Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

242 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Schönheit, Innen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 17:23
@apart
Zitat von apartapart schrieb:ke letzte aussage dazu aber ich dachze bei euch heissts: loch ist loch
Mann mann mann... wir sind hier doch nicht am Bau

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 17:26
@apart

Was kennst Du nur für zweifelhafte Männer?

Mit Frauen ist es wie mit Donuts: Nicht das Loch ist entscheidend, sonder das Drumherum. Das ist dann Geschmackssache.


melden
Redox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 17:30
@Doors

Haha... bei manchen hat der Donut auch zwei Löcher


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 17:41
LandOfLoves Selbstanalyse

Negativ:

- Adresse wo ich wohne
- Arbeit/Job/Gehalt
- Status: Kein Auto
- Angebliche Psychische Instabilitäten (Krankheiten)
- Keine Eigene Entscheidungsfreiheit/Verantwortungskontrolle
- Noch zu still, kaum Bekannte
- Diverse äußerliche Beschränkungen

Positiv:

+ Gestaltungswillen ist vorhanden
+ Kreativität ist gewährleistet
+ Gesundheitszustand wiederherzustellen ist angestrebt
+ Idealzustände werden in Angriff genommen
+ Wünsche für die Zukunft formuliert
+ Wortgewandtheit, Faible für eigenen Style
+ Geschmacksbewusstsein/Trendbewusstsein
+ Eigene Meinung vorhanden
+ Innerlich weiß ich was ich will
+ Faible Für Stimmungen
+ Faible für Feingefühl
+ Faible für Farben
+ Kleidungsstil normal und einfach

Ziele :

--> Das Leben zu gestalten steht an oberster Stelle.
--> Das Leben soll gestaltet werden an meinen Interessen orientiert.
--> Das Leben soll tempramentvoll und warm werden.
--> Der Wohnsitz soll sich ändern.
--> Die Gestaltungsfreiheit soll mir zurück gegeben werden.
--> Ich möchte das Leben erreichen.. die Herzen der anderen Menschen.
---> Ich möchte mein eigenes Leben formen und designen bis in die Winkel.
---> Ich will kreativ schöpferisch aktiv sein und bleiben
--> Meine Umstände sollen zu Zuständen innerer und äußerer Sicherheit wandeln.
--> Mein Bewusstseinszustand soll sich stabilisieren.
--> Ich möchte meinen Lebensweg eigenhändig wählen und bestimmen.
---> Eine Beziehung führen.
--> Einen guten Job finden und Materiell neu formatieren/einrichten (Auto)


-


2x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 17:45
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Adresse wo ich wohne
- Arbeit/Job/Gehalt
- Status: Kein Auto
- Angebliche Psychische Instabilitäten (Krankheiten)
- Keine Eigene Entscheidungsfreiheit/Verantwortungskontrolle
- Noch zu still, kaum Bekannte
- Diverse äußerliche Beschränkungen
Mh angebliche klingt so als ob du selber nich der ansicht bist dass du eventk bei etwas hilfe brauchst?

Hilft es dir wenn du dich hier unterhaelst? Oder ziehst du dich zurueck sobald zu viel kommt? Fuehlst du dich hier verstanden oder gut aufgehoben?


melden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 17:46
Ja, Unterhaltungen helfen mir immer sehr weiter. Oft ist es so, dass ich mich dann zurück ziehe . Das ist aber ein Fehler.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 17:48
Wenn man nicht ein hübschen Körper hat, hat man es schon schwerer. Aber ich sage meine Schönheit liegt in mir und deswegen ist die innere Schönheit gleich zu setzen mir der äusseren Schönheit. Wir betrachten einen Menschen immer aus dem äusseren Winkel . Wenn wir erkennen würden, das das Innenleben eines Menschen mindestens genauso interessant ist, wie sein Äusseres , dann würden viele Beziehungen von einem anderen Fundament gestartet werden...
Ja, das würden sie. Nennt man dann "Freundschaft".


1x zitiertmelden
Archibald Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 17:58
Ich habe ehrlich gesagt langsam die Nase voll von dem Theater. Ich würde so gern endlich mein Leben leben. Dabei habe ich mir im Leben nix böses zu schulden kommen lassen dass man mich hier fest hält. Ich will einfach nur ein freier Mensch werden, der sich der Gesellschaft anpasst, seine eigenen Dinger macht und den Menschen ein Gewinn darstellt und eine Bereicherung in seiner Erscheinung. Ich möchte endlich anfangen mein Leben zu gestalten und zu wandeln in Liebe. Ich möchte endlich nicht mehr verwaltet werden in dem alten Krankheitszustand, das nur vorübergehend so war so wie eine Grippe.

Ich bin geistig voll belastbar und nur unterfordert. Ich habe es langsam satt. Dass mir seit 4 Jahren immer wieder erzählt wird, bald passiert was und dann wars doch wieder nur ein lauer Sommerkalauer. Ich bin müde von diesem vor sich her vegetieren. ICH wünsche mir nichts mehr als endlich meine Selbstverantwortung zu tragen und damit durchs leben zu gehen.

Das ist mein größter Wunsch. Nichts mehr würde ich lieben als das.


1x zitiertmelden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 18:00
@Archibald
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:Naja, ich muss dazu sagen, ich ticke da anders. Ich bin doch sehr weiblich veranlagt. Ich zum Beispiel starre nicht jede Frau an. Ich schaue mal hin wenn mir eine im näheren Umfeld begegnet - wenn es denn mal vorkommt. Dann werf ich auch mal Blicke hinüber zu der Dame. Aber ich jage nicht meinem Fortpflanzungstrieb hinter her - ich möchte mein Leben nicht versexualisieren. Ich bin ein Mann, der es mag, natürlich zu scheinen und eine Liebe findet sich immer mal, wenn man natürlich rüber kommt. Alles andere, ist nur gespielt und hat mit der Übereinstimmung der Natürlichkeit nicht viel zu tun. Hat auch viel mit der Einstellung gegenüber der eigenen Moral zu tun. Ich stelle mir die Moral wie eine Frau vor. Sei freundlich zu ihr, sonst verarscht sie dich!
Ok, bei diesem Text fällt´s mir wie Schuppen von den Augen.

Ich denke, du hast einen ganz grundlegenden Fehler was Deine Meinung von Frauen betrifft. Frag doch mal die hier anwesenden Frauen.
Dein Text oben sagt aus: "ich mag Sex nicht", oder "Sex ist unwichtig" Du suchst verzeifelt die große Liebe. Hört sich an, als ob Du eher nach hollywoodreifen Liebesgeschichten suchst. Sowas mit nem richtigen tollen HappyEnd wo der arme Schlucker von nebenan, doch noch den Filmstar bekommt. (wie heißt der Film gleich?)

Aber das Leben ist nicht so. Man darf sicherlich nicht verlallgemeinern, jeder ist schließlich anders. Aber ich denke, es wird mir keiner widersprechen wenn ich behaupte:

- Die meisten Frauen wollen Sex, genau wie Männer auch. Es dient nicht nur der Fortpflanzung sondern auch dem Spaß. Es ist absolut nichts moralisch verwerflich daran und das darf man auch kommunizieren. (Ich finde es sogar wichtig soetwas auch - egal ob verbal oder suggestiv

- Frauen nehmen als erstes mal die selbstbewussten Männer wahr. Diejenigen, die ein ein Ziel verfolgen, die klar Ihre Meinung vertreten können und zu sich selbst stehen. Denke, da liegen Deine größten Baustellen. Deine Selbstanalyse ist schon ganz gut. Das ist der erste Schritt. Schreib Dir die einzelnen Themen mal auf und mach Dir Notizen. Wichtig sind Ziele. kleine, erreichbare ziele. Dann entwickelt es sich Schritt für Schritt.

- Da Du wohl noch keine Frau aktiv angesprochen hast, warst Du bis jetzt darauf angewiesen, dass eine Frau Dich anspricht. Nun, ist zwar schade, aber generell passiert das eher selten. Lern mal rauszukommen aus dem Schneckenhaus. Du musst nicht gleich eine fremde Frau ansprechen und ihr sagen, dass sie Dir gefällt. Mach das auch in kleinen Etappen. Mal jemanden nach der Uhrzeit fragen, mal ein Lächeln, solche Dinge... Dauert nicht lange dann fühlt sich das ganz normal an. Und dann kommt der nächste kleine Schritt.
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb: bald passiert was und dann wars doch wieder nur ein lauer Sommerkalauer.
Das ist auch sowas! andere sind nicht dafür verantwortlich was mit Dir passiert. Das bist Du selbst! Willst Du, dass sich etwas ändert in Deinem Leben? Dann fang an, Dein Leben zu ändern. Andere sind nicht schuld an Deiner Unzufriedenheit.


2x zitiertmelden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 18:01
Also, lieber @Archibald , zu deiner "Selbstanalyse" nur mal so n erster Gedanke ...

also, da iss ja viel Positives vorhanden aber das sollte ja auch zur geltung kommen, also so im kommunikativen und dialogischen raum. Wenn du dir das nur selbst auflistest, hilft dir das also nicht viel.

Nu iss sicher die versuchung da, dass du dir sagst, hm, ich muss erst mal all das Negative und die Ziele bewerkstelligen, bevor ich das mit dem Erreichen (der Frauen) in Angriff nehmen kann.

Du kannst es aber auch so angehen, dass du da mit den Zielen erst mal die ersten Schritte unternimmst und dabei das dann auch versuchst, mit dem Erreichen (eine reicht ja schon), also in Begleitung, dann macht das auch mehr spass mit dem weiteren erreichen: der weiteren ziele. Frauen sind ja nicht so n ganz fernes utopisches Land, es gibt durchaus Frauen, die das gerne machen, das mit dem Begleiten. So, nur n gedanke, das bewerkstelligen must du dann schon selbst.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 18:03
@Archibald
Du hast einen Negativ Punkt vergessen:
postet merkwürdige Selbeinschätzungscharts in Foren ;)

Ein Problem würde ich darin sehen daß du scheinbar denkst es wäre ein Rennen bei dem man seine Ausrüstung anpassen muß um eine chance zu haben.

Eine Gefahr sehe ich darin daß du scheinbar auf das was alle Frauen so empfehlen etwas zu viel gibst.
Sicher, hier haben einige eine realistische Selbsteinschätzung, aber eine Beziehung lässt sich nie planen.
Bin sicher selbst die abgebrühtesten Beziehungsveteraninen landen hin und wieder unverhofft in einer Situation die sie nie vorhergesehen hätten.

Niemand kann sich zu 100% zuverlässig vorhersehen, viele neigen noch dazu beim "was will ich" das eine zu sagen und dann in der Realität das andere zu nehmen.

Dir wurde ja schon gesagt bleib du selbst. Verhindere allzu negatives, aber erfinde nichts positives. Das macht Dich zum pickup artist aber nicht zu einem Beziehungsmenschen.

Jeder hat anfangs mal viel nervosität und unsicherheit bei neuen bekanntschaften da muß man einfach ohne zuviel Druck das Gespräch suchen und die gegenüber kennenlernen.

Ein Punkt bei dem ich ein mögliches Problem sehe:
Zitat von ArchibaldArchibald schrieb:@Redox Glück gehabt. Dachte schon ich sei unten durch. :D
Hier hast Du in meinen augen genau das falsche getan, das was Frau von dir gefordert hat. Du wurdest dadurch manipuliert indem Du zunächst die gewünschte Richtung gegangen bist, übermotiviert und dann wurde es komisch. Jetzt bist du wachs in den Händen der Frau aber Frauen haben ungern eine Beziehung mit Wachs.

Im RL wäre diese situation eben creepy gewesen und die Frau müsste plötzlich mal weg.

Das gegenüber auszuztesten ist üblich, man muß nicht immer allen Aufforderungen folgen. Du sollst ja keine Kunststückchen aufführen, außer Du kannst zaubertricks ;)

Daß du über solche Themen mit uns reden mußt beunruhigt mich etwas. Wenn du mal einen Zusammenbruch hattest dann hast Du doch sicherlich Kontakte? Falls Du wie scheinbar im letzten Post hier durchdringt nicht angemessn behandelt wirst kannst du ja auch de Ansprechpartner wechseln...


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 18:03
@Archibald
Ja, ich verstehe dein Problem nur zu gut xD

Vielleicht versuchst du es einfach mal damit, einer Frau klar zu sagen, dass du sie interessant/toll/attraktiv findest. Ich finde, Klartext ist in diesem Fall wohl immer noch das beste und unmissverständlichste.

Wer weiß, vielleicht findet dich die Frau ja auch irgendwie toll? Ich glaube nämlich, es ist ein Irrglaube, dass Frauen nur auf das Äußere schauen.

Aber noch eine Frage:
oder würde eine Frau auch einen 1b Mann nehmen. Der nicht so hübsch ist und aber innerlich eine interessante Welt Ansicht wieder spiegelt
Woher willst du wissen, dass gerade DEINE Weltansicht interessant ist? Vielleicht ist sie ja im Vergleich zu denen anderer Personen total langweilig?
Ich will damit nur betonen, wie schwierig die Beurteilung von soetwas ist und dass man sich auf so etwas daher nicht zu stark fokussieren oder "ausruhen" sollte. Wenn, dann musst du wohl schon etwas offensiver zeigen, was für ein "interessanter" Typ du bist ;)


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 18:07
... eine Frau, die einen 1b-Mann nimmt, ist eine 1b-Frau.
Die Frage ist also, würdest Du, @Archibald , eine 1b-Frau nehmen??
Gruß,
sandra


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 18:09
@Archibald

Ich glaube, Du machst Dir viel zu viele Gedanken, in denen Du Dich verlierst.

An der ein oder anderen "Schwäche" kannst Du durchaus arbeiten, doch man kann es auch übertreiben, sollst ja kein Prototyp sein?

Leider ist es oftmals so, das der/diejenige keine Notiz von einem nimmt, den wir anziehend finden.


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 18:11
@s..zwerg05
Zitat von s..zwerg05s..zwerg05 schrieb:Das ist auch sowas! andere sind nicht dafür verantwortlich was mit Dir passiert. Das bist Du selbst! Willst Du, dass sich etwas ändert in Deinem Leben? Dann fang an, Dein Leben zu ändern. Andere sind nicht schuld an Deiner Unzufriedenheit.
leider scheint genau das aber bei dem TE zu sein.
er darf wohl keine eigenen Entscheidungen treffen * nicht voll Geschäftsfähig*
so klingt es jedenfalls.
und wenn einem Ein Vormund bestellt ist, da ist nix groß mit Leben in die eigene Hand zu nehmen!

@Archibald
knüpfe Kontakte via Sport etc ..
lerne Leute kennen unternehme mit den Menschen was ... so wie es Dir möglich ist!
Liebe kommt meist von ganz alleine, meist wenn man nicht daran denkt!


1x zitiertmelden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 18:14
Leute der TE scheint auf diese einrichtzng angewiesen zu sein. Es liest sich so als ob diese einrichtung ueber sein leben und die freiheit bestimmt

Ich denke es fuer ihn schwer einfsch ma rauszugehen und sport und dies ujd das wenn diese einrichtung quasi ueber ihn verfuegt?


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 18:16
@apart

du hast es gut zusammen gefasst, genau das ist es.

er kann nicht eben mal umziehen , neuen Job ohne *sogenannte Genehmigung* annehmen oder gar einem Verein *Mitgliedschaft* bei treten ohne das .. da wer im Nacken sitzt*

(also für mich klingt es jedenfalls so , das da wer noch die Hand drüber hält* aber denke bei Sport würde er evt die Unterschrift bekommen * je nachdem, weshalb er in einer Einrichtung ist .. und es sein Zustand zulässt)


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 18:21
@MiaJinn
Zitat von MiaJinnMiaJinn schrieb:leider scheint genau das aber bei dem TE zu sein.
er darf wohl keine eigenen Entscheidungen treffen * nicht voll Geschäftsfähig*
so klingt es jedenfalls.
und wenn einem Ein Vormund bestellt ist, da ist nix groß mit Leben in die eigene Hand zu nehmen!
Ja und Nein. Natürlich hat nicht jeder im Leben die gleichen Voraussetzungen. Aber Dinge ändern kann man immer. Für den einen mögen es Peanuts sein, für den anderen sind schon Kleinigkeiten ein riesengroße Herausforderung. Nimm z. b. das morgentliche Aufstehen. Viele beginnen doch ihre Entwicklung mit solchem Kleinkram. Statt morgens lange zu schlafen mal 3 Monate jeden morgen um 06:00 Uhr aufstehen und aktiv etwas tun. (ist jetzt nur ein Beispiel und vielleicht nicht zutreffend) aber das sind solche kleinen Dinge, die einen Schritt für Schritt weiterbringen.

Im Übrigen habe ich von einem Vormund und geschäftsfähigkeit nichts gelesen. Wäre schon hilfreich, wenn Du @Archibald etwas genauer Deine situation beschreiben würdest. Wenn Du willst natürlich nur,...


melden
apart ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 18:23
@s..zwerg05
Es gab schon nen thread wo er darueber berichtez hat. Ich suche ihn mal


melden

Wie erreicht man die Frauen, die einem gefallen?

12.01.2017 um 18:25
@apart
Egal was er macht, er darf keinen Wettbewerb aus dem Leben machen, da wir nicht wissen was ihn genau bedrückt kann eine Empfehlung gefährlich sein. Auch kann "Aus sich raus gehen" kontra produktiv sein.
Ich sehe hier in jedem Ratschlag der eine Änderung am Leben oder an der Persöhnlcihen Einstellung betrifft als Minenfeld. Schau' Dir mal die von mir zitierte Situation paar Seiten weiter vorne an...

Daher mag das schon seine Richtigkeit haben, falls die chemie nicht stimmt muß er sich eben um einen anderen Berater oder Gesprächspartner bemühen.

Da ein kleiner schüchterner Mensch auf der Suche nach Beziehung und Familie am Ende nicht dieselbe Oddyssee ;) wie @Doors mitmachen muß um zum ziel zu gelangen oder zu einem anderen Partner als @Kältezeit passt ist ja eh klar. Daher wird ist auch SEIN weg ein anderer sein.


Anzeige

melden