Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schönheit, Innen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:53
Zitat von apartapart schrieb:Ich kanns aber verstehen dass maenner sich so gedanken machen. Manchen frauen kann man seeehr schwer gerecht werden.
... das beruht auf Beiderseitigkeit ... auch manchen Männern kann man seeehr schwer gerecht werden.

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:55
Ich denke aber wir frauen kriegen es psychisch vllt besser hin nen korb zu verarbeiten als maenner?? Schliesslich lebt ihr doch nur fuer eure wirkung nach aussen!
@Dogmatix

Der te ist einer der wenigen die ich kenne die so offen ueber ihr innenleben reden koennen


1x zitiertmelden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:57
Zitat von apartapart schrieb:Schliesslich lebt ihr doch nur fuer eure wirkung nach aussen!
Das wiederum würde ich nicht so kategorisch ausdrücken wollen, also mit dem "nur".


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:57
@apart danke schön für die posiitven Worte !


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:58
@apart

Mit den Körben, die ich in fast fünfzig Jahren aktiven Sexuallebens schon kassiert habe, könnte ich die jährliche Reisernte Chinas wegtragen. Na und? Wer probiert, kann verlieren - wer nicht probiert, der hat schon verloren.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 16:59
@Dogmatix
Wofuer denn noch?

@Archibald
Gerne! Halt den thread am laufen und ich denke du wirst noch weitere gute sachen rauslesen die dich von der breiten masse unterscheiden


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 17:00
@Doors
Ja nich jeder mann kommt drauf kla und ich verstehe nich wo das unglueck is jene frau nich bekommen zu haben
Sonst stimme ich ueberein


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 17:01
@apart

Da draussen rennen rd. vier Milliarden Frauen rum. Klappt's bei der einen nicht, nehmen wir die nächste.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 17:02
@Doors

Wie ich diese Fließband-Theory liebe.

Hat mich selbst einige Jahre begleitet. So sorglos wie damals lebte es sich bisher kein zweites Mal


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 17:02
@Doors
Das habe ich mir hier bei vielen ähnlichen Threads auch schon gedacht ... hm, vielleicht mal die Zeit nutzen, ne neue Sprache zu lernen? Soll auch gut ankommen ;-)


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 17:03
@Redox
Ehm waere schade wenn du es drauf anlegen wuerdest!
Ich bin aber auch der meinung das maenner generell kein bock auf heiraten haben aka sie sowas nich brauchen.
Ihr macht das nur um uns fraurn den gefallen zu tun


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 17:04
Naja, ich muss dazu sagen, ich ticke da anders. Ich bin doch sehr weiblich veranlagt. Ich zum Beispiel starre nicht jede Frau an. Ich schaue mal hin wenn mir eine im näheren Umfeld begegnet - wenn es denn mal vorkommt. Dann werf ich auch mal Blicke hinüber zu der Dame. Aber ich jage nicht meinem Fortpflanzungstrieb hinter her - ich möchte mein Leben nicht versexualisieren. Ich bin ein Mann, der es mag, natürlich zu scheinen und eine Liebe findet sich immer mal, wenn man natürlich rüber kommt. Alles andere, ist nur gespielt und hat mit der Übereinstimmung der Natürlichkeit nicht viel zu tun. Hat auch viel mit der Einstellung gegenüber der eigenen Moral zu tun. Ich stelle mir die Moral wie eine Frau vor. Sei freundlich zu ihr, sonst verarscht sie dich!


2x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 17:04
@Dogmatix

Wer viele Sprachen spricht, erhöht die Chance, Menschen anzusprechen. Muss ja nicht immer Französisch sein.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 17:04
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Ich dachte immer, dass ich wegen meinem scheinbaren GEN-DEFEKT ein Behinderter kleiner stehen gebliebener Milchbubi bin.
Kommt drauf an, wie klein du wirklich bist... als 1.60-Zwerg sinken natürlich die Chancen ins .. Unermessliche, will ich nicht schreiben, aber vermutlich zumindest ins Bodenlose.

Weitere Defizite, die man an dir bemängeln könnte?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 17:05
@Archibald

"Anstarren" sollte man ohnehin niemanden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 17:05
@Kältezeit


Wir wollen hier jetzt nicht über Eier aus Bodenhaltung reden.


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 17:05
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Sei freundlich zu ihr, sonst verarscht sie dich!
Naja soooo wahr is das leider auch nich. Wenn sie merkt mit dir kann mans machen lacht sie dir noch ins gesicht waejrend sie dich damit schon verarscht


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 17:06
Man kann auch die Strategie ändern: Lerne an Frauen Gefallen zu finden, die Du erreichst.
Das kann sehr befriedigend sein.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 17:06
Doch doch... ne Selbstanalyse mit allen positiven und negativen Aspekten wäre hier eigentlich mal ganz sinnvoll


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 17:07
@Vantast

Sehr gute Variante, das muss ich mir verinnerlichen!


Anzeige

1x zitiertmelden