Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schönheit, Innen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 14:05
Zitat von Black_CanaryBlack_Canary schrieb:Ich hab große Brüste, heißt das nun, ich hab schwerwiegende Probleme? (ausser mit dem Rücken
Tja, das war auch meine Frage. Die Art, jemanden oberflächlich zu beurteilen deutet mMn nur auf die Probleme der Person hin, die sowas sagt. :)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 16:32
Geschichtlich betrachtet wurden Menschen in Deutschland schon mal nach Kopfform eingeschätzt. Nach Körbchengrösse wäre mal was neues - und sicher interessanter zu vermessen. Also, für mich persönlich.

Solche "Küchenpsychologie" erinnert mich immer wieder an billige Horoskop-Maschen oder das Geschwalle von esoterisch angehauchten Psychosomatikern:

Wer Gelbsucht hat, will Farbe in sein Leben bringen.

Wer Durchfall hat, ist Bindungsunfähig.

Wer Verstopfung hat, kann nichtloslassen.

Wer Epileptiker ist, möchte sich gern fallenlassen.

Wer Migräne hat, zerbricht sich über alles den Kopf.


Wer solche blödsinnigen Theorienaufstellt, ist ein Scharlatan.


Was kommt als nächstes? Die Bedeutung der Augenfarbe?
"Braune Augen, sehr gefährlich, aber in der Liebe ehrlich".


1x zitiertmelden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 17:43
@Archibald

herausfinden, wo diejenige wohnt, hingehen - klingeln und sein anliegen vortragen.
ist doch nix besonderes.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 21:20
Aber ich sage meine Schönheit liegt in mir und deswegen ist die innere Schönheit gleich zu setzen mir der äusseren Schönheit.
Das ist vielleicht deine Meinung, die ist aber falsch.
Wenn man eine gutaussehende Frau erobern möchte, sollte mal selber auch einigermaßen gut aussehen.

Ich kann da nur von mir sprechen. Ich hatte bisher immer nur Freundinnen gehabt, die mehr oder weniger gut aussahen, weil ich selber auch nicht gerade der Hässlichste bin.
Ich wurde auch schon öfter von Frauen angemacht, die schlecht aussahen und denen habe ich immer einen Korb gegeben, bzw bin ich erst gar nicht auf deren Anmache drauf eingegangen.

Wenn man etwas von dem anderen Geschlecht will, muss man sich erstmal selber im Spiegel betrachten und dann kann man erst auf Jagd gehen und sich dementsprechend was aussuchen.


1x verlinktmelden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 21:26
@Tourbillon
Findest du nicht dass etwas fehlt wenn man seine (n) PartnerIn ausschließlich über das äußere auswählt?


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 21:30
@Subway

Mir würde etwas fehlen, wenn ich eine Partnerin hätte, die mir optisch nicht zusagt, da hätte ich keinen Spaß an ihr.
Am besten is est natürlich, wenn Optik und Charakter top sind. Gibt es zwar auch, kommt aber doch eher selten vor.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 23:07
Das Äussere sollte schon ansprechend sein, wie ansprechend, muss jeder selbst wissen. Meiner Meinung nach sollte es nicht ins Extreme gehen.
Hatten wir aber schon in anderen entsprechenden Threads.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 23:07
@Tourbillon
Naja, ich finde es schon etwas oberflächlich nur über das aussehen zu urteilen. Das wahre schönheitsempfinden für eine Person entwickelt sich doch erst wenn man diese genauer kennt - und ggf. Lieben lernt.
Geht man nur aufs äußere, verpasst man mMn so einiges.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 23:13
Stimmt, wer sich seinen Partner nur nach dem äusseren Erscheinungsbild aussucht, ist oberflächlich u. will mit der Person wahrscheinlich nur angeben.

Charakter usw. müssen/sollten auch passen.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 23:15
-.-
Ja solche Leute gibt es leider auch.

Klar schaut man auch ob die Person ein optisch anspricht..
Aber es muss auch vom inneren her stimmen.

Was bringt mir ein Optisch top Typ, aber Charakter wie der Inhalt einer Mülltonne.

Es muss harmonieren.


5x zitiertmelden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 23:20
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:Was bringt mir ein Optisch top Typ, aber Charakter wie der Inhalt einer Mülltonne.
Ganz Recht, auf der anderen Seite: Was bringt mir ein Mensch mit dem besten Charakter, der mich äußerlich gar nicht anspricht...

Ich denke mal, das würd auf Dauer auch nicht gut gehen?
Wobei ich äußerlich den sog. Durchschnittsmann schön finde, keine aufgepimpten Typen, falls ich das mal so salopp ausdrücken darf.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 23:21
@borabora

Du hast mein letzen Satz unterschlagen. :D

"Es muss harmonieren"


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 23:27
@MiaJinn

Oh, Verzeihung^^

Ohne Harmonie läuft gar nichts, das ist natürlich eine der Vorraussetzungen :)


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 23:31
@borabora

Arg.

Das Aussehen und Charakter muss passen ( harmonieren).

Eins alleine taugt nix egal wie rum!

Meno ich schreib heute wohl Chinesisch rückwärts. ^^


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 23:34
@Archibald
Dieser thread is fuern arsch. Was du letztendlich gemacht hast aus deiner situation is wie immer ungewiss. Du schwingst hier philosophische weisheiten aber hast doch im endefekt kein plan vom leben da draussen.

Darum is dieser ganze thread hier fuern arsch. Hier steht der selbe
Zitat von DoorsDoors schrieb:Küchenpsychologie
muell drin wie in jedem xten anderen thread hier :(

Schade fuer meine zeit die ich hier ma reinsteckte aber das solls nun wirklich von mir gewesen sein! Ich mag keine "heuchler" kotz


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 23:35
@MiaJinn

Ne, liegt an mir, bin noch nicht auf dem Posten^^

Wünsche Dir, @Archibald, alles Gute ;)
Und hoffe, das Du mit einer Person Deines Vertrauens unter vier Augen sprechen kannst ;)


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 23:38
@borabora

Oder meine grottige Art mich auszudrücken. ;)

@apart

Warum so harte Worte?
Wieso heuchler?
Dir ist bewusst das der User nicht ganz gesund ist.
Er versucht sein für ihn möglichste zu kommunizieren.
Dafür benötigt er nun mal *fitte momente*

Was verärgert Dich?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 23:44
Dem user gehts aba nich seit diesem thread mies sondern wenn man mal guckt, schon etwas laenger. Ich komm mir grad einfach nir vor wie in einer soap die mit jeder neuen folge auch wieder ein neues problem beinhaltet.

Wozu soll ich mir diese soap noch geben wenn ich 1. Nix gewinne 2. Meine meinung eh egal is 3. Sich alles hier reinstuerzt wie die ratten und die seeeelbe leier wie ueberall hier wieder zu lesen ist und 4. Der thread stinke langweilig is WEIl der hauptdarsteller macht ja nix? Der labert nur aber fuer mich als anfaenglichen zuschauer fehlt mir die umsetzung seiner probleme

Und da ja wie gesagt die schikeria von allmystery hier wiedrr bunt breit und laut vertreten is, dachte ich ma ich verabschiede mich noch kurz und erklaere wieso ich das handtuch werfe. Fuer mich hatte das hier ma nen sinn aber im endeffekt liest man hier nur worte und ich muss niemanden so therapiern
@MiaJinn


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 23:54
@apart

Psychische Erkrankungen sind ja kein Schnupfen.
Das geht nicht nach 1-3 Wochen weck.

Er wird auch Jahre dran knabbern.
Dennoch scheint er traurig zu sein.
Und macht sich hier Luft, bzw. holt sich Anregungen, wie er vil was für such verändern kann.

In seiner Lage ist das mit der Umsetzung gar nicht mal so leicht.

Ihm bleiben nur erstmal klitze kleine Schritte.

Was soll man an einem Thread gewinnen an dem man sich beteilig :ask:
Nach wenn ein Thread Langweilig ist, zieht man sich zurück ;

Und das einiges Sich wiederholt, liegt daran, das es viele Threads gab in der Vergangenheit, wo es sich drum drehte. *Suche Partnerin, wie kennen lernen etc*
Der TE hat aus meiner Sicht ein Unterschied zu den anderen. Er kann noch weniger agieren, wie meist anderen die hier ihre Threads erstellten.
Und da viele dann das selbe Posten liegt daran, da man denkt * achne schon wieder ein "ich suche Frau Thread"

Therapieren kann man eh keinen, dafür muss man dann lieber zu Profis :)

Aber kleine Ansätze dem TE geben die ihn Schritt für Schritt helfen können.. sind ja nicht verkehrt.

Er liest ja mit und versucht sich.. im Maß seiner Möglichkeiten.

Nur geht es nicht so schnell und einfach, wie vil bei Dir oder mir.
Weißt wie ich meine?


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

17.01.2017 um 00:06
@MiaJinn
Wohle verstehe ich, im endeffekt tut es mir aber dennoch leid fuer den TE das trotz eines roten post vom moderator der OT hier ueberhand nimmt. Fuer mich is das respektlos und wenn der TE hier wieder ma was schreibt dann zerpflueckt und lobt ein andrer ihn wieder obwohl vllt nir 10% der leser hier "wirklich um ihn bescheid wissrn"

Es kotzt mich an dieses gerede hier und da ja nur 10% wissen haben kommt hier jeder rein und erzaehlt eine story nach der anderen aus seibem leben. Oder die misslungenen erwartungen die nich eintreffen oder man findet wieder was andetes hauptdache ganz weit entfernt vo dem eigentlichen kern hier

Wieso hat der TE nich drauf geantwortet wie das telefonat mit dem vater verlief? Wieso muss man davon ablenken wenn man doch schon erkannt hat worin das wirkliche problem besteht?
Findest du das fair, einem mrnschen dem es psychisch nit so gut geht im internet seine illusion aufrecht zu erhalten statt ehhhh naja zuspruch in die "richtigere richtung" zu geben? Wieso soll ich mich noch weiter einbringen wenn das problem nunja doch woanders liegt aber der EP etwas andres beinhaltet? Is das nich heuchlerisch? Tut man hier nich fantasieren waehrend in einem drinne es immer mehr kocht?
Ich finde es falsch weiter mich mit dem thema, dem te und der thematik zu befassen weil fuer mich ists thema verfehlt und danke fuer die aufmerksamkeit!


Anzeige

melden