mir gefallen :troll:


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 01:24
@borabora
Ich wäre wohl eher das Arschloch :D Liegt aber auch daran, dass ich an 97% aller Frauen in keiner Weise wirklich Interesse hätte und es heucheln müsste.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 01:28
@fark

Du würdest sicher keine Frau nehmen, die Dich null anspricht.

Damit machen sich Andere mMn keinen wirklichen Gefallen, was nützt mir das Geld, wenn ich keine glücklich ausgefüllte Beziehung führen kann.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 01:30
@borabora
Ich führe eine glücklich ausgefüllte Beziehung, aber weder mit Frau noch mit Mann, ich könnte sowas nicht, da Beziehungen eh an mir zerbrechen.

Aber der Thread Ersteller kann es, es mag wirklich einige Frauen geben, welche devot sein wollen und gar welche, die jeden Reichen nehmen würden, egal wie alt oder hässlich er ist, solange er sie gut bezahlt/beschenkt.

Jedoch sollte, wenn man es wirklich möchte und sich denkt die ist es!, versuchen es mit nettigkeit oder gar dem Verhalten eines Gentlemans zu schaffen.

Teilst kommt da erst die berühmte "Friendzone", jedoch kann aus dieser uach oftmals mehr werden, zwar nicht von heute auf morgen, aber es klappt.


2x zitiertmelden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 01:37
@fark

Wir sind auch etwas OT, denn bei diesem Thread können wir Macht und Reichtum beiseite schieben.

Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen. Ist schwer, zu raten, wenn man die Person nicht so gut
kennt.

Jedenfalls find ich, das er sich zu viele Gedanken macht.
Zitat von farkfark schrieb:Jedoch sollte, wenn man es wirklich möchte und sich denkt die ist es!, versuchen es mit nettigkeit oder gar dem Verhalten eines Gentlemans zu schaffen.
So ist es, einige trauen sich nicht :( Müssen an ihr Selbstbewusstsein ein wenig arbeiten u. sich im Klaren sein, das es halt auch Körbe geben kann.


1x zitiertmelden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 01:38
@fark

Der TE ist nicht reich...

Das mit dem Mädels suchen hässlichen mit dicker Brieftasche.. kam von den anderen da.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 01:39
@borabora
Zitat von boraboraborabora schrieb:So ist es, einige trauen sich nicht :( Müssen an ihr Selbstbewusstsein ein wenig arbeiten u. sich im Klaren sein, das es halt auch Körbe geben kann.
Richtig! Aber scheinbar ahaben viele davor heutzutage so viel Angst, welche ich nicht verstehen kann, in keinster Weise.

Machen, hingehen, ansprechen, vll mal eine Blume schenken, ohne Grund und ohne wie ein verrückter STalker rüber zu kommen.

@MiaJinn
Ich habe nie behauptet er sei reich.


1x zitiertmelden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 01:41
@fark
Zitat von farkfark schrieb:Aber der Thread Ersteller kann es, es mag wirklich einige Frauen geben, welche devot sein wollen und gar welche, die jeden Reichen nehmen würden, egal wie alt oder hässlich er ist, solange er sie gut bezahlt/beschenkt.
Klingt da so....

Als wärst da, dem geschnacke aufn Leim gegangen.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 01:43
@MiaJinn
Nein, da habe ich mich ein wenig doof ausgedrückt.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 01:45
@fark

Ah ok :)

Kann passieren.

Aber wie soll mein dem TE noch Tipps geben?

Der ist ja nicht gerade in einer Goldenen Position.
Klar Leute kann man immer irgendwie kennen lernen.
Aber ich vermute das gestaltet sich auch schwieriger.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 01:46
Zitat von farkfark schrieb:Machen, hingehen, ansprechen, vll mal eine Blume schenken, ohne Grund und ohne wie ein verrückter STalker rüber zu kommen.
Er mag Sorge haben, das sein Verhalten vom anderen Geschlecht fehlinterpretiert werden könnte, nehm ich mal an.

Dazu sollte kein Anlass bestehen. Gegen nette, aufgeschlossene Männer hat doch keine Frau was?

Allerdings unbedingt vorher drauf achten, ob sie einen Ehering trägt :troll:


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 01:48
@MiaJinn

Ich kenne eine Frau, die war in einer geschlossenen Anstalt u. hat da ihren Freund kennen- und lieben gelernt.

Ist überall möglich, wo Mann und Frau aufeinander treffen ;)


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 08:47
Wahnsinn, was man hier für geistigen Dünpfiff liest. Diamonds are a girls best friends? Das dachte - vielleicht - eine Marilyn Monroe, aber sicher keine gewöhnliche Frau. Und das sind wohl die meisten Frauen - gewöhnlich.


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 13:04
Hallo zusammen.

Danke an alle, die mich hier unterstützen zu pflegen.

Ein Grosses danke geht insbesondere an:

@MiaJinn
@borabora
@fark

Dass ihr immer noch versucht, Lösungen zu finden, ehrt euch. auch danke an alle anderen in diesem Thread.


2x zitiertmelden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 13:17
Also ich bin jetzt 26 Jahre alt und hatte durchaus Ansätze von Erfolgen zu spüren bekommen. und diese beiden Damen waren in der endzeit der Schulzeit auch nicht gerade hässlich. Bei der einen habe ich es total vergeigt, weil ich ihre Ansprechfrage nicht richtig beantwortet hatte. Dieses Fehlverhalten bereue ich bis heute. Da ich für das Mädel damals so viel Empfand. Ich denke heute noch dass sich diese Chance nochmal wiederholen könnte denn die blockiert mich beim Frauen kennen lernen, da ich denke dass ich doch noch irgendwie mit dieser Dame zusammenkommen würde da ich heute noch an sie denke und meine vergebene Chance...


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 13:21
Es ist immer eine Frage der inneren Einstellung wie man der hässlichkeit gegenübersteht. Letzten Endes ist hässlichkeit nichts weiteres als ein Gefühl. Müssen wir uns mit solchen Gefühlen ausleben. Wenn ein mensch von Schönheit überzeugt ist dann kann man ihn davon nur schwer zurecht weisen. Denn das leben ist schön und wertvoll und das die Menschen alle was wertvolles darstellen. Hass ist eine angelernte Projektion, die keine bestand bei mir hat. Ich bin ein natürlicher Mensch.


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 13:31
Im Endeffekt Leben wir doch alle darum, die Schönheit im Leben zu entdecken. Und deswegen kann ich es nicht verstehen , warum in der Gesellschaft so viel hass besteht und die Menschen sich hassen. Hass hat für mich keine halbwertzeit und jeder der hasst, verschwendet die schöne Zeit zu lieben. Denn wir sind hier hergekommen, den planten nicht mit hassnetzen zu schmücken sondern mit Netzen der Liebe zu schmücken. Warum wird es so dargestellt, als wenn hass etwas natürliches ist. Für mich ist die Liebe natürlich. deswegen disse ich noch diskriminiere ich, weil Diskriminierung etwas kriminielles ist. Es steckt schon das Wort Krimi drin. Deswegen meide ich alles was in Verbindung mit Diskriminierung steht. Und fokussiere mich aufdke Kraft der Liebe.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 13:58
Zitat von Andromeda_N7Andromeda_N7 schrieb:Dann würde ich sagen ist sie es wahrscheinlich im inneren auch. Denn so starke Auffälligkeiten egal ob eben ins abstoßende sprich "hässliche" tendieren oder ins abstoßende "getunte" sprich große Brüste, Freizügigkeit usw. zeugen davon das diese Person nicht nur sehr unzufrieden ist mit sich sondern auch große und schwer wiegende Probleme
Meine Brüste und die Art, wie ich mich kleide zeigt dir meine schwerwiegenden Probleme und sind hässlich. :note: :ok:

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ach, und ich würde mit absolut jedem ins Bett, solange er reich ist und mir Diamanten schenkt.

Was man hier wieder lesen muss, da tränen einem ja schon die Augen.

@Archibald
Schön gesagt. :)
Ich bin sicher, dass du mit deiner Einstellung irgendwann Glück haben wirst, und eine Lady kennen lernst, die deiner würdig ist. ;)


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 14:00
@cellospieler
Meine Brüste und die Art, wie ich mich kleide zeigt dir meine schwerwiegenden Probleme und sind hässlich. :note: :ok:

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Ach, und ich würde mit absolut jedem ins Bett, solange er reich ist und mir Diamanten schenkt.

Was man hier wieder lesen muss, da tränen einem ja schon die Augen.
Ich hab große Brüste, heißt das nun, ich hab schwerwiegende Probleme? (ausser mit dem Rücken) :troll:

Hast voll Recht. Einfach nur abartig, was man hier lesen muss.


Anzeige

1x zitiertmelden