Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schönheit, Innen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

14.01.2017 um 00:27
@Juvenile
Zitat von JuvenileJuvenile schrieb:Nein nein, aber als ich ne Freundin hatte, haben mir die Frauen (damals Berufsschule) quasi die Bude eingerannt, weil die wussten ich war vergeben, nur mal so als Beispiel.
Und wie hast du es geschafft die Horden an Frauen zu stoppen als sie alle deine Bude einrennen wollten? Erzähl ma.

Anzeige
melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

14.01.2017 um 00:52
@Venom
Nein meune ich nich aber jeden neuen der sich hier einklingt :(

@knopper
Nein bitte hier der junge hat wirklich was in sich was mich wirklich sehr beruehrt. Ich fijde es einfsch schade wenn das nur untergeht :(

@lightshot
Wir muessn ma abwarten was lol sagt. Ansonsten ists hoer eh freifahrtschein fuer klatsch und tratsch


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

14.01.2017 um 02:03
Könnt ihr euch bitte wieder auf das Thema konzentrieren. Seitenweise Off Topic ist nicht lustig und hilft dem TE auch nicht weiter.

Vielleicht mal den Eingangspost und die weiteren Beiträge des TE lesen und versuchen zu verstehen in welcher Lage er steckt. Es geht hier nicht um das ewige "Hilfe ich finde keine Frau", wie es in anderen Threads diskutiert wird.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

14.01.2017 um 02:47
@Archibald
also um ehrlich zu sein versteh ich weder den Sinn deiner Frage noch deine Argumentation!

Erreichen wirst du eine Frau nur wenn sie das auch wünscht ( gaaanz wichtig ) So und Optik hin oder her, es muß ne Gute Mischung sein aus Was in der Rübe haben, Humor und auch Optik. Wenn schon so einer ankommt von wegen boah ich seh Scheisse aus und dies und das, das spürt man nicht nur das riecht man förmlich und meistens kommt das eben gar nich gut an!
Verkaufen..hmm naja also davon hallte ich auch nix den deine Maskerade kannst du nicht ewig aufrecht erhalten zumal es einfach dämlich ist sich für andere verstellen zu wollen!

Und ich hab so das ganz dumme Gefühl das du Frauen ehr als was materielles Statusähnliches ansiehst und nicht auf der Suche bist nach Liebe oder derlei. Du sprichst über die Optik bei ihnen aber nicht über die inneren Werte etc.

Aber um es kurz zu machen, verstellerei bekommt man mit und es wird immer in die Hose gehen und zwar mächtig und am ende wärst du der Dumme. Versuch doch einfach mal locker und entspannt zu sein, behandle Frauen nicht wie Objekte die dich befriedigen sollen oder so nem Scheiß sondern als ganz normale Menschen. versuch mit ihnen ins Gespräch zu kommen etc. Und Möglichkeiten gibt's da viele und überall!

Man kann sich nur anziehend finden wenn man man selbst ist andernfalls hast du vielleicht schon das ein oder andere Mal eine Frau getroffen zu der du gut gepasst hättest und sie zu dir aber es nicht gemerkt weil du eben gemeint hast einen auf Hans Dampf zu machen oder so. ( is nur ne Idee und keine Unterstellung da ich dich ja logischer Weise nicht kenne )


@Carietta
ahhh ich will das auch können meine Posts zu färben...am liebsten in Blau oder Grün...ahaha biiitte gib mir die Macht xDDDD


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

14.01.2017 um 11:56
Was man auf jeden Fall nicht machen sollte, wäre, sich zu verstellen (siehe auch @Andromeda_N7). Denn das fliegt früher oder später auf. Schon alleine dann, wenn man ne engere Beziehung zu ner Frau aufbaut. Sei es als Freundschaft oder "richtige" Beziehung. Und dann wäre besagte Frau natürlich zu recht enttäuscht und würde vermutlich das Weite suchen. Authentisch bleiben ist das A und O.

Hier in diesem speziellen Fall denke ich, es wird leichter, sobald du @Archibald, diverse Unzufriedenheiten in deinem Leben in Angriff genommen hast. Dann wirkst du ausgeglichener und das verleiht automatisch mehr Attraktivität. Ein Schritt nach dem anderen, aber nicht Schritt drei vor dem ersten.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

14.01.2017 um 15:17
@Becky


ja richtig! nicht alles auf einmal, bzw. keine Hauruckaktionen. Das kann man immer nur wieder betonen.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

15.01.2017 um 12:58
@Archibald

Es ist seltsam. da gebe ich Dir recht. Aber die Wichtigste Frage ist doch:

Wie kommt man mit einer geeigneten Kandidatin ins Gespräch und das möglichst zwanglos? Da gibt es ein paar gute Voraussetzungen:

zB wenn man sich auf einer Party befindet, wo lockere Gespräche ja der Grund sind, warum man da ist.

Und Deepthroat23 möchte ich auch beipflichten, schau Dich mal realistisch an. Es gibt interessante Untersuchungen, die belegen, dass die meisten Menschen Partner finden, die ähnlich attraktiv erscheinen wie man selbst.

Innere Werte sind da leider zweitrangig. Schau Dir doch nur all die jungen Mädels an, die zB an einen Mörtel Lugner geraten. Die reden zwar von inneren Werten, meinen aber Geld. Ich habe noch nie von einem 20jährigen Model gehört, dass sich in einen Sozialrentner verliebt hat.

Nicht umsonst heisst es 'Diamonds are a girl's best friend'

Und schätz Dich realistisch ein:
Wie Atze S. mal sagte: Männer überschätzen sich. Du bist vielleicht 'n Jetta, 'n guter Gebrauchter, schaust aber beziehungstechnisch auf der Ferrari Ebene. Das wird dann nix. Du kannst auch nicht mit nem Doppeldecker Bus in die Tiefgarage.


1x zitiertmelden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

15.01.2017 um 16:29
Zitat von sacredheartsacredheart schrieb: Du bist vielleicht 'n Jetta, 'n guter Gebrauchter, schaust aber beziehungstechnisch auf der Ferrari Ebene.
ähm nun gut...macht das aber nicht irgendwie jeder Mann, zumindest wenn es ums äußere geht?

Welcher "nicht wohlgeformte" Mann, sag ich mal, guckt bewusst auf Frauen die ebenfalls dem entsprechen und findet die attraktiveren überhaupt nicht anziehend?
Klar da gibt es welche...aber absolute Minderheit.

Mit Geld lässt sich auch da leider vieles kompensieren, da hast du recht.
Fehlt der durchtrainierte Modelbody...muss es das Konto ausgleichen können...ansonsten geht halt nichts, vollkommen richtig.


1x zitiertmelden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

15.01.2017 um 17:04
Zitat von knopperknopper schrieb:Welcher "nicht wohlgeformte" Mann, sag ich mal, guckt bewusst auf Frauen die ebenfalls dem entsprechen und findet die attraktiveren überhaupt nicht anziehend?
Es geht nicht um anziehend finden, sondern um realistische Erwartungen, die man an potentielle Partner stellt.

Wenn du merkst, du hast bei nem Topmodel keine Chance, versuchst dus dann immer wieder, nur weil sie deinem optischen Ideal entspricht? Oder guckst du dich vielleicht auch anderweitig um, sprichst vielleicht das schüchternere Mädel an der Kasse an, die bei näherer Betrachtung nicht nur ganz süß ist, sondern noch dazu das Herz am rechten Fleck hat?


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 00:11
@Becky
ein wirklich sehr Treffender und vor allem
wahrer Kommentar der dem ein oder anderen etwas wichtiges bei bringen könnte wie ich meine :)

@knopper
Ich gehöre zu dieser Sorte. ich habe absolut keine Gefühlsregungen etc. wenn ich mir eine Frau egal welchen Types ansehe da für mich das wichtigste tatsächlich innere Werte sind und erst wenn diese passen und man sich eventuell näher kommt beginnt mich der rest zu interessieren. Und wenn du Schlem jetzt ankommst und sagst ja und was wenn sie total abstoßend ist?! Dann würde ich sagen ist sie es wahrscheinlich im inneren auch. Denn so starke Auffälligkeiten egal ob eben ins abstoßende sprich "hässliche" tendieren oder ins abstoßende "getunte" sprich große Brüste, Freizügigkeit usw. zeugen davon das diese Person nicht nur sehr unzufrieden ist mit sich sondern auch große und schwer wiegende Probleme hat...


2x zitiertmelden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 01:03
Der Vergleich ist zwar krass..

Kann @Venom Da verstehen, das er sich empört.

Den diese abwertende Sprüche sind auch nicht Dolle.

So nachm Motto "jede Frau kuckt nur nach Kohle und aussehen"
Alles was normal Typus ist und ein popeliger Job hat, kommt nicht in die Tüte.


Und Geldgeile gibt es auch unter den Männer oder warum lässt sich ein Mitte 20iger auf ne 60j ein. *Sie hat Kohle*


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 01:08
Klar gibt es Frauen, die den Mann nur wegen des Geldes und/oder wegen seines sozialen Status nehmen.
Oder umgekehrt ;)
Doch ebenso komisch ist es auch, wenn sich ein reicher Mann ne wesentlich Jüngere nimmt.


melden
Venom ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 01:09
@Bruderchorge
Lies mal die Beiträge von oben, da ging es nicht nur "um ein paar Frauen", sonst hätte ich auch nicht so reagiert. Und ja, Geld und Macht lässt einen attraktiver "erscheinen", aber das heißt nicht, dass Frauen davon besessen sind und dem hinterherlaufen.

@fark
Echt? Ich habe was verpasst
Nicht alle Beiträge ;)


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 01:10
@borabora
Statussymbole nennt man solches ;)

@Archibald
Freundlich und nett? Manche Frauen stehen auch auf die typischen Arschlöcher, man kann es keiner Frau, welche man nicht kennt, recht machen, aber der Versuch nett zu sein, sollte schon mal angebracht sein.

@Venom
Echt? Ich habe was verpasst :D


1x zitiertmelden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 01:15
@fark

Ist so, ja, das sich einige Prominente mit dem Alter nicht abfinden möchten u. mit "hübschen" jungen Frauen zeigen wollen, wie toll sie doch sind.
Zitat von farkfark schrieb: Manche Frauen stehen auch auf die typischen Arschlöcher,
Bist Du Dir da sicher? Ich glaub, keine Frau steht darauf, angelogen und wie Dreck behandelt zu werden?


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

16.01.2017 um 01:17
@borabora
Oh doch, jene gibt es. Habe mit vielen devoten Frauen zu tun gehabt welche unbedingt einen Meister haben wollten, teislt wollten einige sogar zur Kajira gemacht werden. Wir hatten jedoch nur Schriftverkehr.

@Venom
Du Schelm, jetzt habe ich gesucht wo du mich angepsrochen hast :D


Anzeige

melden